7 Months of Service
Das Problem, mit dem nicht wissen was schreiben kenn ich nur zu gut.... bin deswegen fast überall nur noch ein lurker geworden ^^
was für Serien guckste zurzeit?
Es ist besser wenn du Reply oder die Quote Funktion nutzt wenn du jemand antwortest.Das Problem, mit dem nicht wissen was schreiben kenn ich nur zu gut.... bin deswegen fast überall nur noch ein lurker geworden ^^
ahhh....thanks thanks xDEs ist besser wenn du Reply oder die Quote Funktion nutzt wenn du jemand antwortest.
You must be registered to see attachments
Denn sonst bekommt die Person auf der du antwortest keine Benachrichtigung und weiß womöglich gar nicht, dass jemand geantwortet hat.
You must be registered to see attachments
AI Art ist letztens auf F95 (mein Wegweiser auf diese Seite) ja auch etwas ausgeartert und jetzt komplett gebannt außer in games...Ansonsten sehr viel was um AI Art geht.
War zwar nicht an mIch, aber ich antworte einfach mal daraufwas für Serien guckste zurzeit?
Zurzeit zu viele....AI Art ist letztens auf Fuck95 (mein Wegweiser auf diese Seite) ja auch etwas ausgeartert und jetzt komplett gebannt außer in games...
War zwar nicht an mIch, aber ich antworte einfach mal darauf
Serien die gerade noch in meiner Pipeline sind und ich immer wieder mal ne Folge anschau
- Dan Da Dan
- Arknights
- Psycho Pass
- Gachiakuta
- The Decameron
- Alice in Borderland
YouTube stiehlt mir zwischendurch auch immer soviel Zeit...
Und du?
AI ist dort noch immer erlaubt, nur realistisches nicht mehr, weil Leute dort minderjährige AI geteilt haben.AI Art ist letztens auf Fuck95 (mein Wegweiser auf diese Seite) ja auch etwas ausgeartert und jetzt komplett gebannt außer in games...
Ja stimmt, nicht komplett AI. In Gedanken hatte ich dass dazu geschriebenAI ist dort noch immer erlaubt, nur realistisches nicht mehr, weil Leute dort minderjährige AI geteilt haben.
Liegt eher an der Quantität der Bilder. Das Problem ist nämlich, dass sie super einfach zu machen ist, zumindest wenn es um generischen Einheitsbrei geht. Deswegen sind gut 90% aller KI Bilder entweder diese typische "AI Slop" oder halt extrem gleich. Steckt man allerdings Mühe rein, bekommt man doch gute, ansprechende Ergebnise, was aber leider sehr selten ist und halt in der schieren Flut an schlechter Qualität untergeht und dann natürlich dadurch leidet.Ja stimmt, nicht komplett AI. In Gedanken hatte ich dass dazu geschrieben
Wobei ich auch kein großer Freund von den AI generierten Sachen bin.
Sieht alles so gleich aus, aber wird mit der Zeit wohl auch noch besser.
Demon Slayer mit meiner Mum angefangen. Kenne den Anime zwar schon, aber war mit ihr im Kino beim Infinite Castle Film. Der war echt nice.was für Serien guckste zurzeit?
Demon slayer...wollte ich eigentlich mal anfangen zu gucken...hab mich aber immer ablenken lassen von Games und anderen Animes O~ODemon Slayer mit meiner Mum angefangen. Kenne den Anime zwar schon, aber war mit ihr im Kino beim Infinite Castle Film. Der war echt nice.
Da hast du recht, gerade das Lewd Zeug ist teilweise echt schlimm. Das letzte gute RPGM war Magical Girl Konoha, da war ich positiv überrascht.Ich bin mal so dreist und vergleiche es mit RPGmaker Spielen. Jeder kann diese recht einfach machen und deswegen sind viele von denen so... generisch und schlecht.
Das passte ja super hier rein, schade dass sowas dann auch darunter leidet.Übrigens, bevor eine der AI Purges auf LC (wir hatten 3 oder 4) mal wieder alle KI aus dem öffentlichen Bereich verbannte, servierte ich hier alle Getränke und Mahlzeiten (manchmal mit weiblicher Bedienung) als KI-Bilder, als Gag sozusagen.
Frag JohnBums, er hatte hier fast jeden Tag Kaffee mit Süßstoff bekommen.
Demon Slayer liegt auch auf meinen Stack irgendwo rum, von dem was ich so höre ist der ganz gut?Kenne den Anime zwar schon
Bitte schön...Wenn hier jeder Sonderwünsche äußern kann nehm ich dann bitte nen bulletproof Kaffee![]()
Ist eines der erfolgreichsten Animes zur Zeit.Demon Slayer liegt auch auf meinen Stack irgendwo rum, von dem was ich so höre ist der ganz gut?
Ich verplapper mich nie.![]()
Frag vor Ort, mit nem Comment, nicht hier.Guten Namd!
Verdammt!
Noch weitere schlaflose Nächte in Aussicht, hab doch wenigstens du etwas Mitleid mit mir.
Wenn ich meinen Schönheitsschlaf nicht bekomme, kriege ich immer so schlechte Laune.
Wenigstens noch einen offiziellen Tipp?
Ich durfte ja kurze Zeit in den Genuss von P5 kommen und muss sagen, dass die meisten Bilder mich gar nicht so sehr überzeugt haben. Hab wirklich gedacht ich finde mehr Freude an den AI-Bildern.Liegt eher an der Quantität der Bilder. Das Problem ist nämlich, dass sie super einfach zu machen ist, zumindest wenn es um generischen Einheitsbrei geht. Deswegen sind gut 90% aller KI Bilder entweder diese typische "AI Slop" oder halt extrem gleich. Steckt man allerdings Mühe rein, bekommt man doch gute, ansprechende Ergebnise, was aber leider sehr selten ist und halt in der schieren Flut an schlechter Qualität untergeht und dann natürlich dadurch leidet.
Selbstverständlich kann ein geschultes Auge KI dennoch fast immer als solche erkennen.
Wenn du nur kurz damit in Kontakt kamst, muss es gegen Ende gewesen sein und da hatten bereits viele der besseren KI-Bildermacher ihren Content dort gelöscht, aus Protest wie LC läuft und aus Angst was mit den Bildern passieren könnte.Ich durfte ja kurze Zeit in den Genuss von P5 kommen
Stimmt ja überein mit dem was ich schrieb, der Großteil ist halt nie gut, weil es halt so einfach ist sie ohne Mühe zu erstellen und alles posted was ihr Generator ausspuckt ohne zu Filtern.dass die meisten Bilder mich gar nicht so sehr überzeugt haben.
Persönlich habe ich bereits sehr viele gesehen und es sind wirklich nur eine Handvoll die es sich zu speichern lohnen würde, alles andere ist nur zum anschauen, innerlich "hübsch" kommentieren, weiterscrollen und dann schon wieder vergessen haben. Dann bemerkt man noch nicht mal viele der kleinen Fehler, weil man einfach nicht genug Zeit mit dem Bild verbringt um diese zu bemerkten.Hab wirklich gedacht ich finde mehr Freude an den AI-Bildern.
Die schlimmsten finde ich, wenn der AI Artist haufenweise das selbe Motiv/Bild/Mädel mit minimalen Unterschieden hat. Das macht das Gefühl des Einheitsbreis noch schlimmer. Anstatt 1-3 Bilder auszusuchen zum Posten hat man 30 mal praktisch das selbe und es verschwimmt alles.Einiges wirkte wie Einheitsbrei,
Das mit den Artefakten oder sonstigen typischen Bildfehlern ist ein Zeichen von schlechter Sortierung und wer das auch immer postete hat sich womöglich kaum Mühe gemacht und wahrscheinlich das erst beste Bild geposted was der Generator ausspuckte. Aber manchmal ist es auch so, dass man ein Bild bekommt, das im Kern gut ist, aber dennoch Fehler hat. Je nachdem welche Möglichkeiten man hat, bearbeitet man es weiter (lässt KI den Fehler beheben) oder man muss halt damit Leben das dieses im Kern gute Bild einen dicken Fehler hat.hier und da die üblichen Artefakted die meisten Bilder/Animations mit Action sahen nicht so gut aus (oder ist nicht so das was ich mir unbedingt anschauen muss).
Tadaaaaaa...und schon ist es da!Ich warte auf das nächste Update für Found in Translation ...
![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files