Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
And here I thought you could quote Goethe M'Lord.
Ihr dachtet, ich könne Goethe nicht zitieren, Mylord? Nun, das Zitat bin ich selbst. Denn wer sich selbst erkennt, erkennt die ganze Welt. Was wolltet Ihr hören, ein Fragment, ein Aphorismus, ein Vers? Ich spreche nicht mit fremden Worten, sondern mit der Stimme, die ihnen Ursprung gab.

Thread owner

Attachments

You must be registered for see attachments list
OmG, Multiple Tag funktioniert endlich bei Rule34hentai.
Die war doch MONATE lang kaputt. D:

Manchmal verstehe ich Rule34 nicht.
Wieso akzeptieren sie eig. keine Sm0ls?
Die löschen alles, was mit Sm0ls zu tun hat, aber auch da sind sie Scheinheilig.
Löschen Sm0ls, aber anscheinend sind Furry Sm0ls, wie Cream the Rabbit völlig in Ordnung, wo ganz klar zu sehen ist, dass sie ein Sm0l ist. xd

Thread owner
Manchmal verstehe ich Rule34 nicht.
Wieso akzeptieren sie eig. keine Sm0ls?
Die löschen alles, was mit Sm0ls zu tun hat, aber auch da sind sie Scheinheilig.
Löschen Sm0ls, aber anscheinend sind Furry Sm0ls, wie Cream the Rabbit völlig in Ordnung, wo ganz klar zu sehen ist, dass sie ein Sm0l ist. xd
Es gibt viele Seiten mit Rule34 im Namen und einige akzeptieren das. 😅
z.B. (brauchst aber ein Account um überhaupt zu sehen dass die smols haben)

Mal von dem typischen Moral Zeug abgesehen, sind Smols immer ein "Gefahrenthema".
Es kann zu großen Problemen führen, z.B. Hackerangriffe, die das nicht mögen, was ja z.B. Ende letzten Jahres A.T.F. und Roriwalrus geschehen ist, beide waren gezwungenermaßen für einie Zeit offline. Tatsächlich der größte Grund warum F.95.zone Rule7 hat.
Natürlich auch das das selbe Problem wie hier auf LC, das Leute es den Host/Server melden und/oder deren Server das von der ToS nicht akzeptiert.
Oft hat das auch mit Webung zu tun, bei imheintai.xxx braucht man seit einiger Zeit ein Account um Smols Zeug anschauen zu können, weil der Werbevermittler das nicht offen zugänglich haben wollte.

Und was Furry Zeug angeht? Umso weiter weg es von der Realität ist, umso akzeptierter ist es und Cream ist nicht nur Cartoon, sondern auch nicht menschlich (Antromophiziert).
z.B. Babysitting Cream -> https://lewdcorner.com/threads/babysitting-cream-betamix-edition-v0-3-5-novilon.63/ ist ebenfalls auf F.95.zone zu finden, obwohl es der Rule7 extrem nahe geht.

Der wichtigste Punkt ist aber of das Melden selbst, wenn das keiner tut, dann gibt es kein Grund es zu löschen. Das ist auch der Grund warum es noch Inzest Spiele auf Patreon gibt trotz ToS verbot. Keiner hat die jemals gemeldet.

Es gibt viele Seiten mit Rule34 im Namen und einige akzeptieren das. 😅
z.B. (brauchst aber ein Account um überhaupt zu sehen dass die smols haben)

Mal von dem typischen Moral Zeug abgesehen, sind Smols immer ein "Gefahrenthema".
Es kann zu großen Problemen führen, z.B. Hackerangriffe, die das nicht mögen, was ja z.B. Ende letzten Jahres A.T.F. und Roriwalrus geschehen ist, beide waren gezwungenermaßen für einie Zeit offline. Tatsächlich der größte Grund warum F.95.zone Rule7 hat.
Natürlich auch das das selbe Problem wie hier auf LC, das Leute es den Host/Server melden und/oder deren Server das von der ToS nicht akzeptiert.
Oft hat das auch mit Webung zu tun, bei imheintai.xxx braucht man seit einiger Zeit ein Account um Smols Zeug anschauen zu können, weil der Werbevermittler das nicht offen zugänglich haben wollte.

Und was Furry Zeug angeht? Umso weiter weg es von der Realität ist, umso akzeptierter ist es und Cream ist nicht nur Cartoon, sondern auch nicht menschlich (Antromophiziert).
z.B. Babysitting Cream -> https://lewdcorner.com/threads/babysitting-cream-betamix-edition-v0-3-5-novilon.63/ ist ebenfalls auf F.95.zone zu finden, obwohl es der Rule7 extrem nahe geht.

Der wichtigste Punkt ist aber of das Melden selbst, wenn das keiner tut, dann gibt es kein Grund es zu löschen. Das ist auch der Grund warum es noch Inzest Spiele auf Patreon gibt trotz ToS verbot. Keiner hat die jemals gemeldet.
Ging mir um die Hauptseite, die jeder kennt. ^^

Die Leute sollen endlich mal checken, dass Fiktion nur Fiktion ist.
Jeder gesunde Mensch würde das nie in der Realität ausüben, um andere zu verletzen oder anderweitig zu schaden.

Aber naja, aufregen bringt ja eh nichts.

F.95.zone ist eh auch komisch. Games werden hochgeladen, geteilt und genehmigt und paar Tage später ist der Thread weg. xd

Mir ist aber auch aufgefallen, dass man bei sankakucomplex keine Sm0ls mehr finden kann.

Last edited:
Thread owner
Die Leute sollen endlich mal checken, dass Fiktion nur Fiktion ist.
Jeder gesunde Mensch würde das nie in der Realität ausüben, um andere zu verletzen oder anderweitig zu schaden.
Wird in nächster Zeit eh erstmal schlimmer. Nicht nur wegen Smols, sondern auch weil ja jetzt bald überall eine Alterabfrage per ID und so droht.

F.95.zone ist eh auch komisch. Games werden hochgeladen, geteilt und genehmigt und paar Tage später ist der Thread weg. xd
Normalerweise passiert das nur, wenn da hidden Content ist. Also wenn z.B. einer der LI eine Smol ist aber irgendwo versteckt halt und dass erst hinterher auffällt. Uploader können ja nicht alle Spiele durchspielen.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass man bei sankakucomplex keine Sm0ls mehr finden kann.
Treib mich bei denen schon lange nicht mehr rum, weil die Hälfte ihrer Gallerie paywalled ist, obwohl das zu 90% aus geklautem Zeug besteht.

Wird in nächster Zeit eh erstmal schlimmer. Nicht nur wegen Smols, sondern auch weil ja jetzt bald überall eine Alterabfrage per ID und so droht.
In Deutschland wird das, zum Glück, niemals Fuß fassen können. (Hoffe ich?)
Normalerweise passiert das nur, wenn da hidden Content ist. Also wenn z.B. einer der LI eine Smol ist aber irgendwo versteckt halt und dass erst hinterher auffällt. Uploader können ja nicht alle Spiele durchspielen.
Also sowas wie Violated Princess hab ich dort gesehen. Nach einer Woche war's weg. :ROFLMAO:
Treib mich bei denen schon lange nicht mehr rum, weil die Hälfte ihrer Gallerie paywalled ist, obwohl das zu 90% aus geklautem Zeug besteht.
Kennst du denn gute Alternativen? :unsure:

Thread owner
In Deutschland wird das, zum Glück, niemals Fuß fassen können. (Hoffe ich?)
Ist ja eigentlich gegen die Verfassung, aber wenn's eine EU Entscheidung ist, muss sich Deutschland auch dran halten.
Bzw. Internetseiten werden das dann gleich für die gesamte EU machen, unabhängig ob die einzelnen Staaten haben oder nicht.
Also sowas wie Violated Princess hab ich dort gesehen. Nach einer Woche war's weg. :ROFLMAO:
Hab vergessen was da genau der Fall war.
Aber ich glaube das es normal hochgeladen wurde von einem Uploader und dann tonnenweise Leute das Spiel gemeldet haben und es zu etlichen Diskussionen im Game Thread kam, die auch wieder gemeldet wurden.
Vor allem mit so typischen Ausreden wie "Sie ist nicht 11 sie sieht nur so aus" und dann Links zu Ausreden.
z.B.
You must be registered to see attachments

Das ist genauso wie zu sagen "Sie ist kein Kind, sie ist ein 200 Jahre alter Vampir."

Präpupertierende sind halt verboten dort, kann man doof finden wei man will, so sind halt die Regeln und dann drum rum zu argumentieren ist halt auch sinnlos.

Manche Uploader dort laden halt manchmal Smols Spiele hoch und hoffen das sie unentdeckt/ungemeldet bleiben.

Kennst du denn gute Alternativen? :unsure:
Ich schau mir solche Seite schon seit längerem nicht mehr an, weil sie so umständlich zu manövrieren sind.
Aber wenn du Smols haben willst, die beiden Seiten die ich vorherigen Post erwähnte haben welche. Die Rule34 Seite hat auch 3d Zeug und Animationen und die andere Comics und Bilder.

Attachments

Hab vergessen was da genau der Fall war.
Aber ich glaube das es normal hochgeladen wurde von einem Uploader und dann tonnenweise Leute das Spiel gemeldet haben und es zu etlichen Diskussionen im Game Thread kam, die auch wieder gemeldet wurden.
Vor allem mit so typischen Ausreden wie "Sie ist nicht 11 sie sieht nur so aus" und dann Links zu Ausreden.
z.B.
1757503029421.png

Das ist genauso wie zu sagen "Sie ist kein Kind, sie ist ein 200 Jahre alter Vampir."

Präpupertierende sind halt verboten dort, kann man doof finden wei man will, so sind halt die Regeln und dann drum rum zu argumentieren ist halt auch sinnlos.

Manche Uploader dort laden halt manchmal Smols Spiele hoch und hoffen das sie unentdeckt/ungemeldet bleiben.
Ich sag da immer, Sm0ls verdienen auch Liebe und Zuneigung.

Ist ja eigentlich gegen die Verfassung, aber wenn's eine EU Entscheidung ist, muss sich Deutschland auch dran halten.
Bezweifle stark, dass die EU so dumm ist und dem zustimmt.
Hoffe ja schon, dass Stop Killing Games! Erfolg hat.
Ebenso die Petition, dass sich Visa und Mastercard aus der Gamingbranche verp*ssen soll.

Attachments

Thread owner
Bezweifle stark, dass die EU so dumm ist und dem zustimmt.
Momentan wird es ja in 3 oder 5 Ländern getestet.

Und nun, die sind auch Dumm genug für sowas zu stimmen...
Tatsächlich wird Deutschland der Entscheidende Faktor sein, doch momentan lehnt sich Deutschland doch sehr in die Richtung, ist halt schon immer der feuchte Traum der Konservativen gewesen, sie Vorratsdatenspeicherung.

Man kann aber noch hoffen.

Das Ganze läuft nach dem selben dämlichen Prinzip wie CollectiveShit "Denkt doch an die Kinder!!11"

Hoffe ja schon, dass Stop Killing Games! Erfolg hat.
Tatsächlich weiß ich gar nicht wie der momentane Stand ist, weil das jetzt alles in Abwartenphase ist.
Ich weiß nur das sich irgendein EU Politiker voll dahinder gestellt hat und Polen sich dazu entschloßen hat es auch voll zu unterstützen.
Allerdings hat sich auch ein großer Verbund riesiger Spielepublisher dagegen gestellt und du kannst wetten das sie kräftig Lobbyismus dagegen machen.

Attachments

Thread owner
Grade zufällig mitbekommen, dass eine der größten Piratenseiten für Spiele (Fitgirl-Repacks) in Deutschland geoblocked wurde.
Ist erst seit ein paar Tagen so und auch wenn man die ja ohne weiteres mit VPN erreichen kann, die Implikationen sind dennoch nicht schön, immerhin hatte es bisher nie jemanden geschert, dass es die Seiten gibt.

Grade zufällig mitbekommen, dass eine der größten Piratenseiten für Spiele (Fitgirl-Repacks) in Deutschland geoblocked wurde.
Ist erst seit ein paar Tagen so und auch wenn man die ja ohne weiteres mit VPN erreichen kann, die Implikationen sind dennoch nicht schön, immerhin hatte es bisher nie jemanden geschert, dass es die Seiten gibt.
ovagames ist zum Glück noch normal erreichbar, hoffentlich bleibt das auch so, allerdings gibt es auch noch eine Menge anderer vergleichbare Seiten.

Thread owner
ovagames ist zum Glück noch normal erreichbar, hoffentlich bleibt das auch so, allerdings gibt es auch noch eine Menge anderer vergleichbare Seiten.
Kannte ich gar nicht.
Aber Fitgirl ist ein wenig anders, die meisten Seiten verbreiten einfach nur bereits gecrackte Spiele und sind somit nichts besonderes. Fitgirl repackt Spiele und das auf eine fast unmöglich kompakte Art, sodass ein 400GB Spiel schon mal nur 30GB groß ist und das ohne jeglichen Verlust oder 70GB wird zu 3GB. Das macht das runterladen so viel angenehmer, vor allem mit useren miesen deutschen Internetverbindungen oder per arschlangsamen VPN.

Aber wie gesagt die Implikationen sind das was besorgniserregent ist, das heißt, dass die von nun an auch andere Seiten geoblocken könnten.

Kannte ich gar nicht.
Aber Fitgirl ist ein wenig anders, die meisten Seiten verbreiten einfach nur bereits gecrackte Spiele und sind somit nichts besonderes. Fitgirl repackt Spiele und das auf eine fast unmöglich kompakte Art, sodass ein 400GB Spiel schon mal nur 30GB groß ist und das ohne jeglichen Verlust oder 70GB wird zu 3GB. Das macht das runterladen so viel angenehmer, vor allem mit useren miesen deutschen Internetverbindungen oder per arschlangsamen VPN.

Aber wie gesagt die Implikationen sind das was besorgniserregent ist, das heißt, dass die von nun an auch andere Seiten geoblocken könnten.

Ist für meinen Geschmack die beste Seite.
Schau dir mal die Spiele von "ElAmigos" an, die sind auch ziemlich gut kompremiert und werden nach zwei, drei Updates neu verpackt, müssen dann allerdings komplett neu runtergeladen werden.
Der hat aber auf seiner eigenen Seite nur Pay Download Hoster die man im Free Modus vergessen kann, da hilft auch JDownloader nicht viel.

Last edited:
Thread owner
Schau dir mal die Spiele von "ElAmigos" an, die sind auch ziemlich gut kompremiert und werden nach zwei, drei Updates neu verpackt, müssen dann allerdings komplett neu runtergeladen werden.
Der hat aber auf seiner eigenen Seite nur Pay Download Hoster die man im Free Modus vergessen kannst, da hilft auch JDownloader nicht viel.
Kenne ich bereits und... ja, das ist ein Grund für mich das erst gar nicht zu verwenden. Fitgirl bietet zwar selbst nur Torrents an, aber sie hat eine Gruppe von Leuten die die Spiele freiwillig und sofort auf einen Haufen verschiedener Filesharer hochlädt und sobald das passiert ist, wird ihre Seite aktualisiert. Alles Kostenlos, wie Piratenspiele halt sein sollen. JDownloader klappt wunderbar dort.
Firgirl ist fast immer top aktuell und versucht die Repacks kompatibel mit älteren Versionen zu halten, sodass du nur Teile neu runterladen musst. Klappt natürlich nicht immer, denn manchmal macht die Dateistruktur ein Strich durch die Rechnung.
Und was sie von allen nochmal abhebt ist, das Repacks so angelegt sind, dass du gezielt Dinge ausschließen kannst. Du brauchst das HighEnd Texture Pack nicht oder kein Bock alle Sprachen runterzuladen? Kein Problem, einfach nur Deutsch und/oder Englisch wählen und der Download wird noch mal, je nach Spiel, eine ganze Ecke kleiner.

Meine zweite Wahl was Repacks angeht sind Repack-Games . com, die haben auch eine Riesenreihe an kostenlose Filesharer zur Auswahl.

Kenne ich bereits und... ja, das ist ein Grund für mich das erst gar nicht zu verwenden. Fitgirl bietet zwar selbst nur Torrents an, aber sie hat eine Gruppe von Leuten die die Spiele freiwillig und sofort auf einen Haufen verschiedener Filesharer hochlädt und sobald das passiert ist, wird ihre Seite aktualisiert. Alles Kostenlos, wie Piratenspiele halt sein sollen. JDownloader klappt wunderbar dort.
Firgirl ist fast immer top aktuell und versucht die Repacks kompatibel mit älteren Versionen zu halten, sodass du nur Teile neu runterladen musst. Klappt natürlich nicht immer, denn manchmal macht die Dateistruktur ein Strich durch die Rechnung.
Und was sie von allen nochmal abhebt ist, das Repacks so angelegt sind, dass du gezielt Dinge ausschließen kannst. Du brauchst das HighEnd Texture Pack nicht oder kein Bock alle Sprachen runterzuladen? Kein Problem, einfach nur Deutsch und/oder Englisch wählen und der Download wird noch mal, je nach Spiel, eine ganze Ecke kleiner.

Meine zweite Wahl was Repacks angeht sind Repack-Games . com, die haben auch eine Riesenreihe an kostenlose Filesharer zur Auswahl.

Die Seite kenne ich auch.
Apropos JDownloader, der hat Probleme mit mediafire Links, aber auf der Forum Seite scheint es noch immer keine praktiche Lösung zu geben.
Nur den Hinweis darauf, dass man sich an mf wenden soll, damit die das Problem erkennen und beheben.
Weisst du da mehr?

Thread owner
Apropos JDownloader, der hat Probleme mit mediafire Links, aber auf der Forum Seite scheint es noch immer keine praktiche Lösung zu geben.
Nur den Hinweis darauf, dass man sich an mf wenden soll, damit die das Problem erkennen und beheben.
Weisst du da mehr?
Wann immer ich Mediafire nutzte, hatte ich keine Probleme, ist aber schon eine Weile her. :unsure:
Ich nehme mal an, dass es ein MFseitiges Problem und da JD es nicht lösen kann und da sicherlich Unmengen von Bugmeldungen bei JD eingehen, schicken die sie halt zu MF. Aber wenn die kein Bedarf dran haben nur wegen JD irgendwas zu machen, wird es wohl so bleiben.

Thread owner
Tatsächlich wird Deutschland der Entscheidende Faktor sein,
Hey... Deutschland hat dagegen gestimmt! :)

Sollte nun genug sein um es zu stoppen, Luxemburg hat auch dagegen gestimmt.

Attachments

Die Seite kenne ich auch.
Weisst du da mehr?
Das sind meist Probleme in der Schnittstelle die JD natürlich nicht selbst lösen kann. Deshalb verweisen die immer auf die Filehoster, die das manchmal gar nicht mitbekommen, dass es nicht mehr funktioniert. Ich glaube die meisten Filehoster beheben sowas auch relativ schnell, soweit ich mitbekommen habe.
Zockt ihr die Spiele ohne Launcher (Steam etc.)? Hab schon lange nichts mehr in der Richtung geladen. Das letzte war Sims4 die ganzen Packs von Anadius.
Hey... Deutschland hat dagegen gestimmt! :)

Sollte nun genug sein um es zu stoppen, Luxemburg hat auch dagegen gestimmt.
Das ist auch ein seltener W von Deutschland und kam ehrlich gesagt überraschend. Hätte in der derzeitigen Situation schon gedacht, dass die da hart drauf gehen.
Es wäre einfach wünschenswert, wenn diese Idee mal länger als ein Jahr gesperrt wird. Geht ja sonst nächstes Jahr direkt wieder los und wer weiß wie die Welt dann aussieht.

Back
Top Bottom