Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Irgendwie genau so schlau wie vorher 😅
Echt schade jedenfalls....
Manche Änderungen müssen irgendwie nicht sein. Gibt täglich genug davon.
Dann auch nicht mehr gelegentlich hier ? Totales abandonment? Ich respektiere deine Entscheidung es für dich zu behalten. Haben ja eh keinen Einfluss drauf.
Sehr, sehr schade 😔
weiss noch nicht ob ich gelegentlich mal reinschauen werde, ungern, da ich ärger aus dem weg gehen will bevor mir sonst irgendwann doch der arsch platzt :censored: will jedenfalls nix versprechen, was ich nicht halten kann. nehmts mir nicht übel. es hat sich einfach soviel frust angestaut, dass ich mich einfach wieder auf das wozu ich eigentlich hier bin konzentrieren möchte.

weiss noch nicht ob ich gelegentlich mal reinschauen werde, ungern, da ich ärger aus dem weg gehen will bevor mir sonst irgendwann doch der arsch platzt :censored: will jedenfalls nix versprechen, was ich nicht halten kann. nehmts mir nicht übel. es hat sich einfach soviel frust angestaut, dass ich mich einfach wieder auf das wozu ich eigentlich hier bin konzentrieren möchte.
Nenn mir Name und Sozialversicherungsnummer ! 🤔

moin leude

Thread owner
Mahlzeit.
So, wer übernimmt denn jetzt hier die Kneipe?
Ist Selbstbedienung hier, also schnappt euch welchen Trunk auch immer ihr wollt.

Mal off topic.
Ist euch auch aufgefallen, dass dieses Forum extrem viel Daten schluckt?
Ich denke ich trage auch dazu bei. Durch das Postbit. Aber die ganzen Signaturen, Postbit und png, das zieht ordentlich mb...
Ja, es gibt leider kein Limit für die Bilder und Videos, dein Postbit ist z.B. 74mb groß. ;)

Ist Selbstbedienung hier, also schnappt euch welchen Trunk auch immer ihr wollt.

Ja, es gibt leider kein Limit für die Bilder und Videos, dein Postbit ist z.B. 74mb groß. ;)
hmm

Last edited by a moderator:
Thread owner
Kann nicht sein. Hatte arge Mühe es unter 50mb zu bekommen, damit es überhaupt angenommen wird...
Hatte es schon gestern runtergeladen für... ähm... Testzwecke... ja, genau, zum Test...
Und grad nochmal und es ist immer noch so groß.

Last edited:
Hatte es schon gestern runtergeladen für... ähm... Testzwecke... ja, genau, zum Test...

You must be registered to see attachments
Es hat den Anschein, dass die Signaturen eine Größenbeschränkung haben, aber das Postbit nicht, das könnte in Zukunft Probleme verursachen, Danke

You must be registered to see attachments
Shon mal "Screen 2 gif" ausprobiert? Der editor ist relativ mächtig.

Back
Top Bottom