1/3
3 Years of Service
Das könnte ein Problem werden, denn wenn es wirklich passieren sollte, daß wir keine Tiere mehr essen dürfen, dann esse ich Veganer.Ist immer schwierig, wenn das Essen Namen hat
Das könnte ein Problem werden, denn wenn es wirklich passieren sollte, daß wir keine Tiere mehr essen dürfen, dann esse ich Veganer.Ist immer schwierig, wenn das Essen Namen hat
Bei Penny bekomme ich die hier bestimmt auch nicht. Ich kaufe meistens bei Edeka ein, die haben zwar auch nicht immer Rammler aber doch recht regelmäßig.Kommt wohl auf die Ecke an...und ob man das Geld fürn Metzger hat, wir leben ja hauptsächlich von Penny und da hab ich noch nichts gesehn was kein Schwein/Rind/Geflügel is.
Ok, und für jeden der glaubt das sei nicht zu toppen:*Schweinemedaillons in die Jukebox steck.*
You must be registered to see media
Da haste ja geschmeidig den Wurstblinker angemacht und mich überholt.Ok, und für jeden der glaubt das sei nicht zu toppen:
Pizza...Tach zusammen, da diese doofe Ami KI schon Schwierigkeiten mit Mettbrötchen hatte sollte ich wohl etwas einfacheres nicht deutsches wählen. Ich gebe zu, das Brötchen aufzuschneiden und dort Mett draufzulegen ist schon eine Herausforderung.... Ich wette mit Marshmallowkuchen hat die KI kein Problem.
Ich mache es der KI mal einfach und bestelle eine Peperoni Pizza und ein Bier.
Deswegen sind da auch zwei Pizzen.Das ging schnell, vielen Dank!
Ok, die Pizza sieht zwar gut aber satt werde ich davon sicher nicht.
Vielleicht betreibt die KI aber auch nur passiv aggressives "Fatshaming" und will einfach nur dass ich so wenig Fastfood wie möglich esse, man weiß es nicht
Naja, der Hintergrund inkl. Personen sieht aber wirklich realistisch aus muss ich zugeben.
Die Perspektive trügt, die sind größer als sie aussehen. Schau nur auf das Bier wie es auf dem Tellerrand steht, das gibt ein guten Größenvergleich.Yeah, 2 Pizzen in Oblatengöße...![]()
Die Perspektive trügt, die sind größer als sie aussehen. Schau nur auf das Bier wie es auf dem Tellerrand steht, das gibt ein guten Größenvergleich.![]()
Leider oder zum Glück ohne BilderOk, und für jeden der glaubt das sei nicht zu toppen:
Da verrät die KI ja ihre eigene Kultur, denn sie hat erraten, was du von ihr wolltest. Oder hast du die KI einfach zerstört, weil du sie immer unterforderst?Wolle auch den Marshmallowkuchen machen, doch perchance hat aufgehört Dinge zu generieren.![]()
War nur ein Verbindungsfehler von der Website zur deren Server.Leider oder zum Glück ohne Bilder
Da verrät die KI ja ihre eigene Kultur, denn sie hat erraten, was du von ihr wolltest. Oder hast du die KI einfach zerstört, weil du sie immer unterforderst?![]()
Bitte sehr...Ich weiss zwar nich wie das Zeug schmeckt oder woraus es is, aber ich find den Anblick allein schon eklig.
Energy und n Joint, egal was fürn Gras, alles is better als nix im Moment.
Is wie ne Zigarettenschachtel, da sind fertig Gedrehte drinnen. Sieht komplizierter aus weil es nicht im Fokus ist, ist ein einfacher Klip-Verschluß.Öhm...wenn da Gras drin is brauch ich noch ne Bedienungsanleitung oder n Werkzeugkasten um das Ding aufzukriegen...übrigens, es is legal genug ums nichtmehr so kompliziert zu machen![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files