1/3
3 Years of Service
Ich werde sie nach Hause bringen, auch wenn sie nur einen Bierkrug tragen kann.Muss eine Anfängerin sein, so wenig Gläser wie sie trägt.![]()
Ich werde sie nach Hause bringen, auch wenn sie nur einen Bierkrug tragen kann.Muss eine Anfängerin sein, so wenig Gläser wie sie trägt.![]()
Im moment geht's.Wie geht's VND
Jeder is an der Kneipe interessiert.
Sogar im Lurker Thread reden die manchmal hier drüber.
Muss eine Anfängerin sein, so wenig Gläser wie sie trägt.![]()
Ich frag mich wie das nur hätte passieren können...Ich hätte nicht gedacht, dass ich erwischt werde.
Tu das, sie hat sicherlich schon Rückenschmerzen von all dem tragen.Ich werde sie nach Hause bringen, auch wenn sie nur einen Bierkrug tragen kann.![]()
Mach dir keine Sorge. Papa wird sich um sie kümmern.Tu das, sie hat sicherlich schon Rückenschmerzen von all dem tragen.![]()
Und ein Hallo zurück.Ich denke, ich werde jetzt Hallo sagen, und ich habe ein Geschenk mitgebracht.
You must be registered to see attachments
Hier das Schnitzel mit Pommes...So, ich hab jetzt kurz Mittagspause. Hatte ja Schnitzel mit Pommes bestellt, das könnte ich jetzt vertragen. Ach ja und ein Pils noch. Danke!
Meine Mutter schwört auf Kaffee mit Zitronensaft gegen Kopfschmerzen. Wobei bei Migräne glaube ich nur der frühzeitige Pillenhammer hilft*gääääääääääääääääääääähn*
ENDLICH Feierabend...2 doppelte Gin-O, ne Ibu und ne starke Schlaftablette bidde....wobei....hast du Zitronensaft? Oder Blutorange? Wenn dann nutz die für den Gin statt Osaft.
Kaffee mit Zitrone hilft bei meiner Frau auch, wäre mal interessant ob das nur bei Frauen wirkt? Kanns leider nicht selbst testen, hab so gut wie nie Kopfschmerzen...Meine Mutter schwört auf Kaffee mit Zitronensaft gegen Kopfschmerzen. Wobei bei Migräne glaube ich nur der frühzeitige Pillenhammer hilft
*gääääääääääääääääääääähn*
ENDLICH Feierabend...2 doppelte Gin-O, ne Ibu und ne starke Schlaftablette bidde....wobei....hast du Zitronensaft? Oder Blutorange? Wenn dann nutz die für den Gin statt Osaft.
seit der Legalisierung kann ich nichtmehr so einfach konfiszierte Ware rauchen, die Girls erwarten ihr Gras zurück
Ich nehm ne Cola Zero und lasse erstmal meine Magen das Mittagessen verdauen, gab heute Schnitzel mit Semmelknödel![]()
Nich lustig...vor der Legalisierung konnte ich zum Feierabend immer 1-4 Tütchen rauchen, die Bullen wissen ja nich wieviel wir konfisziert haben und warn immer zufrieden mit dem was ich abgeliefert hab. Aber die meisten Girls wissen wieviel sie hatten...gut, wenn sie verstört oder halb benebelt ankommen bzw. lange bleiben kann ich immernoch was abzweigen ohne dass es auffällt, aber bei weitem nichtmehr so viel wie früher und es wäre die Lüge des Jahrhunderts wenn ich sagen würde dass der Stress dieses Jobs ohne Gras erträglich is.
Ok, mir hilft bei Migräne nur eins: Ein dunkler Raum und Ibu 600-800 im Anfangsstadium. An Schlaf ist nicht zu denken bis die Tabletten wirken. Magen und Nieren sind bei mir ok damit. Alkohol wird sofort mit verdoppelter Leidenszeit bestraft. Indica bzw generell Tüten fass ich seit 20 Jahren nicht mehr an, und damals hatte ich noch keine Migräneatacken mit Sehstörungen, also keine Ahnung...
This site provides links to other sites/services, and does not store any files