Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Kann ich nich beurteilen, 11 kann unsre CPUs nicht leiden.
Aber dem Trend folgend kann ich dir sicher blind zustimmen, von 7 auf 10 war ein fundamentaler Rückschritt. Die Ressourcenverwaltung insbesondere beim Datentransfer zwischen mehreren Festplatten und übers Netzwek is so beschissen dass es sogar mit XP schneller war. Ein Jammer dass Star Trek Online und diverse andere Games den Support für 7 eingestellt haben, ich würde sofort downgraden um wieder effizient arbeiten zu können ohne alles vom Medienrechner der noch mit 7 läuft aus zu machen.

Viel besser, besonders das zweite ^^
Das erste schon, hatte aber zumindest den Hunger temporär vertrieben.

*steck* Endlich Feierabend...das Forum sieht mit Java deutlich besser aus, besonders die Textbox und Icons 😼
*gähn* 56 Stunden wach obwohl ich gestern frei hatte, das 2. mal diese Woche, aber mit Sicherheit bring ichs nich nochmal auf 78 'gähn* oder 60...besser ich schau mal was Schwesterchen in der Küche gelassen hat bevor ich hier aufm Sofa einpenn.

Hoppala :D ich hoffe es hat sich nicht allzu lange auf die Netzhaut gebrannt.

Vielleicht hilft das hier ja :)

You must be registered to see attachments
Nabend zusammen, und defcon das waren dann für dich aber auch die letzten bildchen hier, möchtest du mehr posten gibts genügend andere threads dafür, danke :) kaum die augen offen und ich dachte ich wäre im falschen thread:LOL:

Noch jemand hier der findet das Windows11 ein riesen Rückschritt ist? Hab bisher wenig Verbesserungen zu Win10 gefunden, dafür aber viele viele Bugs
bin immer noch auf win 10 unterwegs und wenn ich das so höre bleibe ich auch dabei :)

@Neo
Je nach Board könnte der blaue aber auch ein 3.1 Port sein, die bevorzugen eigene Treiber die Windoof nicht immer liefert.
oh fuck da müsste ich erstmal nachgucken hab keine ahnung was jetzt so genau aufm board ist, bin kein nerd, meine skills reichten zum selber zusammenbauen des PC's aus für mehr aber auch nicht :D

Last edited:
Solang deine Skills reichen um die beigelegte Treiber CD in ein für optische Medien gedachtes Laufwerk zu legen und nachzuschauen ob da ein Ordner oder eine .exe Datei mit USB im Namen drauf rumliegt, sollte das machbar sein.
Falls du den Namen deines Boards im Kopf hast kannst du natürlich auch googlen und die aktuellste Version vom Hersteller beziehn.

P.S:
Kömmt davon wenn man inner Kneipe pennt ^^

Solang deine Skills reichen um die beigelegte Treiber CD in ein für optische Medien gedachtes Laufwerk zu legen und nachzuschauen ob da ein Ordner oder eine .exe Datei mit USB im Namen drauf rumliegt, sollte das machbar sein.
Falls du den Namen deines Boards im Kopf hast kannst du natürlich auch googlen und die aktuellste Version vom Hersteller beziehn.

P.S:
Kömmt davon wenn man inner Kneipe pennt ^^
werd nachher mal nachschauen, schon paar jährchen her, dass ich das ding zusammengebaut habe...bräuchte sowieso mal ne rundum erneuerung bzw upgrades. werd mich jetzt aber erstmal das update von race of life zocken, games sind jetzt immerhin alle auf der externen :)

Oho, Forum scheint wieder zu funktionieren. Das erfreut mein pechschwarzes Herz ungemein.
Mahlzeit zusammen. Man weiß ja nie... Nachdem hier ein paar zur Unzeit als Küchenfeen am herumgeistern sind.

[...] nachdem ich mich jetzt mit dem scheiß ganze 5 minuten befasst habe kann ich bestätigen BEIDES ist richtig :D
Bin ich froh, daß wir diese Bildungslücke schliessen konnten. 5 min deines lebens verbraucht, hoffe das war dir ne Lehre. Is halt nur lateinisch, das Wort.
Hab sogar noch alte Wörterbücher, Vor-Rechtschreibreform. Gelernt ist gelernt. Und den Duden kannste entsorgen, schon seit über 10 Jahren sind die nicht mehr das, was sie mal waren. :p

Ich gehe davon aus, daß ihr dazwischen mal was zum beissen abgreifen könnnt. Gaube nicht, daß dies nicht so wäre. Wäre abartig, sowas lässt sich organisieren.
Aber ja, ich verstehe nun deine Interntion, und sie ist löblich. Nur: Wenn du müde bist und sie ists, ihr würgt irgendeine Pampe in euch rein, das kann und das bringt nichts. Da koch lieber für ein paar Tage vor. Ihr habt was Anständiges was schmeckt, habt Zeit das zu genießen, Mädel. Bist du und sie ist nicht hellwach und ihr macht aus dem Essen Kohlebriketts, habt ihr nix davon oder? Hoffe es hat alles geklappt.
Und nein, keineswegs klingt Spaghetti zum Frühstück seltsam. Gäbs nichts zu lachen. Anderswo stopfen sie sich Würstchen und was sonst alles morgens rein. Manche sagen, es sei die wichtigste Mahlzeit des Tages. Nur abgefüllt sich niederlegen ist nicht gut.

Datenrettung von externen Speichern ist ne Freude. Es gibt so Adapter, da kann man Festplatten und SSDs ranhängen. Wahlweise als sogenanntes "Dock" oder zum direkt anstecken, auch mit eigener Stromversorgung. Sowas hier, soll ganz gut funktionieren. Scheint solide genug für den Alltag:
Code:
https://geizhals.de/?cat=hddocks&asuch=uasp

Noch jemand hier der findet das Windows11 ein riesen Rückschritt ist? Hab bisher wenig Verbesserungen zu Win10 gefunden, dafür aber viele viele Bugs
Bin von Win 7/Win 10 auf Linux-Dists umgestiegen, habs nicht wirklich bereut. Alibihalber hab ich noch Win 10 für manche Spiele. Ab 2026 wird wohl auch das ein Ende haben.
Mir kommt eher vor, die wissen gar nicht mal was sie mit Windows anstellen sollen. Das Betriebssystem ist Microsoft mittlerweile egal. Erst Browser wie der nervige Internet Explorer, die keiner angefragt hat. Später der uninstallierbare Cortana-Mist, nun das AI-Copilot-Zeugs. Kein Wunder, die meiste Kohle scheffeln sie heute in andern Bereichen (als Spiele-Pub wohl).

Erm...du hast deine Games auf ne scheisslahme Pladde gepackt?
Das könnte zu Frustrationen führen, nutz externe besser als Datenlager oder für Images und Setups von völlig legal erworbenen Spielen deren CDs man nich abnutzen will...lieber ein lahmes Setup als ein lahmendes Game ;)

[...] werd mich jetzt aber erstmal das update von race of life zocken, games sind jetzt immerhin alle auf der externen :)
Ganz schlechte idee! XD
Hab lieber ein separates Backup, als dich nur auf die eine externe USB-Platte zu verlassen. Oh Gott oh Gott, was machst du nur! :P

Ganz schlechte idee! XD
Hab lieber ein separates Backup, als dich nur auf die eine externe USB-Platte zu verlassen. Oh Gott oh Gott, was machst du nur! :p
Erm...du hast deine Games auf ne scheisslahme Pladde gepackt?
Das könnte zu Frustrationen führen, nutz externe besser als Datenlager oder für Images und Setups von völlig legal erworbenen Spielen deren CDs man nich abnutzen will...lieber ein lahmes Setup als ein lahmendes Game ;)
wie jetzt? ich sagte doch ich nutze keine filme,videos,bilder etc aufn rechner, ziel war meine avns auszulagern...und jetzt sagt ihr mir das??!! ich hasse euch, alle beide, ich bin mal eben im keller :ROFLMAO:

Er wird alle seine geliebten AVNs verlieren. Und dann können wir uns wochenlang das Geflenne anhören... ''Ich will meine Tittengames wieder!!'' Maaaaann... Ich seh's kommen. XD

Er wird alle seine geliebten AVNs verlieren. Und dann können wir uns wochenlang das Geflenne anhören... ''Ich will meine Tittengames wieder!!'' Maaaaann... Ich seh's kommen. XD
mach kein scheiß! sag sowas nicht, fuck ey ich dachte es wäre kein problem avns von der externen aus zu starten, sind schließlich nicht baldurs gate oder sonst was (habs jetzt auch noch nicht getestet) und ihr habt es mir jetzt schon versaut. bin drauf und dran die wieder auf mein rechner zu packen....:mad:

ich teste das jetzt erstmal aus..geht doch, was habt ihr denn? 🤔

Nujo, für Filme, Videos und Bilder sin externe Pladden gut genug, Player brauchen keinen schnellen Zugriff, nur einen stabilen.
Echte aktuelle Games hingegen sin ressourcenhungrige Luder die von jeder Komponente das Maximum fordern, besonders von Pladden, CPU, Ram, dem MB Teil der den Soundchip verwaltet und GraKa...das weiss man doch. Renpy und Co. können flüssig laufen, aber wenn zu grosse Animationen drin sin macht is ne lahme Pladde ne Slideshow draus.
Aber...wenn du in Fremdsprachen sprichst ist das deine Schuld, was sin AVN Dateien? Ich kenn nur AVI.

Nujo, für Filme, Videos und Bilder sin externe Pladden gut genug, Player brauchen keinen schnellen Zugriff, nur einen stabilen.
Echte aktuelle Games hingegen sin ressourcenhungrige Luder die von jeder Komponente das Maximum fordern, besonders von Pladden, CPU, Ram, dem MB Teil der den Soundchip verwaltet und GraKa...das weiss man doch. Renpy und Co. können flüssig laufen, aber wenn zu grosse Animationen drin sin macht is ne lahme Pladde ne Slideshow draus.
Aber...wenn du in Fremdsprachen sprichst ist das deine Schuld, was sin AVN Dateien? Ich kenn nur AVI.
mir war bewusst das ich keine normalen games auf die externe festplatte packen würde, eben wegen der leistung jedoch dachte ich das wäre für AVN's (Adult Visual Novels) kein problem, habe dies auch eben mit einem der extremsten games (CoBD) getestet und funktioniert und animationen laufen flüssig, nyxor wollte mich nur ägern :p

Spaß beiseite, Jung. Das is das was Loli über dir dir geraten hat - Du nimmst die externe Platte/SSD oder was immer für Kopien von was dir wichtig ist. Hin und wieder benutzt du sie um was wegzusichern, aber nicht dauerhaft. Da nutzt du eingebaute datenträger.
Wenn du alles Wichtige auf nem externen Datenträger hast und der kriegt durch längeren täglichen Gebrauch ne Macke ab, was dann?

Da schau mal. Die kosten nicht die Welt und sind zuverlässig. Simple althergebrachte SATA-SSDs. Kriegste heut überall dazugesteckt:
Code:
https://geizhals.de/?cat=hdssd&xf=1484_3~222_400~252_1920~4643_DRAM-Cache~4832_1&asuch=&bpmin=&bpmax=150&v=k

Die gibts auch in größer/teurer, wenn deine Tittiesammlung die 2 Terabyte sprengt. Ich selbst schwöre auf Samsung.
Edit: Lies dir genau durch was Loli dir schreibt, die Kleine hat Ahnung! Und nächste Woche gehst du Datenträger kaufen.

Spaß beiseite, Jung. Das is das was Loli über dir dir geraten hat - Du nimmst die externe Platte/SSD oder was immer für Kopien von was dir wichtig ist. Hin und wieder benutzt du sie um was wegzusichern, aber nicht dauerhaft. Dasnutzt du eingebaute datenträger.
Wenn du alles Wichtige auf nem externen Datenträger hast und der kriegt durch längeren täglichen Gebrauch ne Macke ab, was dann?

Da schau mal. Die kosten nicht die Welt und sind zuverlässig. Simple althergebrachte SATA-SSDs. Kriegste heut überall dazugesteckt:
Code:
https://geizhals.de/?cat=hdssd&xf=1484_3~222_400~252_1920~4643_DRAM-Cache~4832_1&asuch=&bpmin=&bpmax=150&v=k

Die gibts auch in größer/teurer, wenn deine Tittiesammlung die 2 Terabyte sprengt. Ich selbst schwöre auf Samsung.
Edit: Lies dir genau durch was Loli dir schreibt, die Kleine hat Ahnung! Und nächste Woche gehst du Datenträger kaufen.
könnte jetzt ehrlich gesagt im bogen kotzen, jetzt darf ich die wieder back auf meine interne festplatte machen und im endeffekt habe ich mir die externe umsonst geholt, bzw nutze die um sicherheits kopien drauf zu lagern...wenn ihr mich sucht ich bin unterm zapfhahn

Erledigt @Uthuriel
willkommen im pub 🍺, hast du ne wette verloren oder warum dieses random bild? nächstes mal nutze für bilder dieser größe bitte die spoiler funktion oder ziehe sie wesentlich kleiner ;)

ich nehm nix von diesem "präsi" :sick:

willkommen im pub 🍺, hast du ne wette verloren oder warum dieses random bild? nächstes mal nutze für bilder dieser größe bitte die spoiler funktion oder ziehe sie wesentlich kleiner ;)

ich nehm nix von diesem "präsi" :sick:
Er ist Türke... hab ihm gesagt er soll hier Döner verkaufen... :kek:

Back
Top Bottom