U
User_194154
Unconfirmed
aber nur für member+ 

Ja, das hatte ich schon irgendwo gelesen, dass einige ihre Bilder schon gelöscht haben. Schade drum. Gibt es die denn irgendwo anders zu finden?Wenn du nur kurz damit in Kontakt kamst, muss es gegen Ende gewesen sein und da hatten bereits viele der besseren KI-Bildermacher ihren Content dort gelöscht, aus Protest wie LC läuft und aus Angst was mit den Bildern passieren könnte.
Also ist die Anzahl der besseren Bilder dort eh geringer gewesen.
Haha, dachte mir letztens noch "Okay, vielleicht noch schnell ein paar gute Bilder speichern bevor der Server down ist" - natürlich hatte ich keine Zeit und als ich dann wieder reingeschaut habe, war es zu spät xDPersönlich habe ich bereits sehr viele gesehen und es sind wirklich nur eine Handvoll die es sich zu speichern lohnen würde, alles andere ist nur zum anschauen, innerlich "hübsch" kommentieren, weiterscrollen und dann schon wieder vergessen haben. Dann bemerkt man noch nicht mal viele der kleinen Fehler, weil man einfach nicht genug Zeit mit dem Bild verbringt um diese zu bemerkten.
Jo, einige Themen sind dann auch super komisch gewählt, weil dann alles gleich aussieht. Kein großer Fan von "Hier sind 50 Bilder im Wasserpark - es gibt kaum Unterschiede"Die schlimmsten finde ich, wenn der AI Artist haufenweise das selbe Motiv/Bild/Mädel mit minimalen Unterschieden hat. Das macht das Gefühl des Einheitsbreis noch schlimmer. Anstatt 1-3 Bilder auszusuchen zum Posten hat man 30 mal praktisch das selbe und es verschwimmt alles.
Ich finde, dass bei vielen dieser Bilder die Vaginas super seltsam aussehen dann. Natürlich schwieriger für die KI das zu erstellen, aber dadurch für mich persönlich nicht so relevant als ein schönes Single-Bild."Action" ist immer schwierig für AI, denn Kompositionsbilder machen der noch immer große Probleme. Es sei denn man ist wirklich genau mit der Beschreibung (den Prompt), denn umso mehr und genauer du ALLES in der Szene beschreibst, umso besser wird es.
z.B. "A woman is getting fucked by a man." ist super generisch und die AI versucht dann öfter mehere Sachen auf einmal und produziert viele Fehler.
Wobei ein "NSFW sex scene: On a bed lies a naked, pretty woman on her back with her legs spread wide apart, and a naked, well-built man is penetrating her with his hard penis, spreading her wet labia. He has both hands on her spread knees and is looking intently at her. The background shows a darkened bedroom." zu einem viel besserem Ergebnis mit weniger Fehlern führt, doch selbst dieses Beispiel könnte noch detailierter sein.
Kannst es bei ForbiddenHaven und RoriWalrus versuchen. Ich bin bei beiden aber mit anderem Namen, denn ich nutze für alle Seiten unterschiedliche Namen und Avatare.Ja, das hatte ich schon irgendwo gelesen, dass einige ihre Bilder schon gelöscht haben. Schade drum. Gibt es die denn irgendwo anders zu finden?
Ja, liegt häufig am Trainingsmaterial, mit allen Genitalien in allerlei Form hat KI Probleme. Für Smols kommen halt keine flapprigen Lippen in Frage und von den Anderen gibts halt weniger im Datensatz, also muss die KI diese sich dann selbst zusammenreimen und dann sehen die seltsam aus, teilweise wie reingefaltet.Ich finde, dass bei vielen dieser Bilder die Vaginas super seltsam aussehen dann. Natürlich schwieriger für die KI das zu erstellen, aber dadurch für mich persönlich nicht so relevant als ein schönes Single-Bild.
Für die meisten ist KI ja als Ersatz da, weil sie es auf andere Methoden nicht können.Thema AI-Animationen..... geh ich lieber noch auf die Altmodische Art und zeichne Bild für Bild meine Animationen....wenn ich welche mache.
Ich hätte keinen Nerv dafür mir die Ai anzulernen "gute" Bilder bzw Animationen zu machen. Stift und Grafiktablet ist mein Gift für meine Hand xD
Hey... ein bisschen Aktivität hier und schon...Früher hatten wir mehr. Wir waren sogar dauerhaft auf Platz 2 der hottest threads.
niceee niceee ^^
*Proooooost*
Danke, aber hast du auch ne Coke für mich?
Nee, der Lurker ist unmöglich zu schlagen.Und naja,... der verdammte Lurker Thread ist wahrscheinlich nicht zu schlagen, aber man soll ja mit dem zufrieden sein was man hat, oder?
Wir haben noch Traffic da ?
Da ich mit dem Update von Found in Translation schon fertig bin suche ich jetzt was anderes.
Aber es ist irgendwie wie in der Süßigkeitenabteilung im Supermarkt, hatte man schon, kennt man nicht oder WTF ?!
Ja, die Emojis sind manchmal ein wenig mangelhaft, man könnte meinen sowas wie ne Cola sollte drinne sein.![]()
Nee, der Lurker ist unmöglich zu schlagen.
Diese Ranglisten werden folgendermaßen bewertet: Wichtig sind Posts, Reactions und auch Aufrufe innerhalb kürzerer Zeit. Und denn kommt noch ein Langzeittrend dazu, also wie oft und lange hoher Traffic im Thread stattgefunden hat. Dass alles wird dann verrechnet und ergibt die Platzierung.
Deswegen schießen wir auch schnell wieder nach oben, selbst wenn die Kneipe über einen Monat praktisch keinen Besuch hatte, weil wir quasi genug "Traffic" gespeichert haben.![]()
Aktuell Vize, Comeback geglückt! Prost!Früher hatten wir mehr. Wir waren sogar dauerhaft auf Platz 2 der hottest threads.![]()
Klar sind die leicht im Internet zu finden, aber ich meinte in der Emojiliste hier in LC oder auch die anderen Foren.Schau mal was ich gefunden habe
Ich weiß so vieles mehr als mir lieb ist.Ich bin immer wieder erstaunt, was du alles weißt!
Klar sind die leicht im Internet zu finden, aber ich meinte in der Emojiliste hier in LC oder auch die anderen Foren.
Sowas generisches wie ne Limo oder Cola hätte eigentlich drinne sein sollen und wenns nur ne Getränkedose ist.![]()
Ich weiß so vieles mehr als mir lieb ist.
Weil ich so schnell nichts vergessen, musste ich mir regelrecht antrainieren Dinge nicht zu merken.
Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Weniger Nachdenken beim Informationskosum und dafür mehr "emotional Erinnern"? Zumindest für nicht all zu wichtige Dinge.
Am einfachsten lässt sich das mit sowas wie einem Film erklären, dass man sich zwar nicht an Details erinnert, aber daran ob man den Film gut, lustig oder spanned fand.![]()
Ich hatte gar nicht so viel Zeit in den vergangen Wochen und bei mir hat sich einiges an Games(20 circa) angesammelt. Sind aber auch viele non-Loli Games dabei, die mir trotzdem sehr gefallen.Ja und leider ist Flaute was Updates und Neues angeht.
Wie gesagt, ist schwer zu erklären. Wenn man Dinge kosumiert (egal ob Medien, News oder sonstwas) nicht drüber nachdenken, sich einfach berieseln lassen und erst wenn man merkt, das es interessant ist, tatsächlich echte Aufmerksamkeit spenden und vielleicht ein zweites Mal drüberlesen/anschauen. Ansonsten einfach zum Nächsten, denn was auch immer als nächstes kommt wird das Vorherige überschreiben.Verstehe was du meinst, ich kann aber nicht nachvollziehen, wie man es anstellen soll aktiv Eindrücke oder Informationen auszublenden.
Wir sind im Zeitalter der ständigen Bereitschaft und da wird oft automatisch erst mal zugesagt. Es ist auch ein großes FOMO (Fear Of Missing Out) am Werk, deswegen werden viele lieber 'ja' sagen, als abzulehnen.Wozu dann überhaupt 'n Versprechen abgeben? <.<
Theoretisch müsste man es andersrum machen, denn die Kneipe ist in Off-Topic und der Lurker Thread aus welchem Grund auch immer in normalem General Discussions.Lurker-Thread darf man einfach nicht mitzählen, ergo:
WE ARE THE CHAMPIOOOOONS!
Igitt. Multiplayer... wer kennt schon Leute um sowas zu spielen, ist ja voll cringe...Und ich muss im Moment auch immer bisschen Zeit freihalten, um mit Kumpels PEAK zu zocken. Das Game macht schon mehr Spaß als man denken mag.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files