Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Also deinem avatar zufolge magst du evtl ein bissel lesbisches zeug ? Davon hab ich einiges...

Aber ja, meine Handeln tatsächlich eher von Gewalt, non con, bm etc... ist nicht jedermanns Sache, versteh ich.

Ich versuche einfach so gut wie jede Grenze zu übertreten. Besonders im Bereich Politik, Religion und auch Parodie.

Was wäre denn dein Haupt fetisch wenn die Frage erlaubt ist ?
jop gut observiert, neben diesen hab ich noch incest,roleplay,sharing (mit girls), watersport würde ich auch nicht nein sagen alles andere ist recht vanilla. meine grenze ist meist wenn es um gewalt oder erzwungende sachen geht, leider genau das gegenteil von dem was du machst :D

jop gut observiert, neben diesen hab ich noch incest,roleplay,sharing (mit girls), watersport würde ich auch nicht nein sagen alles andere ist recht vanilla. meine grenze ist meist wenn es um gewalt oder erzwungende sachen geht, leider genau das gegenteil von dem was du machst :D
Incest wäre drin. Hehe immerhin eine Überschneidung. Ach und girl sharing, ntr etc.

Hab mich der euren grad schon angepasst ...😉
alda ich wusste ich geh net komplett verrückt. dein signature bild ist leicht ähnlich mit HP Baxxter
d04cf99ceb1b289b26101e105f8bc56d,5a647aa6

Incest wäre drin. Hehe immerhin eine Überschneidung. Ach und girl sharing, ntr etc.
jop solange meine "nur ein dick" regel eingehalten wird bin ich fein mit ntr, also wenn es sich um mädels handelt, und ich präferiere male domination aber wie gesagt meist als roleplay also ich mag keine szenen in der, der mann etwas gegen den willen der frau tut. slave roleplay z.b ist auch was für mich

in spielen gibt es abgesehen von gewissen vorlieben,- oder dem nicht vorhanden sein selbiger- keine Grenzen und je detallierter
die Möglichkeiten im spiel implementiert sind umso besser,-also auch NTR-denn wer seine Mädels im spiel wie Müll behandelt sollte sich net wundern wenn diese fremd gehen,sollte halt eine balance zwischen erzwungenem und dem was als konsequenz
ducrh das verhalten der spielerin/des spielers ensteht,gefunden werden ,was in deinen games sehr gut gelungen ist ,unabhängig davon ob es mein genre ist oder nicht

in spielen gibt es abgesehen von gewissen vorlieben,- oder dem nicht vorhanden sein selbiger- keine Grenzen und je detallierter
die Möglichkeiten im spiel implementiert sind umso besser,-also auch NTR-denn wer seine Mädels im spiel wie Müll behandelt sollte sich net wundern wenn diese fremd gehen,sollte halt eine balance zwischen erzwungenem und dem was als konsequenz
ducrh das verhalten der spielerin/des spielers ensteht,gefunden werden ,was in deinen games sehr gut gelungen ist ,unabhängig davon ob es mein genre ist oder nicht
sehe ich auch so, jedoch ist es in manchen spielen ziemlich undurchsichtig was richtig oder falsch ist, weil es noch von der perversität des devs abhängt. in manchen spielen wirst du für peeken belohnt und in manchen nicht usw. von daher bin ich immer der meinung entweder NTR ganz weg lassen oder nen NTR spiel designen

jop solange meine "nur ein dick" regel eingehalten wird bin ich fein mit ntr, also wenn es sich um mädels handelt, und ich präferiere male domination aber wie gesagt meist als roleplay also ich mag keine szenen in der, der mann etwas gegen den willen der frau tut.
Ohje.....
Ja dann wirds beim besten Willen nix mit meinem Games. 😄
Aber ich akzeptiere und toleriere jedem sein fetisch. Dagegen ist man nunmal Machtlos.
Ich geh immer nach dem Motto: Was Ihr nicht gefällt, gefällt mir umso mehr.
Vllt auch deshalb mein Arsch und Hintertür fetish.
Sex ist mmn eine Sache der Dominanz. Und da der Mann heutzutage seinen Trieben nicht mehr freien Lauf lassen kann, dann wenigstens in meiner Fantasiewelt.
Ich täte nich echt schwer damit, Liebes-Sex zu kreieren. Sprich: Vanilla
Auch wenn es gut gemacht sicherlich mehr Geld einbringt, wäre der Burnout ziemlich schnell vorprogrammiert.

Ohje.....
Ja dann wirds beim besten Willen nix mit meinem Games. 😄
Aber ich akzeptiere und toleriere jedem sein fetisch. Dagegen ist man nunmal Machtlos.
Ich geh immer nach dem Motto: Was Ihr nicht gefällt, gefällt mir umso mehr.
Vllt auch deshalb mein Arsch und Hintertür fetish.
Sex ist mmn eine Sache der Dominanz. Und da der Mann heutzutage seinen Trieben nicht mehr freien Lauf lassen kann, dann wenigstens in meiner Fantasiewelt.
Ich täte nich echt schwer damit, Liebes-Sex zu kreieren. Sprich: Vanilla
Auch wenn es gut gemacht sicherlich mehr Geld einbringt, wäre der Burnout ziemlich schnell vorprogrammiert.
richtig, deswegen würde ich ja auch niemanden für seine fetische kritisieren, leben und leben lassen 🍻

also ich hatte bisher noch glück damit IRL meine ex war sogar ein wenig zu unterwürfig bzw stand auf sachen wie breathplay etc was nicht so mein ding war

sehe ich auch so, jedoch ist es in manchen spielen ziemlich undurchsichtig was richtig oder falsch ist, weil es noch von der perversität des devs abhängt. in manchen spielen wirst du für peeken belohnt und in manchen nicht usw. von daher bin ich immer der meinung entweder NTR ganz weg lassen oder nen NTR spiel designen
ich versuch mich daran NTR so zu gestalten das es die wahl des spielers ist ob es passiert oder nicht,während es einmalig warnungen darüber geben wird das eine entscheidung zum NTR führen kann werden andere konsequenzen erst im laufe der story ersichtlich

jop solange meine "nur ein dick" regel eingehalten wird bin ich fein mit ntr, also wenn es sich um mädels handelt, und ich präferiere male domination aber wie gesagt meist als roleplay also ich mag keine szenen in der, der mann etwas gegen den willen der frau tut. slave roleplay z.b ist auch was für mich
das hängt von der entscheidung ab ob du deine mädels dementsprechend trainierst aber abgesehen von den kämpfen mit mutierten kerlen wird es ausser dem futa-MC keine geben ,also wenn du im kampf verlierst wird je nachdem ob es überlebende auf deiner seite gibt,ein gang-rape game over oder ebend nur rape,kannst auch welche opfern um heil davon zu kommen

ich versuch mich daran NTR so zu gestalten das es die wahl des spielers ist ob es passiert oder nicht,während es einmalig warnungen darüber geben wird das eine entscheidung zum NTR führen kann werden andere konsequenzen erst im laufe der story ersichtlich
sowas find ich gut und solange dir bewusst ist das einige allein aufgrund des tags abstand von deinem spiel nehmen werden, weil diese einfach wie du schon sagtest am liebsten ohne konsequenzen spielen wollen ist das auch ne super idee. mach dein game wie du es willst und tu es nicht aus der premise des geld verdienens :)

Ja ich bin noch teilweise sehr oldschool und inspiriert durch die ersten hentai games mit klassischen konsequenten "Game Over" Szenen.
So kann man den Spieler befriedigen, und die Realität eines unbeflekten chars erhalten.
Was mich damals umgehauen hat, waren die ersten Illusion games:Biko der Stalker und "Rapelay" zb.

sowas find ich gut und solange dir bewusst ist das einige allein aufgrund des tags abstand von deinem spiel nehmen werden, weil diese einfach wie du schon sagtest am liebsten ohne konsequenzen spielen wollen ist das auch ne super idee. mach dein game wie du es willst und tu es nicht aus der premise des geld verdienens :)
das macht gar nix da es mir nicht darum geht die massen zu befriedigen sondern um ehrliche kritik,-und ich werde es auch niemals verkaufen oder so,wird immer kostenlos sein

Ja ich bin noch teilweise sehr oldschool und inspiriert durch die ersten hentai games mit klassischen konsequenten "Game Over" Szenen.
So kann man den Spieler befriedigen, und die Realität eines unbeflekten chars erhalten.
Was mich damals umgehauen hat, waren die ersten Illusion games:Biko der Stalker und "Rapelay" zb.
ok jetzt muss ich aber doch mal fragen warum in deiner sig ne britische flagge ist, was hat es damit auf sich? :D

jaa das gute alte rapelay

ich liebs auch wie 2 komplett unterschieden unterhaltungen statt finden :ROFLMAO:
ja ich auch zumal wenn eine davon die geräusche meiner freundin sind die zwischen meinen beinen "lispelt" während ich hier schreibe :devilish:

Back
Top Bottom