Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Für mich lohnt es sich nicht mehr zu schlafen. In ner Stunde koch ich das Abendessen für Schwesterchen, dann gibts Gute Nacht Sex für sie und dann ist mein freier Tag offiziell vorbei und meine Schicht fängt an.

P.S:
Die Mehrzahl von Forum ist Foren.
Na dann zahlt es sich wirklich nicht aus zu pennen für dich. Aber Abendessen zu kochen mitten in der Früh, das wäre nichts für mich.

P.S.: Nicht klugscheissen mit mir.
Code:
https://www.google.com/search?q=Mehrzahl+von+Forum

Habs selbst per AI gemacht, hatte noch ein paar andere zur Auswahl:
[...]
Nein, nein, die sind gut! ^^ Toller Einfall.

Einer sollte das offizielle LC-Maskottchen werden. Der Typ im schwarzen Shirt sieht verdächtig nach VIP+ aus! :ROFLMAO: Bzw. er stellt sich wohl die Frage warum er sich das angetan hat.

P.S.: Nicht klugscheissen mit mir.
Code:
https://www.google.com/search?q=Mehrzahl+von+Forum
mein like dafür haste dir verdient, wusste nicht mal ich ohne zu googeln (y) klingt dennoch scheiße und abwegig bevorzuge auch "Foren" wenn ich ehrlich bin

laut duden:
You must be registered to see attachments

nachdem ich mich jetzt mit dem scheiß ganze 5 minuten befasst habe kann ich bestätigen BEIDES ist richtig :D

Attachments

You must be registered for see attachments list
Last edited:
Thread owner
Nein, nein, die sind gut! ^^ Toller Einfall.

Einer sollte das offizielle LC-Maskottchen werden. Der Typ im schwarzen Shirt sieht verdächtig nach VIP+ aus! :ROFLMAO: Bzw. er stellt sich wohl die Frage warum er sich das angetan hat.
Warte mal ab bis du den Promt siehst. ;)
disgustingly ((((ugly)))) ((slightly chubby)) man begging for money, sitting on the entrance to a strip club, photorealistic 4K,((hand reaching out to receive coins from viewer)) ((((desperate face))))

Warte mal ab bis du den Promt siehst. ;)
disgustingly ((((ugly)))) ((slightly chubby)) man begging for money, sitting on the entrance to a strip club, photorealistic 4K,((hand reaching out to receive coins from viewer)) ((((desperate face))))
welche AI hast du genutzt? würde mir das selbst gerne mal anschauen jedoch hab ich bisher nur müll gefunden

edit* alles klar danke, schau mir das ganze mal an :)

Last edited:
Na dann zahlt es sich wirklich nicht aus zu pennen für dich. Aber Abendessen zu kochen mitten in der Früh, das wäre nichts für mich.
Sie hat zuletzt gestern Mittag was gegessen und arbeitet seit ~15 Uhr. Eigentlich hätte ihre Schicht ja erst abends angefangen, aber es gab n Notfall und sie meinte ich soll meinen freien Tag gefällist nehmen und das ihr überlassen. Also is das mindeste was ich tun kann ihr was zu kochen. Ausserdem hab ich selbst auch seit gestern Mittag nichts gegessen und Spaghetti zum Frühstück klingt seltsamer als Abendessen im Morgengrauen. Zumal das bei unserem Schichtwahnsinn eh Wurscht ist, unsre Tage rechnen sich daran wie lang wir wach sind, nicht welche Uhr- oder Tageszeit grad is. Wird Zeit dass unser Dreamteam wieder kommt...is immer das selbe, wenn die eine Urlaub hat wird die andre krank und umgekehrt...ich zieh es vor mit Schwesterchen zu arbeiten und gemeinsam freie Zeit zu haben statt mich in 12h Schichten mit ihr abzuwechseln damit rund um die Uhr n Ansprechpartner da ist...wir können ja schlecht die Pseudosecurity mit medizinischen oder psychologischen Notfällen konfrontieren, die können höchstens Blut wegwischen und n Notarzt rufen aber nichts verhindern.

Last edited:
Sie hat zuletzt gestern Mittag was gegessen und arbeitet seit ~15 Uhr. Eigentlich hätte ihre Schicht ja erst abends angefangen, aber es gab n Notfall und sie meinte ich soll meinen freien Tag gefällist nehmen und das ihr überlassen. Also is das mindeste was ich tun kann ihr was zu kochen. Ausserdem hab ich selbst auch seit gestern Mittag nichts gegessen und Spaghetti zum Frühstück klingt seltsamer als Abendessen im Morgengrauen. Zumal das bei unserem Schichtwahnsinn eh Wurscht ist, unsre Tage rechnen sich daran wie lang wir wach sind, nicht welche Uhr- oder Tageszeit grad is. Wird Zeit dass unser Dreamteam wieder kommt...is immer das selbe, wenn die eine Urlaub hat wird die andre krank und umgekehrt...ich zieh es vor mit Schwesterchen zu arbeiten und gemeinsam freie Zeit zu haben statt mich in 12h Schichten mit ihr abzuwechseln damit rund um die Uhr n Ansprechpartner da ist...wir können ja schlecht die Pseudosecurity mit medizinischen oder psychologischen Notfällen konfrontieren, die können höchstens Blut wegwischen und n Notarzt rufen aber nichts verhindern.
Ohne Ironie: Mir scheint dein Job ist echt viel sinnvoller als meiner. Respekt. Bringt mich ins Grübeln warum ich meine Zeit in Büro verschwende. Außer Geld habe ich keine Ausrede

Last edited:
externe festplatte kommt heute, ein segen endlich mehr platz für schmuddel games :ROFLMAO:

diese partition reichte nicht mehr aus für avn's :LOL:

Attachments

Thread owner
externe festplatte kommt heute, ein segen endlich mehr platz für schmuddel games :ROFLMAO:

diese partition reichte nicht mehr aus für avn's :LOL:
Du Glücklicher... :(

Attachments

Du Glücklicher... :(
du poser :D wie kann man soviel platz mit games (avns) füllen? soviel gutes gibts da draussen gar nicht :D

Thread owner
du poser :D wie kann man soviel platz mit games (avns) füllen? soviel gutes gibts da draussen gar nicht :D
Sind nicht nur Spiele, sind auch ein paar Animationen und ein paar doppelte Versionen, z.B. vor einem Remake und nach einem Remake. ;)
Eine hat auch ein paar JAVs und Sexmods für normale Spiele.

Sind nicht nur Spiele, sind auch ein paar Animationen und ein paar doppelte Versionen, z.B. vor einem Remake und nach einem Remake. ;)
Eine hat auch ein paar JAVs und Sexmods für normale Spiele.
ja okay dann ergibt das sinn, anders hätte ich mir das nur erklären können wenn jemand ein horter ist und absolut jeden scheiß auf der platte lässt :D

Wie lange meinst du braucht man um alles Anständig zu lernen? Hab mich auch mal dran versucht und da raucht einem ja der Kopf 🙈
Wenn du das Konzept der Libary verstanden hast, geht es fast automatisch. Wenn du einen Dateimanager mit zwei Fenstern nutzt, zB Total Commander, lädst du in einem Fenster deine Libary, im anderen den Ordner, indem du deinen Downloads speicherst. Dann einfach das Archiv öffnen, das du installieren willst, die Unterordner öffnen, bis du /data, /people und ggf andere siest und diese einfach in das andere Fenster kopieren. Erledigt.

Ohne Ironie: Mir scheint dein Job ist echt viel sinnvoller als meiner. Respekt. Bringt mich ins Grübeln warum ich meine Zeit in Büro verschwende. Außer Geld habe ich keine Ausrede
Wenn man bedenkt womit wir überleben ist Geld ne verdammt gute Ausrede ;)
Ernsthaft, wir lindern hier lediglich ein konstant wachsendes Symptom einer kaputten Gesellschaft die sich einen Scheissdreck um andere kümmert, mehr nicht. Wir können nichts gegen die Ursachen unternehmen, keinen Schaden ungeschehen machen und so gut wie nichts dauerhaft verbessern. Alles was wir tun is Wracks einsammeln, sie geistig sanieren, bei Bedarf beim Entzug helfen und/oder semi-anonyme Tipps an die Bullen geben damit die Arschlöcher ausm Verkehr ziehn, ihnen wieder zu ihrer rechtlichen und menschlichen Unabhängigkeit verhelfen und dann zu hoffen, dass sie künftig vorsichtig genug sind um nicht wieder hier aufzuschlagen oder in den Todesanzeigen auftauchen. Leider haben wir mehr Stammgäste als mir lieb ist und obwohl unsere Sterberate zu den niedrigsten im Landkreis gehört (eindeutig Schwesterchens verdienst) ist sie mir dennoch zu hoch sobald sie über 0 is. Diese sinnlose Zerstörung und Verschwendung von Leben nur weil ein par....*tief durchatme*...wir halten hier ein Spiel am laufen das abgepfiffen werden sollte. Über den Sinn oder den Unsinn das unvermeidliche lindern zu wollen kann man bestenfalls spekulieren, aber um es zu vermeiden fehlen uns und allen anderen Einrichtungen die Mittel und die Wege. Das könnten nur unsere gewählten Volksverräter im Reichstag, aber da gerade die Machtspielchen auf Kosten anderer lieben, werden weder die Gesetze noch die Strafen verschärft, im Gegenteil, häusliche Gewalt die nicht im Krankenhaus endet ist ein Kavaliersdelikt, dafür gibts nichtmal ne automatische Anzeige wenn die Bullen wegen des Lärms gerufen werden, nur wenn das vermöbelte und eingeschüchterte Opfer in Hörweite des Täters eine Anzeige fordert wird das ganze schriftlich festgehalten...und das wars dann auch schon...für die Bullen zumindest...was abgeht sobald die abgezogen sind ist äusserst selten ne aufrichtige Entschuldigung.
So gesehn is jeder Scheissjob der Kohle bringt sinnvoller, dann hat man wenigstens selbst was davon wenn man schon nix bewirken kann.

@Neo
Haste wenigstens richtig zugeschlagen? Ich hab seit Vista keine geteilten Partitionen mehr benutzt aber mit nem halben TB hätt ich höchstens C:\ unter 95b-ME ausgestattet O_o

Haste wenigstens richtig zugeschlagen? Ich hab seit Vista keine geteilten Partitionen mehr benutzt aber mit nem halben TB hätt ich höchstens C:\ unter 95b-ME ausgestattet o_O
ehrlich gesagt nicht ne, nur nen 1TB weil ich dachte das wird schon reichen, da es ja das fast doppelte ist von dem was ich bisher für avns genutzt habe. bin einer der ganz schlauen sorte der 3x ne neue festplatte kauft und nur nach und nach erweitert statt einmal direkt ka 4TB oder so. :rolleyes::LOL: insgesamt hat mein rechner 2TB und dann jetzt halt die externe nochmal 1TB

ich hätte vorher pennen gehen sollen, fuck ich bin keine 20 mehr das ich mal eben 24std durchmachen kann :( werd morgen wahrscheinlich im künstlichen komma liegen und mindestens 10+ stunden pennen :ROFLMAO:
You must be registered to see media

Attachments

Last edited:
Uff...damit würd ich keinen USB Platz dauerhaft belegen. Ich hab zwar noch uralte Sata Platten aus 1-2tb Zeiten, aber die nutz ich abwechselnd mit USB Adapter um Kleinigkeiten auszulagern.
Lass mich mal rechnen, da brauch ich ne Liste für.
2tb SSD
6tb Gamez
4tb Musik
12tb Incoming
10tb Completed/Seed
10tb Raw Videos
____
44tb intern

8tb Sortierte Doujinshi
8tb Anime Serien
10tb Anime Serie
6tb Anime Filme
5tb Sortierte Hentai Games and Clips
3tb Sortierte Hentai Filme
8tb Unsortiertes Hentai & Anime Chaos + Mods
10tb Serien
10tb Serien
12tb Serien
8tb Filme
12tb Game Setups
4tb Incomplete Games
3tb Tools incl. Win Setups, Recovery, Treiber, Programm Setups, ... usw.
____
107tb extern

16tb Schwesterchen
12tb Meine Wenigkeit
10tb Freunde
8tb Orgien
10tb Orgien
12tb Orgien
14tb Orgien
___
82tb Shared NAS

Das macht dann Summa Summarum 233tb...und die einzigen 2 Pladden auf denen noch n par hundert gig frei sind sin die Chaos Lager...und die SSD aber die zählt nicht, auch wenn hier bereits über ein TB aufm Desktop rumliegt. Kurz gesagt, ich würd nichmal ne 4tb Pladde keufen weil die zu schnell voll wär ^^

Na das nenn ich Timing, kaum is der Post fertig klopft mein nächster Councelling Termin, bis in ner Stunde oder so.

naja bei der auflistung würde ich damit auch nicht klar kommen :D aber ich speicher weder videos noch filme ,musik oder sonst was auf mein rechner, ausser dem system sind hier nur games und halt die avn's drauf :D solange ich cyberpunk, baldurs gate 3 und paar andere games installiert lassen kann reicht mir das schon^^

Ist das hier eigentlich eine reine Kneipe?
Oder gibt es hier auch Schallplattenunterhalter?
You must be registered to see media
kneipe/cocktailbar/lounge und über uns wie ich erfahren habe nen puff also nein keine "reine" kneipe :D

Also kein Diskotanz hier?
Dann muss meine Schnecke wo anders tanzen.
kannst ruhig ab und an was reinstellen, ich mach das schon aus gewohnheit, nutze auf jeden discord server die musik channel oder in FOREN auch ganze gerne mal den "was hört ihr gerade" thread. in diesem ist es halt praktisch barkeeper zu sein und zwischendurch mal was musik "an zu machen" ob das wer hören will oder nicht, ist ja keiner gezwungen drauf zu klicken :D ich höre das halt ganz gerne im background ;)

Also kein Diskotanz hier?
Dann muss meine Schnecke wo anders tanzen.
ne getanzt wird hier nicht, die meisten würden sich sowieso nur die beine brechen :ROFLMAO: stell mir gerade die kundschaft hier mit 2 promille auf dem parkett vor :LOL: oder meinst du mit deiner "schnecke" dein postbit? die kann ruhig weiter machen :D

Last edited:
Back
Top Bottom