1/3
3 Years of Service
Ich hätte gerne eine aber ich kann mich gerade so selbst versorgen.wie z.b das Katzenstreu gar keine katze hat!
Ich hätte gerne eine aber ich kann mich gerade so selbst versorgen.wie z.b das Katzenstreu gar keine katze hat!
ist das nicht eher ein weiterer grund eine zu haben? die bringen ganz gerne mal ihre beute mit und teilenIch hätte gerne eine aber ich kann mich gerade so selbst versorgen.
Passt schon, 5 Coins sind 5 Coins.edit* den facepalm musste ich dir aber noch mitgeben![]()
boah wie lange habe ich die nicht mehr gesehn...2002 haben wir den euro eingeführt oder? auch schon über 20 jahre her und bald kehren wir dahin zurückPasst schon, 5 Coins sind 5 Coins.
You must be registered to see attachments
Deine Worte in Bänkers Ohren.boah wie lange habe ich die nicht mehr gesehn...2002 haben wir den euro eingeführt oder? auch schon über 20 jahre her und bald kehren wir dahin zurück![]()
![]()
es ging lediglich um eine person die eine recht provokante signatur trug welche dazu führte das 2-3 mal diskussionen darüber entstanden, generell hast du wahrscheinlich ja auch selbst schon bemerkt, ist die stimmung ja eher locker und spaßig. es ging ja nicht um irgendein kink oder soMeint ihr dass auf LC die User eher lockerer und entspannter gegenüber anderen Meinungen sind, einfach weil es bei so vielen kinks unglaublich viel nicht übereinstimmt, ODER ist gerade aufgrund der eher extremen Themen hier auch mehr Zoff?
Ich wüsste nicht wie mich eine Signatur oder irgendein Bild provozieren könnte. Ganz im Gegenteil, es gibt hier einen Haufen Spiele die provozieren wollen bzw Grenzen austesten. Ich rechne quasi an jeder Ecke hier mit verstörenden Inhalten. Kann man alles ignorieren was einem nicht gefällt. Kann man nicht sogar einstellen dass man gewisse ist oder deren Signaturen ausblenden kann? Weiß nicht woher der Stress kommt, aber wie gesagt, da ich am Handy keine Signaturen sehe, kann ich den speziellen Fall gar nicht kommentieren. Ich wunder mich nur.Moin und Willkommen @Grimadon im Pub, erster geht auf's Haus
es ging lediglich um eine person die eine recht provokante signatur trug welche dazu führte das 2-3 mal diskussionen darüber entstanden, generrell hast du wahtscheinlich ja auch selbst schon bemerkt, ist die stimmung ja eher locker und spaßig. es ging ja nicht um irgendein kink oder so![]()
vergangenheitsform, weil die dich für 24 stunden bannen wollten, nicht weil ich nicht damit gerechnet habe das du nicht mehr wiederkommst. wozu die warnung sein sollte? wozu wohl das du die sig abänderst damit nicht noch mehr solcher diskussionen entstehen. wenn du die message halt nicht verstehen willst, lass dir gesagt sein das die warnung zwei seiten vorher an dich gerichtet sein soll, nicht an den pub selbst. der grund warum du deine sig noch trägst ist, dass sie die selber nicht einfach ändern können, ich mich aber melden soll wenn du diese eben nicht abänderst bzw rausnimmst.Is ja schön dass du schon in der Vergangenheitsform über mich redest, ich weiss nur nicht womit ich die Warnung verdient hab...oder was ich damit anfangen soll, aufhängen?
ist das nicht eher ein weiterer grund eine zu haben? die bringen ganz gerne mal ihre beute mit und teilen![]()
kann gleich im pub anfangenJawoll ja ... die macht kurz hinterm Ofen sauber, schnuppert am Essen rum & haut dann ab
You must be registered to see mediaKatzen sind einfach die Geilsten
MfG MCDiggler
Ich lass mich doch nicht zwingen meine Signatur zu ändern nur weil du sie nicht leiden kannst.vergangenheitsform, weil die dich für 24 stunden bannen wollten, nicht weil ich nicht damit gerechnet habe das du nicht mehr wiederkommst. wozu die warnung sein sollte? wozu wohl das du die sig abänderst damit nicht noch mehr solcher diskussionen entstehen. wenn du die message halt nicht verstehen willst, lass dir gesagt sein das die warnung zwei seiten vorher an dich gerichtet sein soll, nicht an den pub selbst. der grund warum du deine sig noch trägst ist, dass sie die selber nicht einfach ändern können, ich mich aber melden soll wenn du diese eben nicht abänderst bzw rausnimmst.
Kann ich so unterschreiben. Man muss sich nur von Zimmerpflanzen verabschieden. Und Haare in der Wäsche ignorieren. Und keine Gegenliebe erwarten. Und...Katzen sind einfach die Geilsten![]()
der Junge hat's drauf ... awwer nur wenns Freibier gebbt ... dann kommt er direkt runterkann gleich im pub anfangen![]()
Auf die nette? Zum Team rennen und Lügen erzählen is nett? Weisst du, der gute Mod der mir die Warnung geschickt hat meinte dass das Ursprungszitat "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn fischen und er zehrt davon sein ganzes Leben" bei uns garnich gibt oder was ganz andres heisst. Er meinte dass meine Signatur im englischen völlig okay is. Und Witz komm raus, sie is auf englisch.habs auf die nette versucht, mir ist deine sig persönlich schon lange scheiß egal oder warum haben wir auch weiterhin normal miteinander reden können? es ist die tatsache das du jetzt schon mehrfach darauf angesprochen wurdest. mehr sag ich dazu nicht mehr beim nächsten mal biste dann halt ganz weg, sag nicht ich hab dich nicht gewarnt
This site provides links to other sites/services, and does not store any files