Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Zu Prestige 4 steht; "This rank unlocks a new section for certain lets say AI art"
Was soll das denn werden?
Wird noch dran rumgeschraubt und überlegt ob's und wie's gemacht wird, aber es kann sein dass es eine AI Art Sektion geben wird wo mehr erlaubt ist.
You must be registered to see attachments

Hmm...kann man den Coin Counter sprengen? Ich mein, gibts da n Maximum?
ja gibt es allerdings höchst unwahrscheinlich das diesen jemand ohne glitch/cheat erreicht (wie zuvor geschehen) vielleicht hat @Guz89 ja noch nen screenshot davon
Dies hier? ;)

Attachments

You must be registered for see attachments list
Mahlzeit zusammen, wie ich sehe besteht das problem noch immer @defcon ? :(
ersmtal pub musik an mach und kaffee fertig mach :coffee:
You must be registered to see media
Ja leider will es sich einfach nicht unpacken :(
weiß nicht ob das hier der richtige thread ist, um darüber in die tiefe zu gehen.... aber hat jemand von euch zufällig erfolgreich die neuste version von ssp installieren können – der Vergleichbarkeit halber am besten auf Mac

Ja leider will es sich einfach nicht unpacken :(
weiß nicht ob das hier der richtige thread ist, um darüber in die tiefe zu gehen.... aber hat jemand von euch zufällig erfolgreich die neuste version von ssp installieren können – der Vergleichbarkeit halber am besten auf Mac
hast du denn schon ausschließen können das, dass es nicht ein problem von seiten des uploaders ist? ich würde es mal direkt im SSP thread erfragen, dort wird sich ja wohl noch jemand finden der es auf nen Mac spielt :)

Last edited:
hast du denn schon ausschließen können das, dass ein problem von seiten des uploaders ist? ich würde es mal direkt im SSP thread erfragen, dort wird sich ja wohl noch jemand finden der es auf nen Mac spielt :)
ist warscheinlich die lösungsorientierteste Lösung :D danke, werd ich mal machen.

Komischerweise wird die Datei als Winrar angezeigt, auch wenn die Dateiendung nur rar ist. Aber auf Mac will ich ja nur rar und nichts mit win. Naja mal gucken wie sich das ganze entrümpeln lässt.

Hab das Spiel noch nicht gespielt und hätte mal massiv Lust darauf :)

scheiße judy's tanzerei bringt mich wieder dazu das spiel zu installieren und die unzähligen mods rauszusuchen die ich hatte :ROFLMAO:

für die leute die wie ich damals das spiel vorbestellt haben und frustriert und wutentbrannt haben umtauschen lassen sei gesagt, das spiel ist mittlerweile mehr wie spielbar, würde behaupten mit dlc sogar recht gut auch wenn einige sachen die damals versprochen wurden, es wohl nie wirklich geben wird ausser mit mods.

Attachments

Last edited:
Tja, das haste jetzt davon dass du weder Games noch Setups oder Mods aufhebst.
Wenn ich n beliebiges Game zocken will dann starte ichs einfach, schlimmstenfalls muss ich es vorrübergehend zurück auf meine SSD schieben oder pfade manuell anpassen, aber das wars auch schon ^^
Allein der Gedanke meine Modsammlung jedesmal neu zusammenstelln zu müssen würd mich in den Wahnsinn treiben, Tausende von Mods für hunderte von Games...waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, ne danke ^^

Tja, das haste jetzt davon dass du weder Games noch Setups oder Mods aufhebst.
Wenn ich n beliebiges Game zocken will dann starte ichs einfach, schlimmstenfalls muss ich es vorrübergehend zurück auf meine SSD schieben oder pfade manuell anpassen, aber das wars auch schon ^^
Allein der Gedanke meine Modsammlung jedesmal neu zusammenstelln zu müssen würd mich in den Wahnsinn treiben, Tausende von Mods für hunderte von Games...waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, ne danke ^^
jap diesmal packe ich dann alles auf die externe als backup, dafür ist es dann halt doch gut. denn bei manchen games (gerade die, die ich am liebsten spiele) ist es müßig sich die mods jedesmal wieder rauszusuchen wenn man das spiel mal deinstalliert hat.

oh und @ErzuzB

ich glaube ohne den hinweis, hätten die sonst noch ewig so weiter gemacht :LOL:

Attachments

Last edited:
mal schauen ob ich das noch besser hinbekomme, dann tanzt deine kleine nicht mehr alleine :D noch nicht ganz fertig, aber schonmal ganz anschaubar so lange meine beiträge nicht riesig sind wie im OP :D ****bär erstmal aus :p
Siehste, hab ich doch gesagt, lass die Puppen tanzen. Danke auch an VND. Leider sind sie leicht verdeckt. Jetzt fehlt nur noch der Arsch von @Raven_VIPee :ROFLMAO:
jap diesmal packe ich dann alles auf die externe als backup, dafür ist es dann halt doch gut. denn bei manchen games (gerade die, die ich am liebsten spiele) ist es müßig sich die mods jedesmal wieder rauszusuchen wenn man das spiel mal deinstalliert hat.

oh und @ErzuzB

ich glaube ohne den hinweis, hätten die sonst noch ewig so weiter gemacht :LOL:
Hätte ich auf deutsch geschrieben. Trotzdem netter Nachbar du bist. Möge die Macht usw

Nicht zu vergessen die mods die verschwinden weil die modder angepisst sind oder ihre Accounts die freundliche Unterhaltung mit dem Nexus Team nicht überstanden haben...oder hoster die mal eben was löschen was ihnen nicht passt und kein Aas hat das Teil noch rumliegen...Mods sin das halbe Game, sowas schmeisst man nich weg ausser sie hatten ein umfangreiches Update.

Nicht zu vergessen die mods die verschwinden weil die modder angepisst sind oder ihre Accounts die freundliche Unterhaltung mit dem Nexus Team nicht überstanden haben...oder hoster die mal eben was löschen was ihnen nicht passt und kein Aas hat das Teil noch rumliegen...Mods sin das halbe Game, sowas schmeisst man nich weg ausser sie hatten ein umfangreiches Update.
in der tat, beziehe die meisten mods von nexus und das ist echt schlimm geworden mit denen, modder die es dort über jahre durchhalten verdienen echt meinen respekt und wie du schon sagst, ohne mods sind die games nicht ansatzweise so gut wie mit ihnen :)

uff hab ja doch schon ein paar stunden aufm buckel in dem game :D na gut dann mach ich mich mal ans werk alles rauszusuchen :(

Attachments

Last edited:
Kleiner Tipp wenn du etz anfängst mim sammeln: Strukturier deinen Mods ordner nicht nur nach Game sondern auch nach der Game Version. Gerade wenn du Spywareplattformen wie Steam nutzt statt regulärer Setups isses wichtig auf Anhieb zu sehen welche Mods für die aktuelle Version sind, welche mit jeder Version funktionieren/bisher funktioniert haben und welche Probleme verursachen könnten wenn sie schon lange kein Update mehr gekriegt haben.

gott sei dank habe ich wenigstens so gut wie alle mods auf nexus getracked so dass mir angezeigt wird welche ich zuvor installiert hatte und welche updates bekommen haben :)

yikes

Attachments

Jedem das seine...ich ziehs vor solchen Plattformen nicht zu erlauben meine Vorlieben zu speichern ^^

Alles is umsonst...solang man nich erwischt wird ^^

och nöö, echt jetzt nexusmods?! hab jetzt fast hälfte fertig :cautious:

hab bestimmt ich verursacht :ROFLMAO:

Attachments

...immer das selbe, erst heben sie ihre mods nich auf, dann überlasten sie die mod seiten mit ihren Massendownloads und die frustrierten Modder haben die Schnauze voll und geben auf weil sie ihr Zeug nich hochladen könne...stell dich in die Ecke und schäm dich!

echt lästig, wollte dat jetzt noch schnell erledigen und vielleicht schonmal nen neues spiel starten..

edit* yay jetzt haben wir nicht ein sondern zwei anti social threads. einem in dem man nach 68.000 replies auf einmal dann doch keine bilder mehr posten darf, und der andere der die 68.000 noch schneller zustande bekommt weil dort nun noch weniger geschrieben wird *sarkasmus ende :rolleyes:

Attachments

Last edited:
Hey @Loliholic ,

Ich hab flüchtig mitbekommen, dass Sie in einem Frauenhaus oder dergleichen arbeiten, jedoch finde ich Ihre Signatur (wenn nicht satirisch gemeint) mehr als fraglich.
Das erinnert mich an die Mädels, die denken Sie gehen für Feminismus auf die Straße und mit einem Plakat "Kill all Men !" rumlaufen.

Persönliche Erfahrungen machen einem Menschen zu dem, was er ist. Mir völlig klar. Jedoch meiner Meinung nach sehr unweise und unreif solch einen Spruch zu Plakatieren. Darüber zu lachen als "Witz" ist eine Sache, es aber quasi als Lebensmotto in jedem Post zu offenbaren, eine andere.

Ps: Frauen können nicht weniger grausam sein, nur auf eine meist andere Art und Weise.

Also das mit dem "sie" kannst dir gleichmal abgewöhnen Spike, sonst lass ich nachher den Vorhang auf und schnapp dir Harmony weg....erm...ne, nur den Vorhang, muss mich ja nich selbst bestrafen, am Ende singt se noch ;)
Meine Signatur verdeutlicht 3 Dinge: Ich mag schwarzen Humor, ich zieh Frauen vor und ich hab immer Feuer dabei, ein muss für eine Raucherin/Kifferin.

Es is mir jedenfalls neu dass ne Signatur n Lebensmotto sein sollte, meines Erachtens sollte ne Signatur lediglich zur Person passen und die Zitate von Nietzsche, Einstein, usw. wurden schon so oft von so vielen als Signaturen benutzt, dass sie mit unzähligen Usern aus aller Welt assoziiert werden können. Ich sag nur "Eine Frage raubt mir den Verstand, bin ich verrückt oder alle anderen?"

Back
Top Bottom