Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Dreierlei Grund.
1. Endlich genug Coins angesammelt
2. For the lolz: Im VIP Forum spielen sie ein bisschen auf Klassensystem, Leute mit höherem Prestige schauen auf den Pöbel mit niedrigerem Prestige herab.
3. Simpler Gruppenzwang, sobald die ersten es gekauft hatten, taten es viele anderen auch.
Sind halt alles auch nur Lemminge
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
P.S.2 übrigens die amis kacken sich ständig ein bei diesem video weil es ne fake muschi zeigt *smh
Die Amis sind schon ein seltsamer Haufen.
Ne Knarre zu haben ist völlig normal aber bei zu viel nackter Haut lästern die Nachbarn.

Sind halt alles auch nur Lemminge
hab das spiel früher gefeiert, kennt ihr dieses gefühl, dass ihr spiele als so richtig geil in erinnerung habt und wenn ihr dann nach videos sucht oder es selber nochmal ausprobiert siehts furchtbar aus? manchmal ist es besser spiele einfach gut in erinnerung zu behalten:) Tomb Raider 2 z.b

hab das spiel früher gefeiert, kennt ihr dieses gefühl, dass ihr spiele als so richtig geil in erinnerung habt und wenn ihr dann nach videos sucht oder es selber nochmal ausprobiert siehts furchtbar aus? manchmal ist es besser spiele einfach gut in erinnerung zu behalten:) Tomb Raider 2 z.b
Grafik - ja, total. In meiner Erinnerung waren die cut scenes in Warcraft 2 fotorealistisch. Hab's mir vor ein paar Jahren nochmal angeschaut und kaum was erkennen können.:ROFLMAO:
In Sachen gameplay find ich die meisten Sachen die ich damals mochte aber immer noch geil.

Edit: Ich spiele immer noch hin und wieder Colonization. Und ich würde Dune 2 spielen, wenn's Steuerung mit rechtsklick gäbe (Das war noch davor, da muss man jede Einheit anklicken, auf bewegen oder angreifen klicken und dann auf's Ziel klicken. 3 klicks und 3 Mausbewegungen, was schon seit Jahren nur noch 1 Klick und 1 Mausbewegung ist. Can't go back.).

Thread owner
hab das spiel früher gefeiert, kennt ihr dieses gefühl, dass ihr spiele als so richtig geil in erinnerung habt und wenn ihr dann nach videos sucht oder es selber nochmal ausprobiert siehts furchtbar aus? manchmal ist es besser spiele einfach gut in erinnerung zu behalten:)
Erinnerungsnostalgie halt. ;)
Beim Aussehen hab ich weniger Probleme, außer wenn's mal ein echt grausig gealtertes 3D Spiel ist. Bei mir ist es eher die Bedienung, die Menüs und so weiter die ein Spiel sehr umständlich zu spielen machen können.

Grafik - ja, total. In meiner Erinnerung waren die cut scenes in Warcraft 2 fotorealistisch. Hab's mir vor ein paar Jahren nochmal angeschaut und kaum was erkennen können.:ROFLMAO:
In Sachen gameplay find ich die meisten Sachen die ich damals mochte aber immer noch geil.
genau das, ich hab cutscenes und die figuren fotorealistisch in erinnerung, obwohl sie es nie waren haha :ROFLMAO: 🍻

Das kenne ich.
Hatte vor Jahren mal einen SNES Emulator auf'n Rechner.
Die Spiele sind echt nicht gut gealtert.

Erinnerungsnostalgie halt. ;)
Beim Aussehen hab ich weniger Probleme, außer wenn's mal ein echt grausig gealtertes 3D Spiel ist. Bei mir ist es eher die Bedienung, die Menüs und so weiter die ein Spiel sehr umständlich zu spielen machen können.
Ich spiele immer noch hin und wieder Colonization. Und ich würde Dune 2 spielen, wenn's Steuerung mit rechtsklick gäbe (Das war noch davor, da muss man jede Einheit anklicken, auf bewegen oder angreifen klicken und dann auf's Ziel klicken. 3 klicks und 3 Mausbewegungen pro Einheit, was schon seit Jahren nur noch 1 Klick und 1 Mausbewegung für gleich mehrere Einheiten ist. Can't go back.).

Thread owner
Ich spiele immer noch hin und wieder Colonization. Und ich würde Dune 2 spielen, wenn's Steuerung mit rechtsklick gäbe (Das war noch davor, da muss man jede Einheit anklicken, auf bewegen oder angreifen klicken und dann auf's Ziel klicken. 3 klicks und 3 Mausbewegungen pro Einheit, was schon seit Jahren nur noch 1 Klick und 1 Mausbewegung für gleich mehrere Einheiten ist. Can't go back.).
Jupp, Colonization spiel ich hin und wieder auch gerne, die Musik triggert bei mir immer schöne alte Glückshormone.
Was Dune 2 angeht probier aus. Die haben das Orginal Dune 2 mit moderneren Steuerungen versehen (z.B. mehere Einheiten auf einmal befehligen, rechtsklick-Komandos) und kompatibel zu modernen OS gemacht.

Heute ist
also nix mit Feiern und Kneipe schließen. Gib mal ein Bier, habe auch ein schönes Lied für Dich.

You must be registered to see media

Attachments

Heute ist
also nix mit Feiern und Kneipe schließen. Gib mal ein Bier, habe auch ein schönes Lied für Dich.

wollen ja hier alles, nur nicht das hier jemand verdurstet 🍻

jawohl 4uhr morgens und der pub boomt wieder, so muss das sein, heute richtig einen drauf machen und "morgen" den rausch ausschlafen :ROFLMAO:

Attachments

Last edited:
Da es wieder hell wird und bald alle aufstehen, werde ich jetzt in´s Bett gehen. Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

:unsure:
Wie in so vielen anderen Foren zuvor, bin ich an einen Punkt angekommen, wo ich etwas zitiere, eine Antwort schreibe, währenddessen denke. Ach scheiß drauf, und alles wieder lösche.
Es war schön, als es neu und aufregend war. (Diese explodierende Aktivität hier im Forum. Seine tiefsten Absurditäten mit völlig Fremden zu teilen, ohne großartig verurteilt zu werden war sogar sehr erfrischend.)

Aber ab sofort werde ich wohl etwas kürzer treten.
Und wieder hauptsächlich lesen.
Ab und an meinen Senf hinzu geben.
Vielleicht komme ich dann auch wieder mehr zum spielen.
Ja, mal sehen wie es sich entwickelt. Noch hat man relativ viel spaß im Anti social/Lurker channel. Verbring da manchmal n paar Std. weils echt relativ lustig ist und man recht nette/coole Socken kennen lernt. Aber auch hier ist's sehr schön.
WIr haben nen super Baarkeeper, nen gescheiten respetkvollen Rausschmeißer (Natürlich nur auf xNeox's Befehl !) und auch hier verirren sich täglich 1-2 neue. Manche bleiben, manche eben nicht.

Heute war Tanz in den Mai. Vom Balkon aus sah ich hunderte Dirndl Mädels und Jungs-. Herrlich! So muss Deutschland sein.

Blondie

Guten Morgen allerseits.
Ich trinke Kaffee mit Süßstoff.

Back
Top Bottom