Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Irgendwas muss ja für uns auch rausspringen …..
Wie wär's mit nem feuchtem Händedruck und ein "Gut gemacht!"? ;)

Aber ich hab doch klar und deutlich gehört, dass du 160 bezahlst, sobald jemand deinen Ständer (post) geleckt (geliked) hat. :unsure: :cool:

You must be registered to see attachments
hab ich hier etwas von ständer gehört?
You must be registered to see media

ich spare mir die coins jetzt erstmal auf bis der ****bär ersetzt/deaktiviert werden kann, ist wohl etwas in die richtung geplant. an vip+ interessiert mich nur das von vip geklaute postbit. :rolleyes:

edith* übrigens hast geschmack VND, Olivia ist auch mein fav in radiant :)

Last edited:
Ich kümmere mich um den Rest
Er sagte, er wolle die Werbung loswerden, also gehen wir direkt zu VIP+
EDIT: Wir haben einen Rabatt von 30%
sry war lange afk, rl nimmt halt keine rücksicht. 😅;)
Wie schaut es aus? kann ich noch helfen oder seid ihr schon durch?

Aber dann wären es keine Voyeur-Fotos mehr, nur nomale Exhibitionismus-Fotos. :whistle:
kommt darauf an ob es seine oder doch die landschaften wären falls dir nicht gefällt was du siehst:sneaky:🤔

Thread owner
Wohoo!
Nicht nur das wir Platz 3 der Hottest Threads sind...
Wir sind sogar endlich in den Most Viewed Threads angekommen!
Und wenn man alle Threads rausnimmt bei denen aus nur oder hauptsächlich um LC Coins oder dem Members+ Rank geht, dann sind wir in beiden Fällen auf Platz 1!
Ich weiß der Lurker Thread is mehr als "nur" das, aber er ist aus der Motivation des Members+ entstanden.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Wohoo!
Nicht nur das wir Platz 3 der Hottest Threads sind...
Wir sind sogar endlich in den Most Viewed Threads angekommen!
Und wenn man alle Threads rausnimmt bei denen aus nur oder hauptsächlich um LC Coins oder dem Members+ Rank geht, dann sind wir in beiden Fällen auf Platz 1!
Ich weiß der Lurker Thread is mehr als "nur" das, aber er ist aus der Motivation des Members+ entstanden.
jawohl, sehr nice schon bald verkaufen wir unser selbst gebrautes bier auf ganz LC 🍻 :ROFLMAO:

Hallo zusammen,nett das auch ein deutsch Forum dabei ist,werde mich mal durchlesen
Willkommen Clown und viel spaß beim durchlesen des Threads, sollten einige lacher für dich dabei sein :D

Hallo zusammen,nett das auch ein deutsch Forum dabei ist,werde mich mal durchlesen
Ich schmeiß auch mal meinen Hut in den Ring (nicht mich selbst natürlich,bezahlt mich ja keiner dafür🤪)
und heiße dich herzlich willkommen😁

hier sind alle unschuldig,fromm und abartig prüde:sneaky:😜

Danke,werde mal schauen,brauch ich nicht ständig einen übersetzer,mein Englisch ist nicht so pralle
wir sind für dich da wenne was brauchst, ob fragen/diskussion über games, blödeleien oder was auch immer. alles sehr hilfsbereite leute hier. als barkeeper krieg ich ne menge mit :D erste runde geht aufs haus..

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
wir sind für dich da wenne was brauchst, ob fragen/diskussion über games, blödeleien oder was auch immer. alles sehr hilfsbereite leute hier. als barkeeper krieg ich ne menge mit :D erste runde geht aufs haus..
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥃🥃🥃:coffee::coffee:🍵🍵🍷🍷🍷🍸🍸🍸🍹🍹🍹🍹🍹

Thread owner
das ist die menge die bisher auf deinem deckel steht...kannst froh sein das ich anschreiben lasse :LOL:
Oh, das sind alle von denen du weißt? Das ist eigentlich nur die Fuhre von heute Nachmittag... äh... ich meine, ja genau... danke für deine Großzügigkeit!!! 😅🫶

trinke zwar keinen alkohol.... aber Natursekt hat es hier auch für mich also stimmt das soweit,nix zu beanstanden😋

Oh, das sind alle von denen du weißt? Das ist eigentlich nur die Fuhre von heute Nachmittag... äh... ich meine, ja genau... danke für deine Großzügigkeit!!! 😅🫶
hat judy wieder vergessen aufzuschreiben? muss mit ihr mal ein ernstes "wörtchen sprechen"

trinke zwar keinen alkohol.... aber Natursekt hat es hier auch für mich also stimmt das soweit,nix zu beanstanden😋
wir haben halt für alle was :D

Back
Top Bottom