1/3
2 Years of Service
Probiers mit säggsch oder schwitzer dütsch, da brauchen selbst Deutsche oft Untertitel ^^
Danke,sieht lecker ausBier, Kaffee, Panini und alles per Happy Meal...
You must be registered to see attachments
Tachschön.
Konscht mia n Bier nüber reiche?
Wow deepl. ist gut...
You must be registered to see attachments
Alder sprischt deusch oda wus?
Deutsche Sprache, schwere Sprache.Nun...
oder beirisch, ähm bayrischProbiers mit säggsch oder schwitzer dütsch, da brauchen selbst Deutsche oft Untertitel ^^
Guten Morgen und bitte sehr...Guten Morgen, ich nehm einen Kaffee mit Süßstoff
Die Dame ist gaaanz bestimmt nicht da um davon abzulenken, dass die KI die Hawaiischnitzel nicht hinbekommen hat...2 Hawaiischnitzel mit Pommes und Ketchup + 2 Energy bidde.
Auch hier ist die Dame überhaupt nicht da um anzulenken...Ich hätte gerne n Bauernfrühstück und n Pils bitte.
Bin da eher alte Schule.
So Freunde der gepflegten Unterhaltung...steht das Bier udn die Chips bereit für den Fußballabend oder bleiben wir bei den andern Bällen??
![]()
Hier, damit ich nachher nicht alles seperat machen muss...Bin auch kein Fußballfan, aber Chips wären OK.
Der hier...Urks Fußball.
Gibt hier irgendwo n Thread darüber. (Auf Englisch)
.
Ist ein extra Zimmer die Tür ist klar beschildert.n'Abend! Ein kühles blondes bitte! Eilt aber nicht.
Sagt mal macht ihr heute hier public viewing? Wenn ja is dass dann wieder wie neulich so 'ne Treppe rauf hinter 'nem Vorhang, den ich dann wieder nicht finde?
Ach herrlich, da findet sich auch ein Blindfisch zurecht!Ist ein extra Zimmer die Tür ist klar beschildert.
Außnahmsweise, eigentlich ist weiter oben Selbstbedienung...WOCHENENDE+URLAUB+ 1 Bier bitte
Hawaii auf Schnitzel oder Pizza ist nicht so toll, aber das "Bauernfrühstück" nehme ich auch so und das Happy Meal nicht vergessen.Die Dame ist gaaanz bestimmt nicht da um davon abzulenken, dass die KI die Hawaiischnitzel nicht hinbekommen hat...
You must be registered to see attachmentsYou must be registered to see attachments
Auch hier ist die Dame überhaupt nicht da um anzulenken...
und ich nehm das happy ending @ErzuzBHawaii auf Schnitzel oder Pizza ist nicht so toll, aber das "Bauernfrühstück" nehme ich auch so und das Happy Meal nicht vergessen.
Mein Happy Meal und mein Happy Ending.und ich nehm das happy ending @ErzuzB![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files