Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Es scheint ürgendwie international zu sein Ketchup zu verachten, egal ob man welchen zu Döner, Gyros oder Gyodon verlangt, die guggn einen alle an wie n Inder bei dem man Cheeseburger bestellt...mit extra Senf und Ketchup versteht sich O_o

[...] Er hat versucht das wiederzugeben was der Profi ihm erzählte, doch er selbst ist mit PC nicht sonderlich bewandert, also hab ich keine Ahnung was der genaue Fehler war. Nur dass sich was in der Platte aus irgendeinem Grund überhitzt hatte. 🤷‍♂️
Ja, Elektronik der Steuerplatine kann überhitzen. Passiert bspw. wenn die Spannung aus irgendeinem Grund durchschlägt. Dann wird die Elektronik frittiert, das hat sie nicht gern. Eventuell hilft kühlen (gut einpacken in Gefrierbeutel mit angeschlossenen Kabeln, in Gefriertruhe). Dann könnte man vielleicht noch einmal die Daten abziehen.
Wenn es eine echte Festplatte ist - vielleicht kann man die Magnetscheiben auch ausbauen und einzeln auslesen. Das ist aber aufwendiger, kostet mehr.
Bei Flashchips von SSDs weiß ich leider keine wirklich robuste Methode. :/

Außerdem: ich sitz seit ner halben Ewigkeit aufm Trockenen, Herr Barkeeper! Schon aufgefallen?

liegt nicht an mir!! :LOL:
You must be registered to see attachments

20-30min dann kann ich auch endlich das update zocken, nix anderes gemacht heute als dateien hin und her zu verschieben *smh
so für heute genug von technik, jemand bock aufn bier/cocktail?
🍺🍺🍺🍸🍸🍸
die nächsten 3 jeweils gehen auf haus :)

Attachments

You must be registered for see attachments list
Last edited:
Ach deshalb liegt hier n meterhoher Scherbenhaufen, ich dachte schon der Container is voll. Los, aufräumen, wenn einer reinfällt bist du schuld.

Ach deshalb liegt hier n meterhoher Scherbenhaufen, ich dachte schon der Container is voll. Los, aufräumen, wenn einer reinfällt bist du schuld.
schreib das alles auf nyxor's deckel :D werd mir wohl noch ne putzkraft suchen müssen 🤔

Schau nich so, ich bin keine Putze.
Ausserdem versuch ich mit aller Gewalt noch 2,5 Stunden wach zu bleiben, putzen würde dabei nicht helfen.

liegt nicht an mir!! :LOL:

[...]
Siehste, daß haste davon. Jetzt bin ich beleidigt, jetzt will ich keins mehr. :P

Was macht eigentlich unser Game-Dev, Blondie? Hat er nicht angedroh- angekündigt, daß er bald mal etwas veröffentlicht? Zuerst macht er leute scharf mit Bildern, und dann?? Er meinte ja er wäre gerade beim erstellen eines Updates. :unsure:

Im übrigen: Hat jemand gute Vorschläge für Unity 2D-Spiele? Also nicht 3D-artig, 2D wie bei RenPy oder anderern solchen Engines. Danke.

Ausserdem versuch ich mit aller Gewalt noch 2,5 Stunden wach zu bleiben, putzen würde dabei nicht helfen.

hab jemanden gefunden der sich bereit erklärt hat auszuhelfen darf ich vorstellen meine putzkraft auf probe: sheldon, denkt dran das personal ist tabu :LOL:

Was macht eigentlich unser Game-Dev, Blondie? Hat er nicht angedroh- angekündigt, daß er bald mal etwas veröffentlicht? Zuerst macht er leute scharf mit Bildern, und dann?? Er meinte ja er wäre gerade beim erstellen eines Updates. :unsure:
der arbeitet gerade dran sein game update release fertig zu machen, bestimmt am crunchen:oops:

Attachments

Last edited:
Küchenfee, Putzfee... Du kletterst die Karriereleiter ganz schön hoch. Irgendwas mach ich falsch.

...Oh, das war schon wieder ein Bier! *klirr*
Barkeeper! Weniger Tempo bitte! Kann ja nicht sein, daß du immer noch nicht weißt wie man Bier über den Tresen schlittert, Neo. Das üben wir jetzt gleich nochmal!

hab jemanden gefunden der sich bereit erklärt hat auszuhelfen darf ich vorstellen meine putzkraft auf probe: sheldon, denkt dran das personal ist tabu :LOL:
👀 Oho... Ich dachte du wolltest kein Bordell aufmachen? Aber vielleicht so'n Fetish-Cafe, hm?? Anderswo läuft das ganz gut...

Last edited:
Küchenfee, Putzfee... Du kletterst die Karriereleiter ganz schön hoch. Irgendwas mach ich falsch.

...Oh, das war schon wieder ein Bier! *klirr*
Barkeeper! Weniger Tempo bitte! Kann ja nicht sein, daß du immer noch nicht weißt wie man Bier über den Tresen schlittert, Neo. Das üben wir jetzt gleich nochmal!

so nun schweig mein kind und trink dein bier :ROFLMAO:

Attachments

Vorsicht...wenn ihr mich hier in die Küche packt lernt ihr schnell wie gut ich mich mit Kräutern und Wurzeln auskenne...eure Pathologen werden verzweifeln ^^

Das hab ich auch im Tonfall eines Sheldon Cooper gesagt, nur damit du's weißt! Machen er und ich jetzt beide, um dich doppelt zu verwirren.

So, mal Stimmung in die lahme Bude gebracht! Tanzverbot haben wir ja auch noch jetzt, seit neustem! Ts ts ts...
You must be registered to see media

Das hab ich auch im Tonfall eines Sheldon Cooper gesagt, nur damit du's weißt! Machen er und ich jetzt beide, um dich doppelt zu verwirren.

So, mal Stimmung in die lahme Bude gebracht! Tanzverbot haben wir ja auch noch jetzt, seit neustem! Ts ts ts...
ich sagte nur das ich nicht hafte wenn sich jemand die beine bricht :D

bisschen lokal patriotismus 🍺

Last edited:
Vorsicht...wenn ihr mich hier in die Küche packt lernt ihr schnell wie gut ich mich mit Kräutern und Wurzeln auskenne...eure Pathologen werden verzweifeln ^^
Du würdest uns doch nichts antun wollen, oder? *Puppy Eyes* Sicher meinst du was phytotherapeutisches, so'n Ying-Yang-Dingsda. Richtig?

...Neo, wir haben ein Problem. Die Hexe will uns meucheln fürchte ich! Wenn sie sagt wir solln was verkosten, sei bereit. ...Wo sind Sack und Klebeband?

ich sagte nur das ich nicht hafte wenn sich jemand die beine bricht :D
Ach, in Ordnung. Damit kann ich leben. Also... nicht mit gebrochenen Beinen! Du mußt mich nur runterholen, falls du's kannst, wenn ich versuche deine Musiktruhe zu besteigen.
...Nicht so wie es klingt. Geht nur der Rodeoreiter mit mir durch. XD

Apropos : hab gerade einen Döner gefuttert. War geil. Der Döner war zwar nicht besonders aber de Thunder war enorm. Das ist die beste Kombi
Mahlzeit. Was ist Thunder noch mal??

Keine Sorge @Nyxor ... ich bin ganz zahm und harmlos...und nicht nachtragend...ich hab sogar den einzigen Facepalm den ich gekriegt hab fast vergessen...Drink?

Du würdest uns doch nichts antun wollen, oder? *Puppy Eyes* Sicher meinst du was phytotherapeutisches, so'n Ying-Yang-Dingsda. Richtig?

...Neo, wir haben ein Problem. Die Hexe will uns meucheln fürchte ich! Wenn sie sagt wir solln was verkosten, sei bereit. ...Wo sind Sack und Klebeband?
was glaubst du warum ich niemanden in die küche lasse? :D

Back
Top Bottom