Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Die sind zu einem sticky Thread in Off-Topic geworden.
Offenbar werden sticky Threads nicht in der Liste aufgeführt.
You must be registered to see attachments
wurden also in den off-topic verschoben? hab mich eh gewundert warum der thread in "general discussions" drin war. durch eine aktion (zusammenführung zweier threads oder so) hat der thread aber auch ungefähr 80 reviews eingebüßt, alle verschwunden :unsure: aber gut, notiert thread nicht anheften :D

wurden also in den off-topic verschoben? hab mich eh gewundert warum der thread in "general discussions" drin war. durch eine aktion (zusammenführung zweier threads oder so) hat der thread aber auch ungefähr 80 reviews eingebüßt, alle verschwunden :unsure: aber gut, notiert thread nicht anheften :D
DIe messages wurden gestrichen aber Coins sind weiterhin unverändert.

Antisolziale die was von reviews halten sind eh rar.

Antisolziale die was von reviews halten sind eh rar.
hätte dir vor ein paar wochen noch zugestimmt, wenn ich aber so sehe was leute hier bereit sind zu zahlen oder machen für ein paar coins in einem forum für adult games....nun ja :ROFLMAO:

hätte dir vor ein paar wochen noch zugestimmt, wenn ich aber so sehe was leute hier bereit sind zu zahlen oder machen für ein paar coins in einem forum für adult games....nun ja :ROFLMAO:
Ich kann Deine Einstellung total nachvollziehen, obwohl Ich tatsächlich ziemlich viel spaß dort habe und fast süchtig nicht mehr weg komme von dem thread. Der hat was magisches manchmal. Sorry :)

Edit: Ich bin schwach !!

Ich kann Deine Einstellung total nachvollziehen, obwohl Ich tatsächlich ziemlich viel spaß dort habe und fast süchtig nicht mehr weg komme von dem thread. Der hat was magisches manchmal. Sorry :)

Edit: Ich bin schwach !!
hab dich nicht mal gemeint blondie, wenn du dich aber angesprochen gefühlt hast, solltest du buße tun :ROFLMAO: vor dem schlafen gehen 10x das "vater unser" aufsagen und dich jeden sonntag in der kirche vom pfarrer begrapschen lassen für die nächsten 4 wochen! oh ich vergaß dafür bist du ja schon zu alt :D

hab dich nicht mal gemeint blondie, wenn du dich aber angesprochen gefühlt hast, solltest du buße tun :ROFLMAO: vor dem schlafen gehen 10x das "vater unser" aufsagen und dich jeden sonntag in der kirche vom pfarrer begrapschen lassen für die nächsten 4 wochen! oh ich vergaß dafür bist du ja schon zu alt :D
Das war so lustig wie es gemein war ! Wusste nicht welchen emoji ich nehmen sollte. LoL !!
Ich tue Buße! Ich sage das vater unser sowieso im geiste oftmals auf :)

Das war so lustig wie es gemein war ! Wusste nicht welchen emoji ich nehmen sollte. LoL !!
Ich tue Buße! Ich sage das vater unser sowieso im geiste oftmals auf :)
freut mich das ich dir ein lachen abgewinnen konnte ;)

Guten Morgen Ladies and Gentleman, es ist Freitag d.h nachher ist für die meisten Wochenende. bereitet euch auf ein feucht fröhlichen Abend mit guter Laune im Pub vor 🍻
You must be registered to see media

Der frühe Wurm kommt von der Bordsteinschwalbe und wird in der Kneipe zur Schnapsdrossel......oder so ähnlich.

Du sagst das als könnte man auch anders aufwachen O_o

Freue mich schon auf das Feierabendbier, dass ich nachher im Garten geniesen werde :cool:

You must be registered to see attachments
Moin und Willkommen Finks :) klingt nach nem plan 🍻

Freue mich schon auf das Feierabendbier, dass ich nachher im Garten geniesen werde :cool:
Das werde ich heute leider mal ausfallen lassen müssen. ich vermute meine Kollegen im Handballtraining werden sich freuen mich mal wieder zu sehen. 🙈

Das werde ich heute leider mal ausfallen lassen müssen. ich vermute meine Kollegen im Handballtraining werden sich freuen mich mal wieder zu sehen. 🙈
vor ein paar jahren hätte ich jetzt nen witz über handball gebracht, aber fussball interessiert mich ja auch nicht mehr wirklich. bin mehr so der US-Sport konsument (traurig aber wahr, bei denen funktioniert das system besser) viel spaß jedenfalls beim handball

Ich wohne in einer absoluten Handballregion. Fußball gibt es hier in der Gegend nicht so viel. Wenn man hier durch den 1000 Einwohner Ort läuft, dann wohnt bald in jedem 5 Haus jemand, der früher oder auch aktuell noch irgendwo
vor ein paar jahren hätte ich jetzt nen witz über handball gebracht, aber fussball interessiert mich ja auch nicht mehr wirklich. bin mehr so der US-Sport konsument (traurig aber wahr, bei denen funktioniert das system besser) viel spaß jedenfalls beim handball
Den werde ich haben. Das Bier gibt es zum Glück dann im Anschluss.😁

Ich würde dir das mit dem Witz ja abnehmen, aber ich finds eher seltsam als komisch wenn erwachsene Leute versuchen ein aufgeblasenes Stück tote Sau in ein Fischernetz zu befördern, besonders wenn sie damit reich werden :P

Ich würde dir das mit dem Witz ja abnehmen, aber ich finds eher seltsam als komisch wenn erwachsene Leute versuchen ein aufgeblasenes Stück tote Sau in ein Fischernetz zu befördern, besonders wenn sie damit reich werden :p
naja mit dem argument würde keinerlei sport einen sinn machen, es geht um den spaß am wettkampf, fast so alt wie prostitution :LOL:

Back
Top Bottom