Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Also als ich den Hoff gesehen habe wollte ich grade in meine Armband-Uhr sprechen um mein Auto vorfahren zu lassen 🤪

Aber irgendwie ist da keine Uhr am Handgelenk, also bestell ich lieber noch ne Cola Zero :cool:
🥃 Bitte sehr.
Sogar in einem Glas mit Michael Knight Aufdruck. ;)

Nur knapp 2 Stunden Wartezeit 😅
Als nächstes bestell ne Flasche Cola Zero, sonst verdurste ich hier beim warten aufs nächste Glas :rolleyes:

Thread owner
Als nächstes bestell ne Flasche Cola Zero, sonst verdurste ich hier beim warten aufs nächste Glas :rolleyes:
Sorry, nächstes Mal wende dich an einen unser beiden Barkeeper, wenn es zu lange dauert. Dafür habe ich sie ja eingestellt. ;)

Barkeeper:
Thomas und
Erika
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Ich kann nicht glauben, dass Toni Kross so bald in den Ruhestand geht
Ich glaubt das ist das erste Mal in 140 Seiten und 2800 posts das Fußball erwähnt wurde... und das in einer deutschen Kneipe... :oops:

Er ist 34, das ist heutzutage ein recht normales Alter um mit dem Profifußball aufzuhören. :unsure:
Außerdem hat er bereits eine Menge in seiner Karriere erreicht, bis auf den EM-Titel alle größeren Fußball-Titel und der könnte (theoretisch) diesen Sommer noch kommen.

Last edited:
Komm sei fair, dafür war sie schön warm und nicht so laut.

Besser als Energy wenn der pisswarm is, der sieht ja auch so aus.

...goth ich muss noch n par Schmerzpillen finden sonst pack ich die Schicht nicht und ich will nicht dass Schwesterchen ihren freien Tag opfert um mich zu vertreten -,-

Besser als Energy wenn der pisswarm is, der sieht ja auch so aus.
Energy trink ich nicht, das Zeug ist mir zu ungesund, es dürfte gesünder sein ne Tafel Schokolade auf einen Happs zu verschlingen.

Thread owner
Energy trink ich nicht, das Zeug ist mir zu ungesund, es dürfte gesünder sein ne Tafel Schokolade auf einen Happs zu verschlingen.
:D🍫

Bring mich nich zum lachen wenn ich Migräne hab.
Du trinkst deinen Chemiecocktail mit Süsstoff, das ist noch ungesünder ^^

Bring mich nich zum lachen wenn ich Migräne hab.
Du trinkst deinen Chemiecocktail mit Süsstoff, das ist noch ungesünder ^^
Lachen ist die beste Medzin !
Und du mußt von Chemie grade sprechen, während du dir wahrscheinlich ein Energydrink reinschüttest der bestimmt Super gegen deine Migräne hilft und das Erngyzeugs ist bestimmt frei von Chemie :cautious:

Mein Kaffee mit Süßstoff und meine Cola Zero sind dagegen Verhältnismäßig gesund.

Lachen ist die beste Medzin !
Und du mußt von Chemie grade sprechen, während du dir wahrscheinlich ein Energydrink reinschüttest der bestimmt Super gegen deine Migräne hilft und das Erngyzeugs ist bestimmt frei von Chemie :cautious:

Mein Kaffee mit Süßstoff und meine Cola Zero sind dagegen Verhältnismäßig gesund.
Ich halte weder von Zucker noch von Süßstoff viel, wenn die Mengen zu groß sind. Denkt an Paracelsus: "All Ding ist Gift und nichts ist ohne Gift, allein die Menge macht das Gift". (oder so ähnlich)

Also ich seh weder Phosphorsäure noch Süssstoffe in den Zutaten ^^
Ganz anders hier:

Thread owner
Denkt an Paracelsus: "All Ding ist Gift und nichts ist ohne Gift, allein die Menge macht das Gift". (oder so ähnlich)
Ich stimme zu, weigere mich jedoch dies im Zusammenhang mit Kinder-Schokobons zu akzeptieren. :p

Können wir uns drauf einigen, dass die einzig richtigen Getränke Wasser, Kaffee schwarz und Bier sind? Ok, ab und zu Milch für ein Müsli. Aber mehr brauchts nicht wirklich
Nope. Pures Wasser is nur in Form von Eiswürfeln erträglich, Kaffee geht auf den Magen sobald man genug trinkt um seinen Koffeinbedarf zu decken und Bier eignet sich nur zum Schnecken fangen.
Pure Milch is ein Brechmittel, mit Eiskaffee, Kaba oder anderen geschmacksverändernden Pülverchen isse erträglich.

Und der Vorschlag Tee führt wieder zurück zu Zucker oder Süsstoff...und hat nichmal Koffein, dafür gibts viele gute und gesunde Teesorten.

Back
Top Bottom