Fühle ich ca 1,5 TB sind nur für Spiele Drauf gegangen nicht nur von hier aber naja ich hab letztens erst aussortiertUm mal das Thema zu wechseln, ich habe mir eine externe Festplatte gegönnt. Es ist unglaublich, wie viel Speicher man beansprucht, selbst wenn man nur die einigermaßen interessanten Spiele behält. Das waren mittlerweile 750 GB. Nur die Downloads von hier und ich bin wirklich wählerisch.![]()
Hah. Kenne ich. Habe mir deshalb vor kurzem eine neue 2tb SSD zugelegt und für die alte vorherige ein Gehäuse um die als externe zu benutzen.
Aber spielen tue ich selten. Eher sammeln, (um sie mal später zu spielen...)
Fühle ich ca 1,5 TB sind nur für Spiele Drauf gegangen nicht nur von hier aber naja ich hab letztens erst aussortiert![]()
ich hatte letztens irgenwann mal aufgeräumt und hatte immer noch mehr als 2TB
Hatte ich auch irgendwo hier mal gepostet gehabt
Irgendwas stimmt mit dem nicht.When reopening my Limerick collection, I actually found a German one. I think this might be for you all:
Ein Knabe aus dem Transvaal
Der fiel in einen Fleischwolf aus Stahl
Er verließ zwar sofort
Diesen düsteren Ort
Jedoch in größerer Zahl!
Guten Morgen Kaffeeeeeeeee bitteeeee
aber ich mag Kuchen nicht so gerne ich bringe Lieber Muffens mit XDGuten Morgen bei Klatsch & Tratsch @ Lewdcorner.
Kaffee ausreichend vorhanden, Kuchen bitte jeder einen mitbringen.
Weiß jemand welchen VPN Kav hier benutzt?
Ich erinnere mich vage daran, dass er mal Proton erwähnt hat. Kann aber auch sein, dass ich die Personen vertausche.
Hach... das erinnert mich an die Zeit wo wir hier noch KI Bilder posten konnten und ständig KI generierte Getränke und Mahlzeiten erstellte die hier bestellt wurden...aber ich mag Kuchen nicht so gerne ich bringe Lieber Muffens mit XDund kein Kaffee sondern Tee
![]()
Aber Käsekuchen magst du, oder?aber ich mag Kuchen nicht so gerne ich bringe Lieber Muffens mit
Aber Käsekuchen magst du, oder?
Kann man eigentlich auch Käsemuffins machen?
Also Käsekuchen in Muffinform?![]()
Einfach mal nach "käsekuchen muffins" oder "quark muffins" suchen. Da ist möglicherweise was dabei was dir zusagtKann man eigentlich auch Käsemuffins machen?
Nein. die sind nicht betroffen.so kann man die Leute die sich die Punkte verdient haben natürlich auch aus nem Rang schmeissen
Normales LC Drama hier. Bringt das Blut in Wallung...heyho einmal bitte ein Kakao und einen hoffe alle hatten einen aus haltbaren Tag![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files