1/3
2 Years of Service
So ne Scheiße...
Zu groß...You must be registered to see attachments
You must be registered to see links
mirror:
You must be registered to see links
So ne Scheiße...
Zu groß...You must be registered to see attachments
Habe es einfach irgendwo hochgeladen. (Anonfiles gibt es ja leider nicht mehr.)Öhm, also, wenn du die noch hättest? Ich würde die nehmen...
nur auf den profilseiten der user sind diese zu hören, kann man auch abstellen bei bedarfErm...damit ich das richtig versteh...es gibt Möglichkeiten Audio Dateien in den Account zu basteln? Heisst das dann ich hab ne halbe Stunde Ladezeit pro topic und dann plärren mir 20+ verschiedene Songs um die Ohren?
ist ja keiner gezwungen das zu nutzen, aber sämtliche songs die von usern hochgeladen werden, kann man in der bibilothek (oder auch auf dem entsprechenden userprofil) bei bedarf runterladen, ist halt nur nen featureVoll überflüssig.
Wenn ich Musik hören möchte gehe ich auf Youtube.
Schönes Postbit und vor allem, recht gute Musik in deinem Profil.mal schauen ob ich das noch besser hinbekomme, dann tanzt deine kleine nicht mehr alleinenoch nicht ganz fertig, aber schonmal ganz anschaubar so lange meine beiträge nicht riesig sind wie im OP
****bär erstmal aus
![]()
danke blondie, hab mir wirklich gedanken beim erstellen gemacht, wollte möglichst alles aufeinander abgestimmt habenSchönes Postbit und vor allem, recht gute Musik in deinem Profil.![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files