Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Du weißt schon wie das klingt, oder? :ROFLMAO:
Als würden mir die Knie wehtun? Was meinst du warum ich etz hier vorne sitz und was trockenes brauch ^^

Thread owner
Feierabend! Hätte gerne ein Pils und ein Korn. Dazu bitte noch eine Wattenscheider Festplatte
Okay...
Ein Pilz
Gelöschtes KI Bild
Etwas Korn
Gelöschtes KI Bild
Und eine Festplatte
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Thread owner
Nabend. Wenn das Pommes Schranke ist. Dann hätte ich auch gerne einmal all das, als Happy meal. Bitte.
Pommes Rot-Weiß
Gelöschtes KI Bild

Currywurst...
Gelöschtes KI Bild

Und Pils, alles als Happy Meal.
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Thread owner
Das Pils mit Happy Meal nehme ich auch und ein paar Salzstangen bitte.

Thread owner
Das Pils mit Happy Meal nehme ich auch und ein paar Salzstangen bitte.
"Sag aahh..."
Gelöschtes KI Bild

Salzstangen auf englisch heißen pretzel sticks... und rate mal was der dann nur generiert...
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
"Sag aahh..."
You must be registered to see attachments

Salzstangen auf englisch heißen pretzel sticks... und rate mal was der dann nur generiert...
You must be registered to see attachments
Brezel zum Bier ist auch gut und die netten Damen sowieso.
Aber so sieht man wieder, daß im englischen Sprachraum nicht nur die Aussprache der Wörter, sondern auch deren Bedeutung nicht genau definiert ist. Dabei hat die Sprache sächsische Wurzeln.
Außerdem ist und bleibt Deutsch die Sprache der Dichter und Denker.

Obere Reihe: Bild 1 und untere Reihe: Bild 2-4 sind sehr gut gelungen, aber Blondie hat das Bier vergessen

Thread owner
Aber so sieht man wieder, daß im englischen Sprachraum nicht nur die Aussprache der Wörter, sondern auch deren Bedeutung nicht genau definiert ist. Dabei hat die Sprache sächsische Wurzeln.
Naja... Englisch ist so ein Durcheinander an Sprachen und Spracheinflüssen...

Antike wars Keltisch, Gällisch und was auch immer die damals noch an Spachen hatten.
Dann kamen die Römer und brachten Latein rein. Erste Mischung von unterschiedlichen Spachstämmen.
Als die dann abzogen gab's niemanden mehr der den Mix stoppte.
Dann kamen die Angeln, die Sachsen und die Juten aus Dänemark im 5. Jahrhundert und "besiedelten" England. 3 neue Sprachen/Dialekte aus anderem Sprachstamm die sich da mit reinmischten.
500 Jahre später nächste "Sprachinvasion" durch die Normannen mir Willhelm der Bastard, der den Königsthron nam und Französich als Amtssprache einführte, noch ein anderer Sprachstamm.
Zwischendurch natürlich immer wieder die skandinavischen Wikinger die ihre eigene Spachteile mit einbrachten.

Also ist es echt kein Wunder dass Englisch so ein durcheinander ist. :whistle:

Thread owner
Thread owner
Na hören tut er nix mehr.
Leider hat LC keine Daumen die nach links/rechts zeigen... aber immerhin kann man eine geliebte deutsche Persönlichkeit darstellen:
🫲🍞🫱

Ich weiß ja nicht... Grissini im Bier klingt erstmal nicht so lecker. Und wenn das Salzstangen wären, noch viel weniger... salziges Bier...

Thread owner

Attachments

You must be registered for see attachments list
Back
Top Bottom