Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
naja ich vermute eher eine andere message die gar nicht um 10 ecken gedacht oder interpretiert werden muss und das weisst du auch ;) kann spike daher verstehen hab ja dieselbe meinung und allein wegen dieses "statements" von dir legt man halt auch wörter auf die goldwaage wenn du von "männern" oder noch schlimmer wie gestern das abwertende wort "männchen" benutzt. ich werd mich da nicht mehr dran aufhängen jedoch darfst du dich dann halt auch echt nicht wundern wenn man sich dir gegenüber dementsprechend verhält, auch wenn ich davon ausgehe das du ja genau das damit bezwecken willst. wie dem auch sei...
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Du kennst mich nicht annähernd lang genug um einschätzen zu können um wieviele Ecken ich gewohnt bin zu denken.
Dein Ego spielt dir übrigens Streiche, Männchen ist nicht abwertend sondern die im deutschsprachigen Raum übliche Bezeichnung für die männlichen Vertreter einer Spezies. Jeder Spezies um genau zu sein. Wenn du das für abwerten hältst, beschwer dich bei jedem einzelnen Biologen, Zoologen, Soziologen und sämtlichen anderen Wissenschaftlern die mit Spezies arbeiten die 2 Geschlechter haben. Also lass die Mikrobiologen aus, Hefe hat hat keine 2 Geschlechter ;)

kannst es drehen und wenden wie du willst, aus deinem mund ist es abwertend und gewollt, dass ist genau das was ich meine, man muss dich nicht kennen um sowas einschätzen zu können, deine signatur und deine ausdrucksweise spricht für sich selber. das wars jetzt aber auch zu dem thema, habe keine lust täglich dieses thema hier zu haben und ja ich weiss spike hat das zur sprache gebracht und neben ihn wirds wieder irgendwann wem geben dank deiner signatur :rolleyes:

Also das mit dem "sie" kannst dir gleichmal abgewöhnen Spike, sonst lass ich nachher den Vorhang auf und schnapp dir Harmony weg....erm...ne, nur den Vorhang, muss mich ja nich selbst bestrafen, am Ende singt se noch ;)
Meine Signatur verdeutlicht 3 Dinge: Ich mag schwarzen Humor, ich zieh Frauen vor und ich hab immer Feuer dabei, ein muss für eine Raucherin/Kifferin.

Es is mir jedenfalls neu dass ne Signatur n Lebensmotto sein sollte, meines Erachtens sollte ne Signatur lediglich zur Person passen und die Zitate von Nietzsche, Einstein, usw. wurden schon so oft von so vielen als Signaturen benutzt, dass sie mit unzähligen Usern aus aller Welt assoziiert werden können. Ich sag nur "Eine Frage raubt mir den Verstand, bin ich verrückt oder alle anderen?"
Ich mag auch schwarzen Humor, ziehe Frauen an und habe auch feuer dabei, da ich Rauche. (Sind das echt die Argumente für eine Hasserfüllte Sichtweise des Schubladendenkens ?)

Deine Signatur sagt sehr viel über Dich aus. Und zwar dass ich Mitleid mit Dir habe. Denn wer eine bestimmte Meinung/Aussage in die Öffentlichkeit trägt, die Hasserfülltes Aussagen von 50% der Menschheit beinhaltet (Und hör mir auf mit dem "Männchen" Beispiel, denn auch daraus kann man schließen, dass du Männer den Tieren gleichstellst. Sag ich als Mann: "Fräulein" oder "Weibchen" "Weib" etc. werde ich gecancelt. Freut mich, dass Du den Luxus genießt im Zeitgeist mitzuschwimmen und dir als Frau alles rauszunehmen was Dir in den Sinn steht. Da du aus (vermutlich subjektiver Erfahrung heraus) jegliche Objektivität und Realitätssinn verloren hast, was menschlich ist, jedoch in gewissem Maße Schwach.

Wenn es als Satire gemeint ist, könnte man natürlich am ende sowas wie (Achtung: Satire) etc. schreiben. Aber mir auch wurscht. Leben zu kostbar um mit vorurteilsbehafteten Menschen zu diskutieren. Hast jedes Recht in einem relativ zensurfreien Forum zu machen, wonach Dir ist. Viel spaß noch, Weibsbild. :giggle: Es lebe die traditionelle Familie aus Mutter, Vater, Kind. Hat erwiesenermaßen am meisten Lebensqualität.

Dennoch alles gute. Das ist jetzt nur meine subjektive Meinug und Wahrnehmung; Bedenklich. Ich fühl mich dadurch zwar nicht angegriffen oder so, aber rein theoretisch ist es ganz gut für die meisten, gleich anfangs zu wissen mit was für einer Person man es zu tun hat.

Man kann also immernoch wegrennen...... :

Attachments

Das liegt daran dass du dir ne Meinung gebildet hast die nichts anderes zulässt. Ich habs dir bereits in meinem zweiten oder dritten Post in dem Topic erklärt und du hast Verständnis geheuchelt, jetzt seh ich dass du dir schon ne Meinung gebildet hattest und ich gegen ne Wand reden durfte. Ganz toll.
WENN ich abwertend über Schwanzträger, Untermenschen, Subspezies, etc. reden würde, könnte das niemand übersehen. Falls doch, das waren Beispiele für Abwertungen.
Ich bins gewohnt von Männchen zu reden, das mach ich hauptberuflich bei jedem Councelling weil es gesünder für alle Parteien ist sie nicht beim Namen zu nennen order Kerl, Typ, sonstwas zu sagen, für sie damit sie leichter abschliessen können und für mich damit ich mir deren Namen nicht merken muss denn die sind wirklich der letzte Abschaum und keine Erinnerung wert.
Aber gut zu wissen, ich hab mal drauf vertraut offen reden zu können und dass meine Erklärung verstanden wurde und schon bin ich wieder gefickt. Das kannst du jetzt so verallgemeinernd verstehen wie du willst, aber es ist echt kein Wunder dass ich Frauen vorzieh, die zicken wenigstens gleich rum und heucheln kein Verständnis nur um es gegen einen zu nutzen.

ATTENTION

Due to an issue with a few active users of the this thread. We were asked to take action to resolve it.
As of now, this is the
First and Final Warning that will given about it.

There will be civil conversations, in your native language.
Do NOT attack other members. Passive and/or aggressive.
If someone asks a question, answer with respect and the courtesy they deserve.
Talk about your topics respectfully and show some respect to your bartender.
Follow our community Guidelines and Rules, If you cannot understand the language, ask for a mod or admin for assistance.

Rules

TLDR: Do not be an ass to one another and have fun

ACHTUNG

Aufgrund eines Problems mit einigen aktiven Benutzern dieses Threads wurden wir gebeten, Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem zu beheben.
Dies ist die
erste und letzte Warnung in diesem Zusammenhang.

Unterhaltungen können weiter in Ihrer Muttersprache geführt werden.
Greift KEINE anderen Mitglieder an, weder Passiv noch aggressiv.
Wenn jemand eine Frage stellt, antworten Sie mit Respekt und bleiben sie Höfflich.
Sprechen Sie respektvoll über Ihre Themen und verhalten Sie sich respektvoll gegenüber Ihrem Barkeeper.
Halten Sie sich an die Community-Richtlinien. Solltet ihr diese nicht verstehen, wendet euch an einen Mod oder Admin, diese helfen euch gerne aus.

Regeln

Attachments

Last edited:
Thread owner
@Guz89
Netter erster Post für die 100ste Seite. :LOL:

Thread owner
Moin Moin
hmm fühle mich gerade als hätte ich das swat team gerufen für ne katze aufm baum :unsure:
Moin Moin ... dafür brauchts kein S.W.A.T. Team ... glaub mir mal

MfG MCDiggler

Attachments

Hab ein Schild für die Tür mitgebracht.

Attachments

Möchte das so nicht ganz stehen lassen, da ich das Gefühl habe das ich mich dazu äußern sollte, da die Maßnahmen in meinen Augen unverhältnismäßig sind (auch wenn vielleicht nett gemeint) ich habe ein report in Auftrag gegeben @Loliholic Signatur zu entfernen oder sie zu verwarnen das sie diese bitte entfernt, um weitere Diskussion im pub in dieser Hinsicht zu vermeiden. jedoch konnte sich das Team anscheinend nicht einigen und hat ein wenig über die strenge geschlagen bzw den Vorschlaghammer ausgepackt. Alternativ war ich für Hausverbot aus dem Pub sollte das mit der Signatur nicht geändert werden, zu keiner Zeit habe ich einen Bann oder sonstiges gefordert. Nur um das mal klarzustellen. Das nun ein gewisser Herr @Shawnchapp das lustig findet, kann ich nicht teilen, sagt aber einiges.
-Neo

Last edited:

Attachments

warum sollte ich mich getriggered fühlen wenn ihr euch nicht einig werden könnt? ist nicht mein job sondern euer. macht euch wenigstens gerade dafür, statt jetzt zu versuchen mich wie den dummen dastehen zu lassen :P

Schwieriges Thema. Am besten ne Schweigeminute einlegen... :cool:(y)
Demnächst kommt einer hier dazu dem mein Katzenklo gif nicht gefällt.
Muss ich das dann auch rausnehmen?

nun ja, ich werde so schnell den "support" nicht nochmal in anspruch nehmen, wenn das ihr ziel war, war es nen 200er IQ move, doch das zweifel ich mal stark an bei dem was ich bisher hier so miterlebt habe. damit ist das für mich jetzt auch durch, lass uns über was anderes reden, wie z.b das Katzenstreu gar keine katze hat!

Back
Top Bottom