jap, kurz dampf abgelassen und wieder raus, länger halte ich das nicht mehr ausDas lief ja gestern mal wieder rund im Discord @xXxNeospiritxXx . Einmal da gewesen schon keine Lust mehr, wa ? ^^
Muss erstmal bisschen nachlesen. Hast ja heute volle Bude, Neo.jap, kurz dampf abgelassen und wieder raus, länger halte ich das nicht mehr aus![]()
joah hab zumindest paar neue gesichter gesehen, hoffe die schauen jetzt öfter mal vorbei. haben hier ja noch reichlich platzMuss erstmal bisschen nachlesen. Hast ja heute volle Bude, Neo.![]()
jap exakt, richtig nervig leider...ich glaub er meinte die coins die einige tage zuvor verloren gingen, hat wohl die 150LC erstattung verspasst![]()
aber echt oder ? also die können sich ganz schön raus nehmen was sie wollen.. bisschen schade aber nagut so ists halt leiderjap, kurz dampf abgelassen und wieder raus, länger halte ich das nicht mehr ausdie regeln hier sind so schwammig das quasi jeder mod hier meint regeln auslegen zu können wie er will, habs mir notiert und komme bei bedarf drauf zurück
![]()
kann dir gerne aushelfen wenn du magst, soll ich dir ne trade anfrage schicken? musst diese einfach nur akzeptierenjap exakt, richtig nervig leider...
ich bekämpfe feuer gern mit feueraber echt oder ? also die können sich ganz schön raus nehmen was sie wollen.. bisschen schade aber nagut so ists halt leider
Langsam mach ich mir aber schon bisschen Sorgen um @Raven_VIPee . Entweder er lernt tücgtig, da Er/Sie ja selbst "Developen" möchte oder braucht n bisschen Abstand.joah hab zumindest paar neue gesichter gesehen, hoffe die schauen jetzt öfter mal vorbei. haben hier ja noch reichlich platz![]()
Das sagen die Dealer im Stadtpark auch immer...kann dir gerne aushelfen wenn du magst, soll ich dir ne trade anfrage schicken? musst diese einfach nur akzeptierenbrauche nix im gegenzug
jap so siehts aus, wie gesagt ich bin auch nur noch hier wegen euch (diesem thread) muss mir das hier nicht geben wenn ich wollte, bin jetzt nicht so abhängig von dem content hinter der coin wall als andere, hab noch ein paar andere "eier im korb"Langsam mach ich mir aber schon bisschen Sorgen um @Raven_VIPee . Entweder er lernt tücgtig, da Er/Sie ja selbst "Developen" möchte oder braucht n bisschen Abstand.
Naja, wer könnts verübeln. Jeden Tag hier neue Regeln, neue Gegebenheiten etc, was auch der Grund ist, warum der anti social channel mit 99% "already prestige2" usern besetzt ist. Sie wissen nicht, ob nicht Morgen dann ein 1 Billion Prestige rauskommt und wollen vorbereitet sein![]()
Ehrlich das war verdammt lieb, hast mich gerettet, danke !!kann dir gerne aushelfen wenn du magst, soll ich dir ne trade anfrage schicken? musst diese einfach nur akzeptierenbrauche nix im gegenzug
ich bekämpfe feuer gern mit feuer![]()
Oh nein, du bist drauf reingefallen...Ehrlich das war verdammt lieb, hast mich gerettet, danke !!![]()
keine ursache, wirklich, freut mich das ich helfen konnte, viel spaß beim daddeln und schau immer wieder mal vorbeiEhrlich das war verdammt lieb, hast mich gerettet, danke !!![]()
moment mal gute ideeOh nein, du bist drauf reingefallen...
Du bist jetzt vertraglich verpflichted hier in der Kneipe zu arbeiten.
Armes Deutschland, wo soll das noch enden? Aber die Ernährungsberaterin mit ca 150 kg ist voll geil.so mal was für die lachmuskeln reinwerfen:
You must be registered to see media
This site provides links to other sites/services, and does not store any files