Hier eine Dose "Arco"Energy und 2 Sativa Joints.
Du meinst, die Apfelschorle in Flaschen, die man immer am Fahrbahnrand findet? Keine Ahnung, warum halbvolle Flaschen immer weg geworfen werden...Ziemlich viel verschiedenes Bier hier. Wenn beim generieren vom Bier mal der Schaum fehlt, kann man das ganze vermutlich auch gut als Apfelschorle anbieten![]()
Hab mal zum Spaß unübersetzt Apfelschorle eingegeben...Ziemlich viel verschiedenes Bier hier. Wenn beim generieren vom Bier mal der Schaum fehlt, kann man das ganze vermutlich auch gut als Apfelschorle anbieten![]()
Kannst welche aus der Küche haben.Shit! Kann ich eine deiner Kellnerinnen zu Penny schicken? Ich hab die Zwiebeln vergessen und nackte Bratkartoffeln sin im wahrsten Sinne des Wortes geschmacklos.
Ist nicht das selbe, aber hier...Interessante Ergabnisse mit der Apfelschorle... Ich nehm dann bitte Nr. 4. Das sieht richtig aus.
Das mit dem Kapitän ist witzigHab mal zum Spaß unübersetzt Apfelschorle eingegeben...
You must be registered to see attachments
Ja, hab keine Ahnung was das getriggert hatte. Ist der selbe Promptbausatz den ich sonst auch immer nutze.Das mit dem Kapitän ist witzig
Bitte sehr..Uff, endlich aus dem Büro raus ... die kleine Mieze vom Empfang ist ja echt anstrengend.
Ich nehm' ein kräftiges Stout falls vorhanden.
Danke im Voraus.
Und dann wird's in irgendeiner Ecke wieder rausgewürgtSo wie die Mieze guggd hat die was von meinem Gras gefressen...
Guten Morgen und bitte sehr...Guten Morgen, ich nehm einen Kaffee mit Süßstoff.
You must be registered to see attachments
Energy. Und einmal Kassler mit Sauerkraut, Bratwurst und 2 Semmeln.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files