Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Wenn das mit den Mädels hier so weiter geht, brauchen wir ein neues Emoji.

You must be registered to see attachments

und ich nehme ein kühles Blondes, ach was solls, zwei gehen auch
Bitte schön...
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Zwei kühle Blonde? Bitte sehr
You must be registered to see attachments

(Sorry, nicht sorry. Musste einfach sein)
Danke Dir
Na dann hätte ich gerne zwei (heiße) kurze rote...
Nehme ich auch noch dazu, aber wenn die mich kaputt spielen, seid Ihr dran Schuld.

Ich bin kein Deutscher, ich benutze Google Translate, um mich hier reinzuschleichen und mir den Status „Mitglied+“ zu verdienen. Es lebe der Führer? Lol. ich mach nur Spaß. (Viele dieser deutschen Wörter sehen aus wie Niederländisch)
pass ja auf es gibt auch mods hier

Es wäre so schön, wenn die Daumen runter Reaktion oder die wütende Reaktion keine LC coins geben würde...
Die geben keine mehr (aso der daumen runter defentiv aber über die wütende Reaktion weis ich nicht ganz)

gerade ausprobiert. stimmt nicht.
2024-04-28_17_47_52-Reactions___LewdCorner_-_Admin_control_panel_Mozilla_Firefox.png

Die geben alle coins wie es aussieht aber üben sich negativ auf den completten reaktions score aus

Der leider irrellevant ist. Soweit ich das mitbekommen habe. Also nicht auf hate bait rein fallen...
Naja wenn es sehr extremer hate bait ist kann man ihn auch reporten mit context dazu und dann kann es schon sein das er gelöscht wird

Back
Top Bottom