Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Muss eine Anfängerin sein, so wenig Gläser wie sie trägt. :p
Ich werde sie nach Hause bringen, auch wenn sie nur einen Bierkrug tragen kann. :devilish:

Thread owner
Ich hätte nicht gedacht, dass ich erwischt werde.
Ich frag mich wie das nur hätte passieren können... :unsure:
You must be registered to see attachments

Hat wohl nicht so ganz geklappt... :p

Ich werde sie nach Hause bringen, auch wenn sie nur einen Bierkrug tragen kann. :devilish:
Tu das, sie hat sicherlich schon Rückenschmerzen von all dem tragen. ;)

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Ich denke, ich werde jetzt Hallo sagen, und ich habe ein Geschenk mitgebracht.

Und ein Hallo zurück.

Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Thread owner
So, ich hab jetzt kurz Mittagspause. Hatte ja Schnitzel mit Pommes bestellt, das könnte ich jetzt vertragen. Ach ja und ein Pils noch. Danke!
Hier das Schnitzel mit Pommes...
Gelöschtes KI Bild
Und hier ein Pils...
Gelöschtes KI Bild

Wohl bekommts...

Last edited:
*gääääääääääääääääääääähn*
ENDLICH Feierabend...2 doppelte Gin-O, ne Ibu und ne starke Schlaftablette bidde....wobei....hast du Zitronensaft? Oder Blutorange? Wenn dann nutz die für den Gin statt Osaft.

ENDLICH Feierabend...2 doppelte Gin-O, ne Ibu und ne starke Schlaftablette bidde....wobei....hast du Zitronensaft? Oder Blutorange? Wenn dann nutz die für den Gin statt Osaft.
Meine Mutter schwört auf Kaffee mit Zitronensaft gegen Kopfschmerzen. Wobei bei Migräne glaube ich nur der frühzeitige Pillenhammer hilft

Meine Mutter schwört auf Kaffee mit Zitronensaft gegen Kopfschmerzen. Wobei bei Migräne glaube ich nur der frühzeitige Pillenhammer hilft
Kaffee mit Zitrone hilft bei meiner Frau auch, wäre mal interessant ob das nur bei Frauen wirkt? Kanns leider nicht selbst testen, hab so gut wie nie Kopfschmerzen...

Nach meiner Erfahrung helfen gegen Migräne nur 4 Dinge:
1. Schlaf - das funzt aber nicht solang mein Puls so laut is dass ich nicht einschlafen kann
2. Stark dosierte Indica Tüten - die schläfern generell ein, aber seit der Legalisierung kann ich nichtmehr so einfach konfiszierte Ware rauchen, die Girls erwarten ihr Gras zurück...und uns fehlt das Geld für son Luxus
3. Vollrausch - Schläfert ein
4. Ne nierenschädigende Dosis Schmerzmittel - hilft nicht immer aber is das einzige was im Wachzustand helfen kann

Kaffee kann ich mit Migräne nicht trinken, eine Nebenwirkung is ein extrem empfindlicher Magen...heisst ich kann das wenigste bei mir behalten, Säfte, weiches Obst (Äpfel sind zu laut zum essen), Energy, Gin und Vodka gehen, aber Molkereiprodukte aller Art, Fleischprodukte, Kaffee und Likörchen landen im nächsten Eimer...

Thread owner
🥃🍋
💊 💊

seit der Legalisierung kann ich nichtmehr so einfach konfiszierte Ware rauchen, die Girls erwarten ihr Gras zurück
:ROFLMAO:

Ok, mir hilft bei Migräne nur eins: Ein dunkler Raum und Ibu 600-800 im Anfangsstadium. An Schlaf ist nicht zu denken bis die Tabletten wirken. Magen und Nieren sind bei mir ok damit. Alkohol wird sofort mit verdoppelter Leidenszeit bestraft. Indica bzw generell Tüten fass ich seit 20 Jahren nicht mehr an, und damals hatte ich noch keine Migräneatacken mit Sehstörungen, also keine Ahnung...

Thread owner
:ROFLMAO:

Ok, mir hilft bei Migräne nur eins: Ein dunkler Raum und Ibu 600-800 im Anfangsstadium. An Schlaf ist nicht zu denken bis die Tabletten wirken. Magen und Nieren sind bei mir ok damit. Alkohol wird sofort mit verdoppelter Leidenszeit bestraft. Indica bzw generell Tüten fass ich seit 20 Jahren nicht mehr an, und damals hatte ich noch keine Migräneatacken mit Sehstörungen, also keine Ahnung...
Nich lustig...vor der Legalisierung konnte ich zum Feierabend immer 1-4 Tütchen rauchen, die Bullen wissen ja nich wieviel wir konfisziert haben und warn immer zufrieden mit dem was ich abgeliefert hab. Aber die meisten Girls wissen wieviel sie hatten...gut, wenn sie verstört oder halb benebelt ankommen bzw. lange bleiben kann ich immernoch was abzweigen ohne dass es auffällt, aber bei weitem nichtmehr so viel wie früher und es wäre die Lüge des Jahrhunderts wenn ich sagen würde dass der Stress dieses Jobs ohne Gras erträglich is.

Dunkler is unsere Wohnung generell, statt Vorhängen haben wir die Fenster mit Seidenpapier zugeklebt, das spart nicht nur das putzen, es verhindert auch Spanner. Allerdings kommen immernoch ca. 70% der Aussenbeleuchtung durch, was zu dieser Jahreszeit zwar nichtmehr blendend aber immernoch viel zu hell für meine Migräne is.
Die stärkeren Ibus sin rezeptpflichtig, drum nehm ich generell 2 rezeptfreie wenn ich so fertig bin dass ich überhaupt zu Chemie greif, ich hasse es Tabletten zu schlucken und greife nur in Extremfällen darauf zurück.
Sei froh, ich hab meine Migräne seit ich denken kann und spür jeden grösseren Wetterumschwung, besonders Gewitter, erster Schnee und Regen nach längeren Trockenperioden oder im Winter wenn es eigentlich schneien sollte, aber Gewitter is das schlimmste, ich hab die Blitze im Hirn bevor sie draussen anfangen und ich spür sie bis zu 3 Tage vorher und werd sie erst los wenn das Gewitter draussen anfängt. Wahrscheinlich sollte ich froh sein kein Ami zu sein, will mir nichmal vorstellen was n Tornado in meiner Rübe anrichten würde.

Wenn das mit den Mädels hier so weiter geht, brauchen wir ein neues Emoji.

und ich nehme ein kühles Blondes, ach was solls, zwei gehen auch

Attachments

You must be registered for see attachments list
Back
Top Bottom