1/3
3 Years of Service
heyho einmal bitte ein Kakao und einen hoffe alle hatten einen aus haltbaren Tag![]()
heyho einmal bitte ein Kakao und einen hoffe alle hatten einen aus haltbaren Tag![]()
Alles gut, niemand ist perfekt.Gutten tag
Ich bin französich
Willkommen und hier das obligatorische Freibier:Servus, grützi und hallo! Ich bin relativ neu was diese ganze Adult Game Community angeht aber habe mitlerweiele schon das einen oder andere Game durch, weshalb ich mich nun etwas tiefer in die Foren wagen möchte. Haut mir gern ein paar Tipps oder Anregungen um die Ohren was man sich vielleicht nicht entgehen lassen sollte![]()
(Oder man fragtDiese bekommst du durch posten und durch den erhalt von Reaktionen.
HAHA, solch eine nette Gestte wäre natürlich der Hit!(Oder man fragt
@Guz89 )
Der hat mal so etwas raus gehauen wie...
Niemand im german Pub muss für m+ minen oder so ähnlich...
Wenn du im Off-Topic Bereich postest, dann steigt der Counter nicht, Coins gibt's dennoch.Mir ist grad aufgefallen, dass der Messages-Counter nicht mehr funktioniert. Ist bei mir schon seit längerer Zeit nicht mehr angestiegen.
Points bekomme ich wohl noch. Hab da mal nen Ticket geöffnet.
Es kann gut sein dass du "gelöschte" posts hast. z.B. wenn du in einem Thread postestest (ist das ein echtes Wort?Ach, gar nicht? War mir nicht bewusst.
Wenn ich nämlich in meinem Profil schaue, gibt es dort Posts im Off-Topic Bereich, die gezählt werden.
You must be registered to see attachments
Mein Fehler dann. Hab das Ticket zurückgenommen.
Das würde Sinn ergeben.Es kann gut sein dass du "gelöschte" posts hast. z.B. wenn du in einem Thread postestest (ist das ein echtes Wort?) und der dann wegen Spam oder so gelöscht wird. Denn tatsächlich werden gelöschte Dinge nur versteckt und von der Öffentlichkeit unsichtbar gemacht. Solche Posts zähen dann immer noch zum Message-Count.
Dummheit ist nicht Unwissenheit, sondern etwas nicht wissen zu wollen.Vielen Dank für die Erklärung und verzeih mir meine Dummheit![]()
Willkommen und hier das obligatorische FreibierMoin, Ich bin schon eine weile in dem Forum unterwegs, und bin etwas verwirrt was diese Coins angeht. Eigentlich möchte ich in die Games+ aber ich habe keine Activity Coins oder Donation Coins um den Zugriff zu "erwerben".
Ich habe da mal einen Thread gelesen das man das auch über Donation Kaufen kann, aber wenn ich da Coins erwerbe erhalte ich Platinum Coins und keine Donation Coins.
Es hat da in den letzten Tagen offenbar einige Änderungen gegeben. Ich bin dankbar für jede Unterstützung.
Das wäre doch langweilig.Machen sich die Herren bzw. der Chef hier eigentlich einen Plan und denken sich Änderungen zuerst einmal durch
Oder das System hat sich einfach verschluckt.Es kann gut sein dass du "gelöschte" posts hast. z.B. wenn du in einem Thread postestest (ist das ein echtes Wort?) und der dann wegen Spam oder so gelöscht wird. Denn tatsächlich werden gelöschte Dinge nur versteckt und von der Öffentlichkeit unsichtbar gemacht. Solche Posts zähen dann immer noch zum Message-Count.
Du musst ein Ticket öffnen dafür.Naja mal sehen wie lange es dauert bis mein Account wieder hergestellt ist
This site provides links to other sites/services, and does not store any files