Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Ein Berliner Weisse mit Waldmeistersyrup und ein Beutel Trockeneis, bitte. 🥵
Bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Moin, Chatschapuri mit Schaschlik bitte, dazu georgischen Wein.
Moin... Bestellung aus gegebenen Anlass nehme ich an?
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Interessant ist, dass die KI kein Problem mit Chatschapuri hat, aber Schaschlik sieht bei der immer falsch aus... :unsure:

Last edited:
Also abgesehn davon dass ich persönlich statt Unkraut lieber Schinken, Speck, Wurst und Zwiebeln aufspiess, sieht das Schaschlick eigentlich richtig aus...nur die Nudeln und die Ketchupsosse fehlen.

Hab Sodbrennen von den Heidelbeeren, schmeiss mal n Mixer an und mach mir ne kalte Bananenmilch bevor ich Tokyo zerstör.
p21718_i_h10_ac.jpg

Thread owner
Hab Sodbrennen von den Heidelbeeren, schmeiss mal n Mixer an und mach mir ne kalte Bananenmilch bevor ich Tokyo zerstör.
p21718_i_h10_ac.jpg
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Oh mein Gott! Von Knoppers gibt's jetzt Kugel ähnlich wie Schoko Bons und sie sind großartig. ♥
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Oh mein Gott! Von Knoppers gibt's jetzt Kugel ähnlich wie Schoko Bons und sie sind großartig. ♥
Häretiker!
Von nun an bist du nicht mehr Katzenstreu, sondern Ketzerstreu! :p

Yeah, die sind leider lecker. Noch geiler ist nur die modifizierte Milchschnitte.

Attachments

Thread owner
Yeah, die sind leider lecker. Noch geiler ist nur die modifizierte Milchschnitte.
Urgh... die mag ich mal gar nicht. Nach ner halben von denen hab ich schon keine Lust mehr. o_O

Häretiker!

Attachments

Häretiker!
Zum Glück hat die Kirche nichts mehr zu sagen, sonst wären wir nicht hier.

Thread owner
Last edited:
Zum Glück hat die Kirche nichts mehr zu sagen, sonst wären wir nicht hier.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Viele alte Gemälde und Skulpturen sind ziemlich explizit. Vermutlich hätten wir hier aber viel mehr Shotacontent.

Wusste hier jemand schon, dass ICQ gestern komplett und endgültig abgeschaltet wurde?
Ruhe in Frieden alter Freund.✝️

Attachments

Wusste hier jemand schon, dass ICQ gestern komplett und endgültig abgeschaltet wurde?
Ruhe in Frieden alter Freund.✝️
Das waren noch Zeiten... Manchmal finde ich es erschreckend, in einer Generation aufgewachsen zu sein, die keine Smartphones kannte und bei der das Internet im Grunde kommerziell seinen Anfang hat. Heute wächst man damit einfach auf. Und mit diesen Nicht-nicht-wirklich-KIs. Finde nur ich das krass? (Und sagt man das heute noch?)

Gibt es einen Grund, wieso das komplett abgeschaltet wurde? Hat das keiner mehr benutzt? Zugegebenermaßen, ich auch nicht, aber ich bin mir sicher, daß ein Teil meiner Bekannten das hin und wieder mal angeworfen hat.

Back
Top Bottom