Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Der letzte Rabatt war nur ein Test
Wenn meine Freundin mir zum "Test" einen Blowjob gibt, ist es dennoch ein Blowjob. ;)

Thread owner
Moin zusammen, wie ich sehe wird sich hier fleißig unter die arme gegriffen, sehr kameradschaftlich (y)
Vorsicht, das "unter die Arme greifen" ist vielleicht nur ein Achsel-Fetisch. :p

Vorsicht, das "unter die Arme greifen" ist vielleicht nur ein Achsel-Fetisch. :p
habe schon mit einem kommentar wie diesen gerechnet, in dem moment wo ich es getippt habe :D da wird man wach und das erste was ich sah bevor ich meinen morgen kaffee fertig hatte, waren die unappetitlichen bilder von etwas das aussah wie eine frau, aber in meinen augen keine war. aber ich kann in so einigen themen in der avn community nicht mitreden, wo ich aber mit leben kann jeder hat ja so seine eigenen vorlieben :D
You must be registered to see media
with engl subtitles guz, just for u :)

Last edited:
Thread owner
Uh, was sind das für Gassengeschäfte die hier abgezogen werden? :eek::p

Thread owner
Weitergehen, hier gibt´s nichts zu sehen.
Aber ich hab doch klar und deutlich gehört, dass du 160 bezahlst, sobald jemand deinen Ständer (post) geleckt (geliked) hat. :unsure: :cool:

You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Aber ich hab doch klar und deutlich gehört, dass du 160 bezahlst, sobald jemand deinen Ständer (post) geleckt (geliked) hat. :unsure: :cool:

Ok.
Will noch jemand? Präfferiere lange Haare und weibliche Gesichtszüge. Aber ich richte zur Not auch die Augen auf n Bildschirm...

Wenn dann wäre das lediglich eine Aufwandsentschädigung

Thread owner
Ok.
Will noch jemand? Präfferiere lange Haare und weibliche Gesichtszüge. Aber ich richte zur Not auch die Augen auf n Bildschirm...
Nee, ich dachte nur ich könnte Voyeur-Fotos machen und die im Internet verschärbeln. :(

Thread owner
Nicht ohne angemessene prozentuale Beteiligung :p
Aber dann wären es keine Voyeur-Fotos mehr, nur nomale Exhibitionismus-Fotos. :whistle:

Back
Top Bottom