1/3
3 Years of Service
Naja, auf eine gezwungene Altersverifikation zu hoffen ist auch nicht so das Wahre.Stimmt, das könnte die Foren retten, dann warten wir einfach mal ab und hoffen auf Glück im Unglück
Naja, auf eine gezwungene Altersverifikation zu hoffen ist auch nicht so das Wahre.Stimmt, das könnte die Foren retten, dann warten wir einfach mal ab und hoffen auf Glück im Unglück
Im Endeffekt haben die keine Wahl wenn allerlei Länder eine Altersverifikation für sowas wollen, ansonsten werden die gegeoblocked und davon haben die ja auch nichts.Wäre sehr dumm von Discord, also werden die es sicherlich machen.
Übrigens...Wäre sehr dumm von Discord, also werden die es sicherlich machen.
Willkommen, hier das obligatorische FreibierHach... ne deutsche Community hier... wie schön. ^^
Freibier klingt gut... auch wenn ich dann doch eher Whisky bevorzuge. Aber wer schaut schon einem geschenkten Gaul in's Maul?Willkommen, hier das obligatorische Freibier
![]()
Kein Ding, du kannst auch Whisky haben ->Freibier klingt gut... auch wenn ich dann doch eher Whisky bevorzuge. Aber wer schaut schon einem geschenkten Gaul in's Maul?![]()
Ei Guude wieKein Ding, du kannst auch Whisky haben ->![]()
Willkommen, hier das obligatorischeEi Guude wie
Einen guten Singlemalt würd ich nicht ablehnen![]()
Doankschee, immer guud wenns nix kost...Willkommen, hier das obligatorischeFreibierFreiwhisky
![]()
Die 54 Gäste sind Suchmaschinen und AI-Chat bots, die ja allerlei Seiten absuchen.Was stand auf der vorherigen Seite?
Noch 2 Leute, die diese Kneipe aufsuchen?
Laut Anzeige unten sind hier gerade 3 User (2 andere und ich) sowie 54 Gäste.
Bitte sehrUnd immer noch: Bitte kein Bit.
Lieber einen Rotwein![]()
Willkommen, hier das obligatorische FreibierIch bin nun hier und hab mich auf lustig auf den Anfang, die erste Seite bezogen. Auf gute Gesellschaft, ne?
So lange es nicht gegen die Thread-Regeln verstößtJa man, hier kann ich bestimmt dann und wann mein Senf dazu geben, für die Coins.
2. Dies ist KEIN Grind Thread!
Soll heißen bitte unterlasst das Posten von sinnlosen Bildern ohne jeglichen anderweitigen Inhalt oder stupides "grind-speak"
Ohne eine echte Verkaufsplatform, ähnlich wie Steam bloß ausschließlich für 18+ Spiele, wird das ewig so weitergehen.aber das das Patreon Modell stiftet einen auch schnell an zu sowas.
Grind-Speak ist nirgends gern gesehen und Mods löschen dergleiche Posts, mache werden sogar deswegen von Threads gebannt.Wobei grind-speak vielleicht genau das ist was ich machen sollte oder meine liebsten Screenshots teilen, von denen ich zu viele hab.
Ich habe alle Coins brav zur Bank gebracht, und dann über die Zinseszinsen alles geregelt.Ja, Dankeschön. Bestimmt bring ich es irgendwie zum Member+ ohne irgendwelche krummen Dinger. Wobei grind-speak vielleicht genau das ist was ich machen sollte oder meine liebsten Screenshots teilen, von denen ich zu viele hab. Ich kann es auch voll gut timen bei der ablaufenden Animation und so...
This site provides links to other sites/services, and does not store any files