Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
@Raven_VIPee , hast Du schon was rausgearbeitet im Falle von 3D ? Mich würden die Bilder sehr interessieren. Daran könnte ich am besten erkennen, ob es Erfolg haben könnte. In diesem Sinne...

Blondie

Hey! nett hier. :)

Hey!
Nachdem ich mich an meinen Bff "Crowley/kavinsky", gewendet habe, hat er das Problem mit dem vip+ und ads gekümmert. On mobile, ads sind jetzt verschwunden. Hurray!

Blondie
Zumindest bei Android kann man die Werbung auch ohne vip+ loswerden, auch bei vielen Apps.
Mit Privates DNS. Bei Interesse hier die Anleitung.

Benutze seit Monaten den DNS "dns.adguard.com", habe kaum noch Werbung, nur auf YouTube gibt es noch Werbung damit.

Hey! nett hier. :)

Zumindest bei Android kann man die Werbung auch ohne vip+ loswerden, auch bei vielen Apps.
Mit Privates DNS. Bei Interesse hier die Anleitung.

Benutze seit Monaten den DNS "dns.adguard.com", habe kaum noch Werbung, nur auf YouTube gibt es noch Werbung damit.
Ja, dass es auch auf andere Weise geht ist klar. Auch mit Android/iPhone kannst du adblock einsetzen. Aber mir gings ums Prinzip. Wenn sie bei Vip + mit adfree werben und es nunmal nicht so ist, seh ich mich gezwungen es Anzusprechen. 😉

Ja, dass es auch auf andere Weise geht ist klar. Auch mit Android/iPhone kannst du adblock einsetzen. Aber mir gings ums Prinzip. Wenn sie bei Vip + mit adfree werben und es nunmal nicht so ist, seh ich mich gezwungen es Anzusprechen. 😉
hmm

Last edited by a moderator:
@Guz89 , @Death Angel Studio @Shawnchapp ( denke nicht deutsch aber egal 😁
Congratz für trial mod ❤
Ich wars auch mal und hatte überlegt wieder einzusteigen aber mir fehlt einfach dir Zeit, da ich meine Arbeit bevorzugen muss. Bin zwar grad echt aktiv hier aber das ändert sich jetzt leider wieder. Bin stolz auf euch.
Blondie

Thread owner
@Guz89 , @Death Angel Studio @Shawnchapp ( denke nicht deutsch aber egal 😁
Congratz für trial mod ❤
Ich wars auch mal und hatte überlegt wieder einzusteigen aber mir fehlt einfach dir Zeit, da ich meine Arbeit bevorzugen muss. Bin zwar grad echt aktiv hier aber das ändert sich jetzt leider wieder. Bin stolz auf euch.
Blondie
Danke HP baxxter :ROFLMAO:

Ich genieße mein leicht verspätetes Abendessen und danach spiele ich Heading for Home weiter.
Die Schwester vom MC sieht fast genau so aus wie ne Bekannte von mir, nur ihre Nippel sind kleiner und ihr Arsch ist etwas größer 🤪
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
aufgrund der neuesten änderungen von LC, habe ich mich entschlossen wieder auf das wesentliche zu beschränken und mein ehemaliges lurker dasein wieder aufzunehmen. habe mit nem mod schon abgesprochen das der thread weiterhin erhalten bleibt, ich jedoch nicht mehr verantwortlich für diesen sein möchte. wollte jetzt nur nicht klang und heimlich abtauchen. Ich bedanke mich für eine menge lacher und schöne diskussionen, hat spaß gemacht.

in diesem sinne habt spaß beim daddeln und austauschen

Subz

Last edited:
ich möchte da mal ganz schnell hinzufügen das ich nichts gemacht habe also das ist nicht meine schuld

Thread owner
aufgrund der neuesten änderungen von LC, habe ich mich entschlossen wieder auf das wesentliche zu beschränken und mein ehemaliges lurker dasein wieder aufzunehmen. habe mit nem mod schon abgesprochen das der thread weiterhin erhalten bleibt, ich jedoch nicht mehr verantwortlich für diesen sein möchte. wollte jetzt nur nicht klang und heimlich abtauchen und mich für eine menge lacher und schöne diskussionen bedanken.

Subz
Was für neuste Änderungen? Etwas was nur im Discord gesagt wurde? :oops:

aufgrund der neuesten änderungen von LC, habe ich mich entschlossen wieder auf das wesentliche zu beschränken und mein ehemaliges lurker dasein wieder aufzunehmen. habe mit nem mod schon abgesprochen das der thread weiterhin erhalten bleibt, ich jedoch nicht mehr verantwortlich für diesen sein möchte. wollte jetzt nur nicht klang und heimlich abtauchen und mich für eine menge lacher und schöne diskussionen bedanken.

Subz
Hab ich was verpasst ? Negative Änderungen ? Klärt jmd auf ?

Was für neuste Änderungen? Etwas was nur im Discord gesagt wurde? :oops:
Hab ich was verpasst ? Negative Änderungen ? Klärt jmd auf ?
ich bin kein arsch, geschweige denn jemand der so etwas öffentlich breit tritt oder jetzt ein fass aufmacht. daher sag ich es mal so, für euch wird es keine große rolle spielen, für mich tut es das aber. es geht also nicht um eine kommende änderung von der ihr noch nix wisst ;)

ich bin kein arsch, geschweige denn jemand der so etwas öffentlich breit tritt oder jetzt ein fass aufmacht. daher sag ich es mal so, für euch wird es keine große rolle spielen, für mich tut es das aber. es geht also nicht um eine kommende änderung von der ihr noch nix wisst ;)
Irgendwie genau so schlau wie vorher 😅
Echt schade jedenfalls....
Manche Änderungen müssen irgendwie nicht sein. Gibt täglich genug davon.
Dann auch nicht mehr gelegentlich hier ? Totales abandonment? Ich respektiere deine Entscheidung es für dich zu behalten. Haben ja eh keinen Einfluss drauf.
Sehr, sehr schade 😔

Back
Top Bottom