Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
jetzt wollte ich in dein off-topic thread rammstein reinballern und stelle fest der thread existiert gar nicht mehr:mad:
so jetzt geh ich Kav aufn sack denn ich hattn nicht entfernt oder was mittbekommen dass er entfernt wurde

Jemand schonmal Lottery gespielt ? Konnte nur 6 zahlen wählen, jedoch werden auch 2 bonus zahlen erwähnt...?

Jemand schonmal Lottery gespielt ? Konnte nur 6 zahlen wählen, jedoch werden auch 2 bonus zahlen erwähnt...?
ne, der hat das glaub ich so eingestellt wie die lottozahlen bei uns, die wahrscheinlichkeit das man gewinnt ist kleiner als vom blitz getroffen zu werden und bei der anzahl an leuten die überhaupt erst teilnimmt ist es quasi 0 das hier überhaupt jemals einer den jackpot knackt, wird natürlich trotzdem immer leute geben die es versuchen :D aber das für nur 2000 coins, ist bisschen lächerlich ich würde adminrechte verlangen :D

ne, der hat das glaub ich so eingestellt wie die lottozahlen bei uns, die wahrscheinlichkeit das man gewinnt ist kleiner als vom blitz getroffen zu werden und bei der anzahl an leuten die überhaupt erst teilnimmt ist es quasi 0 das hier überhaupt jemals einer den jackpot knackt, wird natürlich trotzdem immer leute geben die es versuchen :D aber das für nur 2000 coins, ist bisschen lächerlich ich würde adminrechte verlangen :D
Ich dachte vllt bekommt derjenige den Jackpot mit den meisten richtigen. Das würde iwi auch Sinn machen finde ich.

Ich dachte vllt bekommt derjenige den Jackpot mit den meisten richtigen. Das würde iwi auch Sinn machen finde ich.
das würde aus meiner sicht auch eher sinn ergeben, solltest du mal dran teilnehmen kannst du uns ja davon berichten :D

Thread owner
Würd zumindest helfen wenn die Einnahmen der Tickets in den Pott wandern.

das würde aus meiner sicht auch eher sinn ergeben, solltest du mal dran teilnehmen kannst du uns ja davon berichten :D
Hab ich eben gemacht. Deshalb ja mein Unverständnis, dass ich nur 6 zahlen auswählen konnte obwohl es wohl zusätzlich noch 2 weitere bonus zahlen gegeben hätte. Ähnlich dem eurojackpot.

Ja, ich werde berichten 😀

Thread owner
Is it true that Germany has the best beer in the world?
erstens ist das gar keine frage sondern eine beleidigung dies überhaupt in frage zu stellen und zweitens bitte stelle deine frage doch das nächste mal auf deutsch, kein problem wenn du dafür ein übersetzungstool zur hilfe nehmen musst :D

p.s. das sollte nicht unhöflich klingen aber ich möchte nicht das es die runde macht das es in ordnung wäre hier englisch zu schreiben und wir hinterher hier nen mischmasch haben :D

Naja im Grunde geht seine Frage ja um Deutschland und unsere Bier Kultur. Würde ne Ausnahme machen 🙃
heute ist ja auch tag des deutschem bier
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Back
Top Bottom