1/3
2 Years of Service
was geht denn hier ab, es gibt ne ganze Deutsche Szene in dieser Website ?? verdammt cool! sagt mal bitte, was haltet ihr von dem Admin ?
...ok sprich weiterwas geht denn hier ab, es gibt ne ganze Deutsche Szene in dieser Website ?? verdammt cool! sagt mal bitte, was haltet ihr von dem Admin ?
Ja bitte nur deutsch.Faszinierend wie aktiv der deutsche reff ist.
Ist das hier wie auf R/ ? Aufkeinenfall Englische Worte ?
Ja bitte nur deutsch.
Hab neben meiner Privat Bar, dessen Foto ich hier gezeigt habe, auch n billiard Tisch und darts. Wenn du bisschen Sport machen willst auch n Laufband.Der einzige Ballsport für den ich mich begeistern kann ist Billard.
Gut, Sport-Anime (Mila, Tsubasa, Kickers & Co.) können recht witzig sein, aber RL fehlt mir jedwede Begeisterungsfähigkeit dafür.
Guter Mann. Sind befreundet also vllt nicht allzu sehr gegeen ihn schießen. Haha.was geht denn hier ab, es gibt ne ganze Deutsche Szene in dieser Website ?? verdammt cool! sagt mal bitte, was haltet ihr von dem Admin ?
Wenn man in so einer Situation kein richtiges Englisch kann, so wie ich auch, kann man nur sagen: Ich nix verstehen, sprich deutsch, wenn Du gerettet werden möchtest.You must be registered to see media
Warum würde er dann in so einer Situation einen Witz machen ?
Nee, das ist nicht wie ich_iel, es muss zwar auf Deutsch geschrieben werden, doch Anglizismen sind durchaus erlaubt.Faszinierend wie aktiv der deutsche reff ist.
Sauer macht immerhin noch lustig.*milch.
xD
Nun, was Rundes muß ins Loch, und du verwendest was langes Hartes dazu. Was haste für'n Problem damit? Beim Snookern sind deine Murmeln kleiner, aber sonst gibts ja nicht viel Unterschied.meinst du wirklich Billard? oder Snooker? hättest du jetzt Snooker gesagt hätte ich dir zugestimmt, macht auch bock zu gucken, Billard allerdings nicht so wirklich
Hol 'mer mal ne Flasche Bier, sonst streik ich hier!
Exakt dieses.[...]
Ein Klassiker
unberechenbar,hitzköpfig, trifft entscheidungen voreilig und ohne absprache könnte ewig so weitermachen , und jetzt?...ok sprich weiter
ein wenig denglisch ist schon in ordnung musst jetzt nicht besonders drauf achten das jedes wort in deutsch isFaszinierend wie aktiv der deutsche reff ist.
nabend nyxor, schön dich wieder im pub anzutreffen. die regeln also die art wie snooker gespielt wird ist einfach interessanter zum zuschauen^^Nun, was Rundes muß ins Loch, und du verwendest was langes Hartes dazu. Was haste für'n Problem damit? Beim Snookern sind deine Murmeln kleiner, aber sonst gibts ja nicht viel Unterschied.
...Was ist heut wieder mit dem Forum los? Discord fürn Arsch, Forum am Arsch, alles im Arsch. Wieder mal so ein Tag heute...
Hol 'mer mal ne Flasche Bier, sonst streik ich hier!
Danke, aber ich bleibe heute bei Energy sonst werde ich hier noch zum Alki.sry bin spät dran ich weiss, Pub musik an mach*
während ich euch bier ausschenke brauch ich erstmal nen kaffeeYou must be registered to see media![]()
haben selbstverständlich auch alkoholfreies daDanke, aber ich bleibe heute bei Energy sonst werde ich hier noch zum Alki.
das sehe ich jetzt erst, muss ich gekonnt ignoriert haben, lasse ich mal so im raum stehenAuch war das ein dezenter Hinweis auf diesen fualen Sack von Barkeeper, den wir hier haben. Nie da wenn gebraucht.
Oder nen Prosecco vielleicht! Prösterchen, chi-chi-chi!haben selbstverständlich auch alkoholfreies da![]()
Laufen ist sinnlos für mich. Wir haben zwar einen Van aber in der Regel ziehe ich es vor sämtliche tragbaren Besorgungen zu Fuss zu erledigen damit ich nicht vollends verweichliche weil ich den Grossteil des Tages im Büro hock. Heisst ich lauf täglich mindestens 2km mit leeren Händen und 2km mit 4-6 grossen vollen Stofftaschen in denen neben Tiefkühlkost, Nudeln und Pulverfutter und Konserven auch Getränke für die Belegschaft und die Girls sind die entweder kein eigenes Geld oder dank ihrer Kerle keinen Zugriff auf ihre Konten haben. Da die grausamen Termperaturen bereits anfangen werden die Taschen in den nächsten Monaten wieder schwerer. Dazu kommt noch die Rennerei zwischen diversen Ämtern, Bullen, Botschaften, Jobcenter, Anwälten und nahezu jeder beschissenen Behörde im Rathaus um für 70-200 Girls alles zu regeln was den meisten schon zuviel ist wenn sie sich nur um sich selber kümmern müssen. Son Frauenhaus zu schmeissen is mehr Arbeit als die meisten denken und da das ganze nicht gewinnorientiert ist und auf staatliche Zuschüsse und Spenden angewiesen ist, heisst das ganz nebenbei noch Geldgeber zu finden, verhindern dass sie überzogene oder sexuelle Gegenleistungen erwarten und all das für ein "Gehalt" von 50€ die Woche bei 6 Arbeitstagen a 12-16 Stunden und Notfallbereitschaft sobald man offiziell Feierabend macht, man kann schliesslich keine Suizidversuche oder Überdosen ignorieren nur weil man pennen will.Hab neben meiner Privat Bar, dessen Foto ich hier gezeigt habe, auch n billiard Tisch und darts. Wenn du bisschen Sport machen willst auch n Laufband.![]()
discord ist ziemlich krass geworden in sachen daten, wollen immer mehr, stimmt schon. so bier für die runde ist rausOder nen Prosecco vielleicht! Prösterchen, chi-chi-chi!
Mal im Ernst. Wollte mich in Discord einloggen. Wollte wissen was grade wieder mit dem Forum abgeht.
Letztens brauchte ich mich nicht zu registrieren. Einfach Name wählen und 'Probe-Konto' nutzen. Heute auf einmal: 'Wir müssen dich überprüfen, gib uns deine Telephonnummer'.
Jo, sicher. Klar doch... Fickt euch selber in den Arsch und tanzt Polonese dazu.
...Wie ich diesen verschissenen Chat-Service hasse! Und gefühlt jedes 2e Forum setzt auf diese Kackbratzen!! Die haben vermutlich schon ein Monopol darauf, das gehört dringenst geändert.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files