Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Haben Du diese site ausprobiert?
Hab die Seite ein paar mal verwendet, funktionierte ganz gut.

Ist Selbstbedienung hier, also schnappt euch welchen Trunk auch immer ihr wollt.
Heißt das, dass ich hier jetzt ungestraft Bier aus Holland trinken darf? :ROFLMAO:

Thread owner
Das Profil wurde gelöscht? Oder nur für mich nicht sichtbar?

Also doch besser mit VPN?

scnr
Gelöscht würde es deleted_member und ein paar Nummern heißen. Er meinte ja, dass er sich auf's Lurken zurück beziehen will, da hilft es kein pfp zu haben.

Thread owner
Heißt das, dass ich hier jetzt ungestraft Bier aus Holland trinken darf? :ROFLMAO:
Kannst sicher trinken, musst aber mit den Konsequeszen leben. ;)

@Subzero . Bitte melde dich. Die leute drehen hier alle am Rad (ok nix neues) aber du hattest Sie im Griff ! :)
du machst/willst es mir aber auch nicht leicht machen was? um ehrlich zu sein ist die account löschung schon seit einigen stunden im gange und jetzt bringst du mich zum zweifeln....das einzige was mich hier noch halbwegs hält ist dieser verdammte pub, ich weiss auch nicht...kannst mich gerne mal im discord adden, dort kann ich offener reden.

You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Last edited:
Thread owner
Hallo und guten Morgen.
I learned German for that 750.
Das heißt:
Ich lernte Deutsch für diese 750.
Oder:
Für diese 750 habe ich Deutsch gelernt.
Sechs, setzen! :p :LOL: