1/3
3 Years of Service
Willkommen, hier das obligatorische Freibier:Mein Spiel ist auf Deutsch übersetzt, wenn du willst![]()
Willkommen, hier das obligatorische Freibier:Mein Spiel ist auf Deutsch übersetzt, wenn du willst![]()
Danke, aber ich spreche kein DeutschWillkommen, hier das obligatorische Freibier:
![]()
Keine Sorge, es geht auch mit einem Übersetzer.Danke, aber ich spreche kein Deutsch![]()
Keine Sorge, es geht auch mit einem Übersetzer.
Niemand wird hier sauer sein, wenn man nicht gutes deutsch kann.
War nicht schwierig rauszufinden...Ich bin Franzose.![]()
![]()
Ou la la ^^Ich bin Franzose.![]()
![]()
Und auch immer Animes auf Deutsch schauen. So gehört sich das!Prost! Danke dir. Ja, ich habe mich mit den englischen Texten schon angefreundet, aber Deutsch wäre auch mal ganz nett.
Habe ich bereits gesehen, aber von dem kleinen Brüste abgesehen, sind jedoch keine davon sonderlich ästhetisch ansprechend, da sie auf dem Referenzbild alle als eher unattraktiv dargestellt sind.Jedenfalls, nehmt bitte auch an dieser sehr wichtigen Umfrage teil.
What is your favorite breast shape? (With image reference and poll)
Ja, das Bild ist nicht optimal. Habe auch nicht mit vielen Votes für die letzten drei gerechnet ^^Habe ich bereits gesehen, aber von dem kleinen Brüste abgesehen, sind jedoch keine davon sonderlich ästhetisch ansprechend, da sie auf dem Referenzbild alle als eher unattraktiv dargestellt sind.![]()
In welchem Kontext?Oppai Smols werden immer ein Wunschtraum bleiben.
![]()
Eig. wegen der Umfrage zum Brustumfang. xDIn welchem Kontext?![]()
Musste sie googeln... und wie ist sie eine Oppai Smol? Sie ist eine erwachsene Frau mit Riesentitten?Eig. wegen der Umfrage zum Brustumfang. xD
Hitomi Tanaka hat, z.B., Gute, finde ich.![]()
Ich weiß, Oppai Smols gibt es ja leider nicht.Musste sie googeln... und wie ist sie eine Oppai Smol? Sie ist eine erwachsene Frau mit Riesentitten?![]()
Klar gibt es die. Es gibt genug petite Frauen, die Möpse verschiedener Größe haben, vor allem in JAV-Bereich, wo es viele erwachsene Frauen mit einem jüngeren Erscheinungsbild abgesehen von den Brüsten gibt.Ich weiß, Oppai Smols gibt es ja leider nicht.
Ebenso wie Fantasy Völker. D:
Kennst du da ein paar Beispiele?Klar gibt es die. Es gibt genug petite Frauen, die Möpse verschiedener Größe haben, vor allem in JAV-Bereich, wo es viele erwachsene Frauen mit einem jüngeren Erscheinungsbild abgesehen von den Brüsten gibt.
Ich bin kein Fan von großen Brüsten.Kennst du da ein paar Beispiele?
Die Seite kenn ich sogar, lol.Ich bin kein Fan von großen Brüsten.
Du müsstest wohl selbst ein paar JAV Seiten durchstöbern.
Hier müsstest du was finden ->You must be registered to see links
This site provides links to other sites/services, and does not store any files