Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Man kann die Ränge nur verlieren, wenn man sich absolut deneben benimmt und es mit dem Rang zu tun hat.
Und so lange hier...
You must be registered to see attachments

... permanent steht, ist es... nun permanent. ;)
Sorry, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz.
Was soll das heißen ""wenn es mit dem Rang zu tun hat" und kann man einen Rang auch nur befristet oder vorrübergehend bekommen?

Last edited:
Thread owner
Was soll das heißen ""wenn es mit dem Rang zu tun hat"
Du benötigst Members+ um auf Games+ oder Animations+ oder Comics+ zugreifen zu drüfen. Wenn du also z.B. dennoch all diese Sachen in den non-Members+ Bereich (also den öffentlichen Bereich) postest, wäre dies so ein Fall.
Oder wenn du die KI Bilder die nur in z.B. P4 zu finden sind in den niederen Rängen oder gar in den öffentlichen Bereich teilst.
Du missbrauchst dann quasi deine Zugriffsrechte auf diese Ränge und die können dir dann als Strafe entzogen werden.

Stelle dir vor du hast das Recht einmal am Tag dir einen Schokoriegel aus dem Vorratsschrank zu holen, doch wenn du dir dann ne ganze Wagenladung reinziehst, verlierst du dieses Zugriffrecht. So in etwa wäre es hier auch.

Aber man muss dies schon mit Willkür und voller Absicht machen, den "einfach so" passiert so etwas nicht.
Außerdem bekommt man natürlich eine Warnung und all dies.

und kann man einen Rang auch nur befristet oder vorrübergehend bekommen?
Ja, einige Ränge die du mit Donation Coins oder Platinum Coins kaufst sind zeitlich begrenzt.

Wenn du auf einen Rang im Shop klickst, siehst du ob er permanent ist.

DC und PC bekommst du wenn du echtes Geld spendest. AC sind die, die du durch Forumaktivität erhältst.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Du benötigst Members+ um auf Games+ oder Animations+ oder Comics+ zugreifen zu drüfen. Wenn du also z.B. dennoch all diese Sachen in den non-Members+ Bereich (also den öffentlichen Bereich) postest, wäre dies so ein Fall.
Oder wenn du die KI Bilder die nur in z.B. P4 zu finden sind in den niederen Rängen oder gar in den öffentlichen Bereich teilst.
Du missbrauchst dann quasi deine Zugriffsrechte auf diese Ränge und die können dir dann als Strafe entzogen werden.

Stelle dir vor du hast das Recht einmal am Tag dir einen Schokoriegel aus dem Vorratsschrank zu holen, doch wenn du dir dann ne ganze Wagenladung reinziehst, verlierst du dieses Zugriffrecht. So in etwa wäre es hier auch.

Aber man muss dies schon mit Willkür und voller Absicht machen, den "einfach so" passiert so etwas nicht.
Außerdem bekommt man natürlich eine Warnung und all dies.

Ja, einige Ränge die du mit Donation Coins oder Platinum Coins kaufst sind zeitlich begrenzt.

Wenn du auf einen Rang im Shop klickst, siehst du ob er permanent ist.

DC und PC bekommst du wenn du echtes Geld spendest. AC sind die, die du durch Forumaktivität erhältst.
Wenn ich das Richtig verstehe sind die erarbeiteten Punkte mehr wert als die erkauften, weil ich damit dauerhaften zugriff erhalte und nicht nur zeitlich begrenzten. Ist das korrekt?

Wenn ich das Richtig verstehe sind die erarbeiteten Punkte mehr wert als die erkauften, weil ich damit dauerhaften zugriff erhalte und nicht nur zeitlich begrenzten. Ist das korrekt?
Nein, du kannst ranks (auch Perm) mit gekauften, oder erarbeiteten kaufen.

eigentlich gibts alles im shop für beide arten von, außer die packs, welche nur mit AC gekauft werden können.

hierbei muss man aber natürlich von gekauften Donation coins, und gekauften Platinum coins unterscheiden, es gibt insgesamt 4 Gegenstände im shop (rich homies club, purr, richest user, members +) die man mit Donation coins kaufen kann, die permanent sind, der rest ist temp.

platinum coins purchases sind alle permanent (ausnahme hier ist P5 yearly)

AC purchases sind nh mix von beiden (temporär hier die Reaction Packs)

Was soll das heißen ""wenn es mit dem Rang zu tun hat" und kann man einen Rang auch nur befristet oder vorrübergehend bekommen?
aus einer usergruppe kannst du als eine art von bestrafung entfernt werde, beispiele dafür sind:

Mehrmals verwarnt wurden in einem zb + Topic, und selbst nach anderen vorherigen maßnahmen immernoch gleiches verhalten (mem + entfernt als strafe vor den größeren strafen)

aber auch als generelle strafe, egal wo du mist gebaut hast (wird eher seltener angewendet, ist aber hier natürlich besser als ein instant ban)

auf deutsch deutsch, du kannst, wenn du in den spezifischen forums mist baust deinen zugriff zu diesen verlieren, aber auch als erhöhte strafe egal wo du mist gebaut hast.

Thread owner
"Mehr Wert" wäre zwar nicht die beste Wortwahl, da DC und PC ja immerhin echtes Geld kosten. 😅
Aber der Grundgedanke mit den Coins ist tatsächlich, dass Ränge die mit AC gekauft werden permanent sein sollen, da Zeit in LewdCorner zu investieren (AC sammeln) tatsächlich als "wertvoller" angesehen wird, als einfach "nur" zu spenden.
Das war einer der Grundvorraussetzungen als das ganze Extramünzen-System eingeführt wurde. Denn früher gab es nur Activity Coins (hießen damals LewdCorner Coins).

"Mehr Wert" wäre zwar nicht die beste Wortwahl, da DC und PC ja immerhin echtes Geld kosten. 😅
Aber der Grundgedanke mit den Coins ist tatsächlich, dass Ränge die mit AC gekauft werden permanent sein sollen, da Zeit in LewdCorner zu investieren (AC sammeln) tatsächlich als "wertvoller" angesehen wird, als einfach "nur" zu spenden.
Das war einer der Grundvorraussetzungen als das ganze Extramünzen-System eingeführt wurde. Denn früher gab es nur Activity Coins (hießen damals LewdCorner Coins).
Danke an euch beide für die Erklärung.
Habt noch einen schönen Tag.

Thread owner
Würde mir ja für einige Tags Unterkategorien wünschen, sodass man gezielt besser nach bestimmten Tags suchen kann.
Leider kann dies sehr schnell die Tag Anzeige verstopfen. Alleine Incest würde mehere Dutzend Tags bekommen können (Nicht nur [Mother], [Sister], [Brother] und so, sondern auch [Mother/Son], [Mother/Daughter], [Father/Daughter] und so weiter).
In den Game Thread sind die ja nur nach Alphabet sortiert. Zwar sind die in den Latest Updates grob nach Kategorie sortiert, mit einem kleinen Punkt dazwischen, aber das ist noch immer zu unübersichtlich.

Also bräuchte man zuerste eine besser angezeige Tag Liste. Zum Beispiel, dass die irgendwie sortiert oder getrennt angezeigt werden. Vielleicht sogar ausklappbar für all die kleineren Unterkategorien, damit die nicht ständig angezeigt werden.

Vielleicht sogar, dass man gewisse Tag-Symbole auf eine persönliche Ebene einfach ausblenden kann, dass die zwar in der Suche auftauchen und das Spiele mit denen nicht blockiert werden, sondern nur das die Tags nicht mehr angezeigt werden. z.B. [Vaginal Sex] oder [Ahegao] oder [Stripping] müssen nicht angezeigt werden wenn man eh erwartet dass diese in fast jedem Spiel sind. :unsure:

Leider kann dies sehr schnell die Tag Anzeige verstopfen. Alleine Incest würde mehere Dutzend Tags bekommen können (Nicht nur [Mother], [Sister], [Brother] und so, sondern auch [Mother/Son], [Mother/Daughter], [Father/Daughter] und so weiter).
In den Game Thread sind die ja nur nach Alphabet sortiert. Zwar sind die in den Latest Updates grob nach Kategorie sortiert, mit einem kleinen Punkt dazwischen, aber das ist noch immer zu unübersichtlich.

Also bräuchte man zuerste eine besser angezeige Tag Liste. Zum Beispiel, dass die irgendwie sortiert oder getrennt angezeigt werden. Vielleicht sogar ausklappbar für all die kleineren Unterkategorien, damit die nicht ständig angezeigt werden.

Vielleicht sogar, dass man gewisse Tag-Symbole auf eine persönliche Ebene einfach ausblenden kann, dass die zwar in der Suche auftauchen und das Spiele mit denen nicht blockiert werden, sondern nur das die Tags nicht mehr angezeigt werden. z.B. [Vaginal Sex] oder [Ahegao] oder [Stripping] müssen nicht angezeigt werden wenn man eh erwartet dass diese in fast jedem Spiel sind. :unsure:
Hatte auch mal Tags gesehen, wie "No penetration sex". xd

Ist schon doof, wenn Stepmother oder Stepsister unter "Incest" fallen.

Aber beim Tag "Bestiality" könnten sie ruhig etwas mehr Unterklassen hinzufügen.
Meistens sind es dann ja nur "Pets". Wie Hunde, usw.
Aber meistens kommt dann auch noch "Monster", weil unnormale Tiere irgendwie für viele als Monster gelten.

Könnte man doch aufteilen in Pets, Evil Beasts(?) und in Insects unterteilen.

Insects fallen ja auch unter Bestiality und viele mögen keine Insekten. :unsure:

Thread owner
Hatte auch mal Tags gesehen, wie "No penetration sex". xd
Gibt Tags die zum Suchen sind und welche die zum Aussortieren sind. ;)
Außerdem gibt es ja "Groping-Simulatoren" da wird halt nur angefasst.

Ist schon doof, wenn Stepmother oder Stepsister unter "Incest" fallen.
Besonders dumm wird es, wenn Schwiegerschaften als Incest gelten, wie Patreon das macht.

Aber ja, [Stepcest] sollte ein Tag sein.
Auf Hentai Seiten gibt es dafür den Tag [Inseki] was soviel wie "relative by marriage" bedeuted.

Aber beim Tag "Bestiality" könnten sie ruhig etwas mehr Unterklassen hinzufügen.
Meistens sind es dann ja nur "Pets". Wie Hunde, usw.
Aber meistens kommt dann auch noch "Monster", weil unnormale Tiere irgendwie für viele als Monster gelten.
Mit [Bestiality] is tatsächlich in erster Linie Sex mit Tieren gemeint und Monster sind nun mal keine Tiere. ;)
Also müsste [Monster] immer hinzugefügt werden, wenn es um die geht (also beide Tags).

Könnte man doch aufteilen in Pets, Evil Beasts(?) und in Insects unterteilen.
Insects fallen ja auch unter Bestiality und viele mögen keine Insekten. :unsure:
Auch hier müsste [Insects] ein eigener Tag sein, vor allem damit man es rausfiltern kann.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Gerne Tag ideen in diesem Thread posten: Tag Thread (Erzubba hubba sollte den schon kennen der Schlingel)

Thread owner
Gerne Tag ideen in diesem Thread posten: Tag Thread (Erzubba hubba sollten den schon kennen der Schlingel)
Ich wollte den verlinken, bin aber in den "Site News & Announcements" Bereich gegangen um den zu suchen. 😅
Weil ich den da aber nicht gefunden hatte, dachte ich dass der gelöscht wurde (wie so viele andere Threads in dem Bereich).

Auch hier müsste [Insects] ein eigener Tag sein, vor allem damit man es rausfiltern kann.
Wobei man das auch irgendwie unterteilen müsste.

Ich hab nichts gegen übergroße Insekten, aber wenn sie normale Größe haben, wie hier bei uns.
Ne danke. D:

Thread owner
Wobei man das auch irgendwie unterteilen müsste.

Ich hab nichts gegen übergroße Insekten, aber wenn sie normale Größe haben, wie hier bei uns.
Ne danke. D:
Naja, die nächste Unterteilung wäre dann [Bug] und [Maggot] und auch wenn's nicht korrekt ist [Spider], nicht die Größe. :unsure:

Naja, die nächste Unterteilung wäre dann [Bug] und [Maggot] und auch wenn's nicht korrekt ist [Spider], nicht die Größe. :unsure:
Z.B., die Insekten aus Hounds of the Meteor oder Insect Prison, die sind in Ordnung, finde ich.
Will halt schon Hentai Lewd Stuff haben und keine möglichen Parasiten.

Thread owner
Z.B., die Insekten aus Hounds of the Meteor oder Insect Prison, die sind in Ordnung, finde ich.
Will halt schon Hentai Lewd Stuff haben und keine möglichen Parasiten.
Ich kanns durchaus verstehen, aber irgendwann werden Tags einfach zu spezifisch oder zu Situationsabhängig. :unsure:

Theoretisch könnte sowas dann im OP des Spiels stehen können, dort ist ja bereits ein Genre Spoiler der nicht nur die normalen Tags enthält, sondern auch Dinge, die es nicht als Tag gibt. So könnte im Genre Spoiler stehen: Incest (Mother/Son, Brother/Sister) oder Insect (monster-bug).
Das Problem ist da allerdings nur, dass dies zusätzliche Arbeit für Uploader bedeutet und dass viel Mitarbeit der User benötigt wird, um solche Dinge zu melden. Den Uploader können nicht jedes Spiel spielen um alle Tags rauszufinden. Sie müssen sich auf die Vorgaben verlassen und wenn LC detailreicher ist, dann wird dies zu fehlenden Tags führen.

hey ich weiß nicht wie euer Tag glaufen ist aber meiner ist beschissen glaufen meine Lewd game Festplatte ist mir komplett abgeraucht und das letzte Backup ist fast 1 jahr her was ich gemacht hab dadruch sind jetzt ca 1 tb spiele einfach mal futsch hab schon einiges ausprobiert aber nichts hat geholfen ich vermutte es ist ein Mechanisches Problem aber für Tipps bin ich gerne offen die Daten irgendwie wieder zu bekommen

ich ärger mich richtig das ich nicht schon bei den ersten anzeichen ein Backup gemacht hab weil sie einmal nicht erkannt wurde doch dann war sie wieder da und yay beim nächsten neustatt wieder weg und ab dadauerhaft selbst im Bios oder anderen Softwäre vom Hersteller wird sie nicht angezeigt

Thread owner
hab schon einiges ausprobiert aber nichts hat geholfen ich vermutte es ist ein Mechanisches Problem aber für Tipps bin ich gerne offen die Daten irgendwie wieder zu bekommen
Ferndiagnosen helfen leider selten (viel zu viele Möglichkeiten) und Pauschallösungen gibt es leider auch nicht.

Das einzige was ich beitragen kann ist, die Festplatte bei einem anderen Rechner zu versuchen. Ich hatte nämlich einen Bekannten, dessen mechanische HDD nicht mehr tat/akzeptiert wurde und nachdem wir die mal bei mir einbauten ging sie wieder bei ihm. 🤷‍♂️

Hat dieses Forum eig. ein Virt-A-Mate Thread? Bisher keinen gefunden.

Wieso müssen VR Sets eig. so teuer sein und wieso werden sie nie günstiger?

Back
Top Bottom