hmmEs hat den Anschein, dass die Signaturen eine Größenbeschränkung haben, aber das Postbit nicht, das könnte in Zukunft Probleme verursachen, Danke
Haben Du diese site ausprobiert?Ein Problem ist das erlaubte Dateiformat.
Als mp4 sind es nur 8mb.
exportiert als low qualitiy Gif sind es 76mb...
Hab die Seite ein paar mal verwendet, funktionierte ganz gut.Haben Du diese site ausprobiert?You must be registered to see links
hmm@Subzero . Bitte melde dich. Die leute drehen hier alle am Rad (ok nix neues) aber du hattest Sie im Griff !![]()
Ja, sieht irgendendwie endgültig aus...Das Profil wurde gelöscht? Oder nur für mich nicht sichtbar?
Also doch besser mit VPN?
scnr
Heißt das, dass ich hier jetzt ungestraft Bier aus Holland trinken darf?Ist Selbstbedienung hier, also schnappt euch welchen Trunk auch immer ihr wollt.
Gelöscht würde es deleted_member und ein paar Nummern heißen. Er meinte ja, dass er sich auf's Lurken zurück beziehen will, da hilft es kein pfp zu haben.Das Profil wurde gelöscht? Oder nur für mich nicht sichtbar?
Also doch besser mit VPN?
scnr
hmmHeißt das, dass ich hier jetzt ungestraft Bier aus Holland trinken darf?![]()
Kannst sicher trinken, musst aber mit den Konsequeszen leben.Heißt das, dass ich hier jetzt ungestraft Bier aus Holland trinken darf?![]()
du machst/willst es mir aber auch nicht leicht machen was? um ehrlich zu sein ist die account löschung schon seit einigen stunden im gange und jetzt bringst du mich zum zweifeln....das einzige was mich hier noch halbwegs hält ist dieser verdammte pub, ich weiss auch nicht...kannst mich gerne mal im discord adden, dort kann ich offener reden.@Subzero . Bitte melde dich. Die leute drehen hier alle am Rad (ok nix neues) aber du hattest Sie im Griff !![]()
Heißt das, dass ich hier jetzt ungestraft Bier aus Holland trinken darf?![]()
Das heißt:Hallo und guten Morgen.
I learned German for that 750.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files