Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
ja ich auch zumal wenn eine davon die geräusche meiner freundin sind die zwischen meinen beinen "lispelt" während ich hier schreibe :devilish:
tmi :D ausserdem spricht man nicht mit vollen mund!

edit* zur strafe putzt du heute die bar!

tmi :D ausserdem spricht man nicht mit vollen mund!

edit* zur strafe putzt du heute die bar!
ich putze nur ihre bar,dann hab ich auch direkt mein getränk ...kostenlos 😜

:LOL: Ach der gute Spike is nur einfach Britisch. :) Also nichts dabei gedacht, außer n Banner als Independent Developer...

ps: Bin grad am Signature und Vip Stuff erkunden/ ändern.
achsoo dachte du hättest britische wurzeln oder so, hätte schwören können spike wäre amerikaner gewesen aber als ich die serie das letzte mal sah war ich auch noch jung :LOL:

achsoo dachte du hättest britische wurzeln oder so, hätte schwören können spike wäre amerikaner gewesen aber als ich die serie das letzte mal sah war ich auch noch jung :LOL:
aaahhh endlich geht mir ein licht auf...es geht um buffy im bann der dämonen,haben wir auch ganz gerne geschaut über stream

Ich hab kein plan was hier los ist. Ich bin für ne halbe stunde abgelenkt (random spiel) und komm zurück und seh neo's teenager liebe...

Ich hab kein plan was hier los ist. Ich bin für ne halbe stunde abgelenkt (random spiel) und komm zurück und seh neo's teenager liebe...
nichts wofür man sich schämen muss, sarah michelle gellar war einfach der knaller.

You must be registered to see media

nichts wofür man sich schämen muss, sarah michelle gellar war einfach der knaller.
ich will dich auch net schämen aber es ist was weirdes zum zurück kommen

apropos kommen, eben schon im discord gefragt ich suche ein game mit hot goth girls, jemand eine idee? (blackheart games fallen raus die hab ich schon durch)

apropos kommen, eben schon im discord gefragt ich suche ein game mit hot goth girls, jemand eine idee? (blackheart games fallen raus die hab ich schon durch)
Revamped Bloodline, Bonds of Blood,I was a teenage Vampire,Vampire Dreams:awakening,Peasants Quest,Blood Destiny,Monarch of Magic,
Darkness Revenge,-got more but have to search them up and i cant right now lol

Revamped Bloodline, Bonds of Blood,I was a teenage Vampire,Vampire Dreams:awakening,Peasants Quest,Blood Destiny,Monarch of Magic,
Darkness Revenge,-got more but have to search them up and i cant right now lol
ok das sind ne menge games von denen ich noch nie gehört habe, danke werde mir die mal eben alle raussuchen (y) hätte vielleicht erwähnen sollen das ich renpy und spiele bevorzuge die entweder noch in entwicklung oder fertig sind. aber ich werde mir dieses PeasantsQuests mal anschauen auch wenn es ein RPGM ist.

lol hab erst jetzt gemerkt das ich ins englische gewechselt bin^^
ok das sind ne menge games von denen ich noch nie gehört habe, danke werde mir die mal eben alle raussuchen (y) hätte vielleicht erwähnen sollen das ich renpy und spiele bevorzuge die entweder noch in entwicklung oder fertig sind. aber ich werde mir dieses PeasantsQuests mal anschauen auch wenn es ein RPGM ist.

lol hab erst jetzt gemerkt das ich ins englische gewechselt bin^^
ich war schon dabei auf englisch zu antworten, haha wir sind sowas von durch :ROFLMAO:

...*ich denke definitiv nicht in englisch normalerweise*

...*ich denke definitiv nicht in englisch normalerweise*
jetzt wollte ich in dein off-topic thread rammstein reinballern und stelle fest der thread existiert gar nicht mehr:mad:

Back
Top Bottom