1/3
3 Years of Service
P1 finde ich ganz gut weil ich dann ohne Ende auf "Like" clicken kann.Moin Zusammen!
Lohnen Sich die "Prestige Ranks" überhaupt?
1 - 5 ?
Ohne P1 hat mich dass immer geärgert.
P4/5 keine Ahnung...
P1 finde ich ganz gut weil ich dann ohne Ende auf "Like" clicken kann.Moin Zusammen!
Lohnen Sich die "Prestige Ranks" überhaupt?
1 - 5 ?
P1 finde ich ganz gut weil ich dann ohne Ende auf "Like" clicken kann.
P4/5 keine Ahnung...
Willkommen und hier das obligatorische Freibier:warum brauchst du so viele likes?![]()
Willkommen und hier das obligatorische Freibier:
Weil man nun mal Dinge eine Reaktion geben möchte.
Es gibt im Member+ Bereich Bilderthreads und es gibt genug denen man einoder
geben möchte.
Außerdem, eine Reaktion ist die beste Methode eine Zustimmung oder Ablehnung zu zeigen, ohne auf ein Post/Thread antworten zu müssen.
ja ärgert mich auch ziemlich, die ewige wartezeit.P1 finde ich ganz gut weil ich dann ohne Ende auf "Like" clicken kann.
P4/5 keine Ahnung...
warum brauchst du so viele likes?![]()
Ich hätte noch Kakaopulver, aber kaum noch Milch... :xKakao wäre jetzt ne nette Idee. Meiner ist leider alle... Muß ich dringen wieder einkaufen.
Kakao wäre jetzt ne nette Idee. Meiner ist leider alle... Muß ich dringen wieder einkaufen.
Ich hätte noch Kakaopulver, aber kaum noch Milch... :x
Endlich mal eine ordentliche Erklaerung, DANKE lolWillkommen und hier das obligatorische Freibier:
Kommt drauf an.
Willst du nur Zugriff auf Games+, Animations+ und Comics+, dann reicht Members+ vollkommen aus.
Willst du dich längere Zeit mit der Community beschäftigen, dann Prestige 1, denn es hebt die Cooldowns für Reaktionen und der Erhalt von Coins für Posts auf.
P2&P3 gibt es nicht mehr.
P4 ist nur wenn du KI Bilder magst, die Auswahl ist nicht schlecht.
P5 ist für besondere KI Bilder, die aber auf einer anderen Seite sind. Du musst hier den Rang kaufen um dort dein Konto bestätigt zu bekommen.
Für die Meisten reicht also Members+ und eventuell P1.
Was heißt denn besondere KI Bilder?Endlich mal eine ordentliche Erklaerung, DANKE lol
Glaube es geht den meissten neuen Leuten hier so, dass sie keine Ahnung haben wie was wo passiert![]()
Willkommen und hier das obligatorische Freibier:Was heißt denn besondere KI Bilder?
Willkommen und hier das obligatorische Freibier:
Nun... dies sind die erlaubten Sachen für Members+
P1 erlaubt mehr als Members+.You must be registered to see attachments
P4 erlaubt mehr als P1.
Und P5 erlaubt mehr als P4.
You must be registered to see attachments![]()
Hallo zusammen!
Man kann die Ränge nur verlieren, wenn man sich absolut deneben benimmt und es mit dem Rang zu tun hat.Kann man erworbene Ränge auch wieder verlieren oder aberkannt bekommen und was bedeutet das (Permanent) das angezeigt wird, wenn man links über die Symbole hoovert ?
This site provides links to other sites/services, and does not store any files