Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
was geht denn hier ab, es gibt ne ganze Deutsche Szene in dieser Website ?? verdammt cool! sagt mal bitte, was haltet ihr von dem Admin ?
...ok sprich weiter

Faszinierend wie aktiv der deutsche reff ist.
Ist das hier wie auf R/ ? Aufkeinenfall Englische Worte ?
Ja bitte nur deutsch.

Der einzige Ballsport für den ich mich begeistern kann ist Billard.
Gut, Sport-Anime (Mila, Tsubasa, Kickers & Co.) können recht witzig sein, aber RL fehlt mir jedwede Begeisterungsfähigkeit dafür.
Hab neben meiner Privat Bar, dessen Foto ich hier gezeigt habe, auch n billiard Tisch und darts. Wenn du bisschen Sport machen willst auch n Laufband. 😃

You must be registered to see media

Warum würde er dann in so einer Situation einen Witz machen ?
Wenn man in so einer Situation kein richtiges Englisch kann, so wie ich auch, kann man nur sagen: Ich nix verstehen, sprich deutsch, wenn Du gerettet werden möchtest. :ROFLMAO:

Thread owner
Nee, das ist nicht wie ich_iel, es muss zwar auf Deutsch geschrieben werden, doch Anglizismen sind durchaus erlaubt. ;)

meinst du wirklich Billard? oder Snooker? hättest du jetzt Snooker gesagt hätte ich dir zugestimmt, macht auch bock zu gucken, Billard allerdings nicht so wirklich
Nun, was Rundes muß ins Loch, und du verwendest was langes Hartes dazu. Was haste für'n Problem damit? Beim Snookern sind deine Murmeln kleiner, aber sonst gibts ja nicht viel Unterschied.

...Was ist heut wieder mit dem Forum los? Discord fürn Arsch, Forum am Arsch, alles im Arsch. Wieder mal so ein Tag heute... :rolleyes:
Hol 'mer mal ne Flasche Bier, sonst streik ich hier!

sry bin spät dran ich weiss:(, Pub musik an mach*
während ich euch bier ausschenke brauch ich erstmal nen kaffee :ROFLMAO:

[...]
Ein Klassiker
Exakt dieses.
Auch war das ein dezenter Hinweis auf diesen fualen Sack von Barkeeper, den wir hier haben. Nie da wenn gebraucht.

...Werde mir mal nen Doppelten von dem guten Zeugs einschenken. Die unscheinbare Flasche unter der Theke, gleich neben den Abflußreinigern und dem andern scharfen Zeugs. Selbstgebrannt nach Opis Geheimrezept. Das läßt selbst Omi wieder senkrecht in den Schlüppern stehn, in Habt-acht.

Edit: Ach da isser ja, auf einmal! Haste Stimmung mitgebracht? Oder muß die angeleint draußen bleiben??

@Blondie_Bear, dm mir!

...ok sprich weiter
unberechenbar,hitzköpfig, trifft entscheidungen voreilig und ohne absprache könnte ewig so weitermachen , und jetzt? :devilish: war hoffentlich das erste und letzte mal das du jemanden in meinem pub drohst seine freie meinung zu äußern, ansonsten bekommen wir ein problem.

ein wenig denglisch ist schon in ordnung musst jetzt nicht besonders drauf achten das jedes wort in deutsch is :D

Nun, was Rundes muß ins Loch, und du verwendest was langes Hartes dazu. Was haste für'n Problem damit? Beim Snookern sind deine Murmeln kleiner, aber sonst gibts ja nicht viel Unterschied.

...Was ist heut wieder mit dem Forum los? Discord fürn Arsch, Forum am Arsch, alles im Arsch. Wieder mal so ein Tag heute... :rolleyes:
Hol 'mer mal ne Flasche Bier, sonst streik ich hier!
nabend nyxor, schön dich wieder im pub anzutreffen. die regeln also die art wie snooker gespielt wird ist einfach interessanter zum zuschauen^^

Last edited:
sry bin spät dran ich weiss:(, Pub musik an mach*
während ich euch bier ausschenke brauch ich erstmal nen kaffee :ROFLMAO:
Danke, aber ich bleibe heute bei Energy sonst werde ich hier noch zum Alki.

Danke, aber ich bleibe heute bei Energy sonst werde ich hier noch zum Alki.
haben selbstverständlich auch alkoholfreies da ;)

Auch war das ein dezenter Hinweis auf diesen fualen Sack von Barkeeper, den wir hier haben. Nie da wenn gebraucht.
das sehe ich jetzt erst, muss ich gekonnt ignoriert haben, lasse ich mal so im raum stehen :ROFLMAO:

Last edited:
haben selbstverständlich auch alkoholfreies da ;)
Oder nen Prosecco vielleicht! Prösterchen, chi-chi-chi!

Mal im Ernst. Wollte mich in Discord einloggen. Wollte wissen was grade wieder mit dem Forum abgeht.
Letztens brauchte ich mich nicht zu registrieren. Einfach Name wählen und 'Probe-Konto' nutzen. Heute auf einmal: 'Wir müssen dich überprüfen, gib uns deine Telephonnummer'.
Jo, sicher. Klar doch... Fickt euch selber in den Arsch und tanzt Polonese dazu.

...Wie ich diesen verschissenen Chat-Service hasse! Und gefühlt jedes 2e Forum setzt auf diese Kackbratzen!! Die haben vermutlich schon ein Monopol darauf, das gehört dringenst geändert.

Hab neben meiner Privat Bar, dessen Foto ich hier gezeigt habe, auch n billiard Tisch und darts. Wenn du bisschen Sport machen willst auch n Laufband. 😃
Laufen ist sinnlos für mich. Wir haben zwar einen Van aber in der Regel ziehe ich es vor sämtliche tragbaren Besorgungen zu Fuss zu erledigen damit ich nicht vollends verweichliche weil ich den Grossteil des Tages im Büro hock. Heisst ich lauf täglich mindestens 2km mit leeren Händen und 2km mit 4-6 grossen vollen Stofftaschen in denen neben Tiefkühlkost, Nudeln und Pulverfutter und Konserven auch Getränke für die Belegschaft und die Girls sind die entweder kein eigenes Geld oder dank ihrer Kerle keinen Zugriff auf ihre Konten haben. Da die grausamen Termperaturen bereits anfangen werden die Taschen in den nächsten Monaten wieder schwerer. Dazu kommt noch die Rennerei zwischen diversen Ämtern, Bullen, Botschaften, Jobcenter, Anwälten und nahezu jeder beschissenen Behörde im Rathaus um für 70-200 Girls alles zu regeln was den meisten schon zuviel ist wenn sie sich nur um sich selber kümmern müssen. Son Frauenhaus zu schmeissen is mehr Arbeit als die meisten denken und da das ganze nicht gewinnorientiert ist und auf staatliche Zuschüsse und Spenden angewiesen ist, heisst das ganz nebenbei noch Geldgeber zu finden, verhindern dass sie überzogene oder sexuelle Gegenleistungen erwarten und all das für ein "Gehalt" von 50€ die Woche bei 6 Arbeitstagen a 12-16 Stunden und Notfallbereitschaft sobald man offiziell Feierabend macht, man kann schliesslich keine Suizidversuche oder Überdosen ignorieren nur weil man pennen will.

Ums kurz zu machen ich lauf mehr als genug. Was ich bräuchte wär ein 24h Dojo...wenn man beim täglichen Councelling eine Horrorstory nach der andren hört will man -oder zumindest ich- irgendwen zu Brei schlagen und Sandsäcke helfen bei mir nicht, ich brauch Opfer die sich wehren und mich nicht anzeigen wenn sie wieder zu sich kommen oder mich auf die Better schicken was auch entspannt aber seltner vorkommt. Blöderweise sin bei meinen Arbeitszeiten die Dojos oft zu wenn ich Feierabend mach.

Oder nen Prosecco vielleicht! Prösterchen, chi-chi-chi!

Mal im Ernst. Wollte mich in Discord einloggen. Wollte wissen was grade wieder mit dem Forum abgeht.
Letztens brauchte ich mich nicht zu registrieren. Einfach Name wählen und 'Probe-Konto' nutzen. Heute auf einmal: 'Wir müssen dich überprüfen, gib uns deine Telephonnummer'.
Jo, sicher. Klar doch... Fickt euch selber in den Arsch und tanzt Polonese dazu.

...Wie ich diesen verschissenen Chat-Service hasse! Und gefühlt jedes 2e Forum setzt auf diese Kackbratzen!! Die haben vermutlich schon ein Monopol darauf, das gehört dringenst geändert.
discord ist ziemlich krass geworden in sachen daten, wollen immer mehr, stimmt schon. so bier für die runde ist raus ;)
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Back
Top Bottom