Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Kann mir einer erklären, was man beachten muss, wenn man Games requesten möchte?
Hab zumindest erfahren können, dass die Games nicht zwingend auf Englisch sein müssen. Japanisch reicht auch, sofern es keine große Story gibt?

You must be registered to see attachments

Gerade das hier verwirrt mich etwas. xd

Woher weiß ich, welche Games nun erlaubt sind, oder nicht?
Jedes Game kostet doch Geld, oder nicht?

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Kann mir einer erklären, was man beachten muss, wenn man Games requesten möchte?
Hab zumindest erfahren können, dass die Games nicht zwingend auf Englisch sein müssen. Japanisch reicht auch, sofern es keine große Story gibt?

Am besten du fragst direkt bei den Uploadern nach, denn um ehrlich zu sein, ich find es auch verwirrend.

Die meisten "requests" sind einfach nur bereits auf filesharern hochgeladene Spiele. Also sind dies keine echter Requests, mehr ein Sharing, was für die meisten Leute eher sinnlos ist, denn wenn sie es selbst finden müssen, warum überhaupt LC Requests benutzen?

Wenn du ein Request machst und keine Downloadlinks darbietest, musst du zumindest einen Link zu VNDB oder ähnliches liefern.

Die meisten Games sind bereits irgendwo geleakt. Uploader werden halt nicht extra Geld ausgeben, wenn es nur durch Bezahlung zu erreichen ist.
Paid Requests gehen also eher an die Community, nicht an die Uploader von LC.

Am besten du fragst direkt bei den Uploadern nach, denn um ehrlich zu sein, ich find es auch verwirrend.

Die meisten "requests" sind einfach nur bereits auf filesharern hochgeladene Spiele. Also sind dies keine echter Requests, mehr ein Sharing, was für die meisten Leute eher sinnlos ist, denn wenn sie es selbst finden müssen, warum überhaupt LC Requests benutzen?

Wenn du ein Request machst und keine Downloadlinks darbietest, musst du zumindest einen Link zu VNDB oder ähnliches liefern.

Die meisten Games sind bereits irgendwo geleakt. Uploader werden halt nicht extra Geld ausgeben, wenn es nur durch Bezahlung zu erreichen ist.
Paid Requests gehen also eher an die Community, nicht an die Uploader von LC.
Meh, muss ich halt Dr. Google fragen, bezüglich der Games.
Kenne hier halt 0 Uploader. Bin schüchtern. xD

Thread owner
Meh, muss ich halt Dr. Google fragen, bezüglich der Games.
Kenne hier halt 0 Uploader. Bin schüchtern. xD
Frag @Chaos er is hier öfter in der Kneipe.
Er ist sogar
lead-uploader-banner.gif

Willkommen und hier das obligatorische Freibier:
🍺

Kommt drauf an.
Willst du nur Zugriff auf Games+, Animations+ und Comics+, dann reicht Members+ vollkommen aus.
Willst du dich längere Zeit mit der Community beschäftigen, dann Prestige 1, denn es hebt die Cooldowns für Reaktionen und der Erhalt von Coins für Posts auf.
P2&P3 gibt es nicht mehr.
P4 ist nur wenn du KI Bilder magst, die Auswahl ist nicht schlecht.
P5 ist für besondere KI Bilder, die aber auf einer anderen Seite sind. Du musst hier den Rang kaufen um dort dein Konto bestätigt zu bekommen.

Für die Meisten reicht also Members+ und eventuell P1.
Guten Morgen!

Hast du den Link?
Ich kann ihn jetzt nicht mehr finden.

Thread owner
Da es nur für P5 ist, werde ich ihn nicht hier im Public Bereich posten.
In diesem P5-Post ist der Link: -> https://lewdcorner.com/threads/error-404.19047/post-884968
Solange du tatsächlich P5 hast, kannst du darauf zugreifen.

Jepp, ich finds auch seltsam, dass der nicht so einfach dort zu finden ist.
Vielen Dank!

Das ist nicht das Einzige, was hier in letzter Zeit auf mysteriöse Weise verschwunden ist.

moin Spazzimazzi,

also die regelungen mit paywalled games sind egl ganz einfach(aber iwi auch nd)

zum beispiel war es vorher so das alle games die geld kosten, aber schon iwo geleaked sind, als paid games requested werden müssen (macht halt null sinn)
jetzt ist es so, das alle paywalled games einfach nur in den "paid games request" sub-forum gepostet werden müssen

wer dafür bezahlt? der der bock hat, meist sind es die uploader die bissl geld dafür hinschmeißen und das game holen, oder users die die games eh schon iwo rumliegen haben und die mirror-hochladen.

nicht erlaubt? solange ein game nicht schon existiert, kannst du alles requesten (requeste nh disney game von mir aus, wird dann halt nur direkt geschlossen, da nd 18+) verboten generell ist egl nix request-wise

da kommen wir aber jetzt zu den "non-english" games, da sind wir eher pingelig.

wenns nicht direkt english ist, muss es zumindest nh patch haben der iwo beiliegt, oder den die uploader runterladen und patchen können von iwo.

wirklich ohne english sind eher so games die keine interface und texte haben (point and click short games zb) wo dann nur das menu exisitiert zb erlaubt, da würden wir noch nh auge zudrücken.

Thread owner
Zufällig gefunden.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Guten morgen alle zusammen 👋🏼

Vielleicht ne doofe frage, gab es von The Guardian nicht mal ein Remake?
Hab iwie dunkel im Kopf dass es 2 Versionen gibt, das original und eine R Version.
Stimmt das oder bild ich mir das ein?

Guten morgen alle zusammen 👋🏼

Vielleicht ne doofe frage, gab es von The Guardian nicht mal ein Remake?
Hab iwie dunkel im Kopf dass es 2 Versionen gibt, das original und eine R Version.
Stimmt das oder bild ich mir das ein?
Ja, schau mal in den Gamethread von The Guardian unter den Changelogs.
Die haben die Render zu einem späteren Zeitpunkt komplett neu gemacht und ein paar kleine Anpassungen vorgenommen.
Die Endversion die du dort findest, ist das Remake. Ob es noch irgendwo eine ältere Version gibt, weiß ich nicht aber sollte ja auch nicht wichtig sein da du alles im jetzigen Spiel drin hast.

Ich sehe das ja jetzt erst - P5 kostet nun 30k Activity Points!
Das ist aber ein krasser Preis-Drop.

Erzuz, darf ich fragen ob der Lord schon immer so drastisch in seiner Ausdrucksweise war?
Hab früher nicht so viel von ihm gelesen und war grad etwas überrascht ^^

Thread owner
Ich sehe das ja jetzt erst - P5 kostet nun 30k Activity Points!
Das ist aber ein krasser Preis-Drop.
Wird aber womöglich wieder angepasst.

Erzuz, darf ich fragen ob der Lord schon immer so drastisch in seiner Ausdrucksweise war?
Hab früher nicht so viel von ihm gelesen und war grad etwas überrascht ^^
Nein, er war immer im Hintergrund, wurde nur rausgelassen wen Heisenberg "Urlaub" machte.
Wurde aber dann vor kurzen mehr genutzt.
Account wurde dann vor ein paar Tagen gelöscht, weil "Leute ihn dazu getrieben haben".
Nun ist er wieder "zurück", aber mit einer neuen Persona die er spielt.

Wird aber womöglich wieder angepasst.

Nein, er war immer im Hintergrund, wurde nur rausgelassen wen Heisenberg "Urlaub" machte.
Wurde aber dann vor kurzen mehr genutzt.
Account wurde dann vor ein paar Tagen gelöscht, weil "Leute ihn dazu getrieben haben".
Nun ist er wieder "zurück", aber mit einer neuen Persona die er spielt.
Ah, dann ist es die Persona wie ich annahm.
Klingt für mich phasenweise etwas drüber :D

Thread owner
Ah, dann ist es die Persona wie ich annahm.
Klingt für mich phasenweise etwas drüber :D
Ist offenbar ein Chara aus den Power Rangers.

Back
Top Bottom