Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Back To The Future GIF

Thread owner
Schon wieder fehlen einige Beiträge und es sieht anders aus und die letzten Updates fehlen.

Da fällt mir nur eines ein:

You must be registered to see media

@JohnBums das waren schon geile Filme​

Thread owner
Schon wieder fehlen einige Beiträge und es sieht anders aus und die letzten Updates fehlen.
Wir hatten mehrere resets ende November und anfang Dezember, so dass immer wieder alte Backups aufgespielt wurden und mehrfach Wochen über Wochen and Content verloren ging, ein Haufen User verließ LC auch für immer wegen all dem.
Außerdem wurde die Forensoftware aktualisiert, was viele Plug-ins veralten ließ oder kaputt machte, darunter fiel auch das Theme, was durch ein neues ersetzt wurde.
Latest Updates heißt jetzt Latest Content und is im Grunde noch ein WIP.

If someone receives warning points before being banned, do these points expire after a certain period of time during which the person does not commit any further violations?
Or do they accumulate until the ban comes into effect, which would mean that the person would have no chance of rehabilitation?
Die MPU muss auch noch integriert werden ;)

Die MPU muss auch noch integriert werden ;)

Nach dieser Begründung für eine Sperre zu urteilen,...

You must be registered to see attachments

...fehlt hier auch noch ein Anthropologe. 🤣

Attachments

You must be registered for see attachments list
Latest Updates heißt jetzt Latest Content und is im Grunde noch ein WIP.
Funktioniert anscheinend auch nicht richtig, wenn dann Spiele ganz oben stehen, welche seit letztem Jahr kein Update hatten, sondern nur einen neuen Beitrag, obwohl die Suche auf latest updates steht.
jetzt gerade ist sie offline und ich hoff, daß es danach besser wird.
Ansonsten Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Thread owner
Funktioniert anscheinend auch nicht richtig, wenn dann Spiele ganz oben stehen, welche seit letztem Jahr kein Update hatten, sondern nur einen neuen Beitrag, obwohl die Suche auf latest updates steht.
Tatsächlich ist das recht umständlich Threads mit einem Latest Updates zu kombinieren. Letztes Jahr haben die nicht umsonst lange für eine Lösung gebraucht.
Die LU muss ja einen Ansatzpunkt haben wonach der sortieren kann. Einfach nur ein Edit des OPs ist ja nicht genug, denn dann tauchen ja Spiele auf, auch wenn sie einen Rechtschreibfehler korrigiert bekamen oder wenn z.B. ein Filesharer ausgetauscht werden muss. Wenn man nach echten Latest Updates und nicht Latest Content sortiert haben möchte, wird es auch kompliziert, denn nicht jedes neues Spiel auf LC wird ein neues Spiel (Zeitweise) sein, was die Verbindung mit dem LU eh schwieriger macht.

Soweit ich weiß hatten die es damals mit einem Trick gelöst. Ein Mod kann entscheiden ob ein Mod edit angezeigt wird oder nicht (rechte untere Ecke eines Posts), ist quasi einfach ein Häkchen setzen wenn ein Mod ein Edit macht. Den Mods können jedes Post editieren ohne das es angezeigt wird. Und dies wurde dann ausgenutzt, dass wirklich nur ein Mod-Edit Häkchen gesetzt wurde, wenn es ein echtes Update ist, nicht nur irgendein ein Edit des OPs. So konnte dann per Last Edit of OP sortiert werden und man bekam tatsächlich die echten Last Updates angezeigt. Problem hierbei war, dass alle alten Game Threads dieser Regelung nicht unterlagen und somit alles was älter als Winter 2024 war falsch sortiert war.
Aber keine Ahung wie das jetzt gemacht wird.

jetzt gerade ist sie offline und ich hoff, daß es danach besser wird.
Ansonsten Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Danke.

Das wünscshe ich euch auch, alles Gute!

jetzt bemerke ich erstmal, warum ich manche Sachen nicht sehen kann, mir fehlt auf einmal der Rang Legend. Danke Admins.
Hast du den permanenten Rang gekauft oder den monatlichen/jährlichen?

Hast du den permanenten Rang gekauft oder den monatlichen/jährlichen?
Natürlich den permanenten Rang, als die Umstellung mit der Bank angesagt wurde.

Hallo Leute. Zinsen gibt es jetzt gar keine mehr?
viele Grüße

Thread owner
Hallo Leute. Zinsen gibt es jetzt gar keine mehr?
viele Grüße
Nein, seit über einem Monat nicht mehr. Und es wurde auch angekündigt, dass die Bank abgeschafft wird, zusammen mit den Coins und durch etwas anderes ersetzt wird.
Wurde aber noch nichts genaueres gesagt.

Nein, seit über einem Monat nicht mehr. Und es wurde auch angekündigt, dass die Bank abgeschafft wird, zusammen mit den Coins und durch etwas anderes ersetzt wird.
Wurde aber noch nichts genaueres gesagt.
Die Münzen werden nicht gelöscht, sondern nur die Bank.

Thread owner
Schon sehr ruhig hier in der Kneipe, wird sich hoffentlich irgendwann mal wieder ändern. 👀

Back
Top Bottom