Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Um mal das Thema zu wechseln, ich habe mir eine externe Festplatte gegönnt. Es ist unglaublich, wie viel Speicher man beansprucht, selbst wenn man nur die einigermaßen interessanten Spiele behält. Das waren mittlerweile 750 GB. Nur die Downloads von hier und ich bin wirklich wählerisch. :)
Fühle ich ca 1,5 TB sind nur für Spiele Drauf gegangen nicht nur von hier aber naja ich hab letztens erst aussortiert 😅

ich hatte letztens irgenwann mal aufgeräumt und hatte immer noch mehr als 2TB ;)
Hatte ich auch irgendwo hier mal gepostet gehabt

Hah. Kenne ich. Habe mir deshalb vor kurzem eine neue 2tb SSD zugelegt und für die alte vorherige ein Gehäuse um die als externe zu benutzen.
Aber spielen tue ich selten. Eher sammeln, (um sie mal später zu spielen...)
Fühle ich ca 1,5 TB sind nur für Spiele Drauf gegangen nicht nur von hier aber naja ich hab letztens erst aussortiert 😅
ich hatte letztens irgenwann mal aufgeräumt und hatte immer noch mehr als 2TB ;)
Hatte ich auch irgendwo hier mal gepostet gehabt

Sieht es bei euch zuhause eigentlich so aus?

You must be registered to see attachments

Alles sammeln/downloaden und behalten und nie etwas entsorgen/löschen?

Attachments

You must be registered for see attachments list
Naja bei mir stehen fast über all Kartons von AMaZn und PC's, NOtebooks, Festplatten & Server rum
und 4 Staubsaugerroboter die die einzelnen BEreiche reinigen ;)

When reopening my Limerick collection, I actually found a German one. I think this might be for you all:

Ein Knabe aus dem Transvaal
Der fiel in einen Fleischwolf aus Stahl
Er verließ zwar sofort
Diesen düsteren Ort

Jedoch in größerer Zahl!

Thread owner
When reopening my Limerick collection, I actually found a German one. I think this might be for you all:

Ein Knabe aus dem Transvaal
Der fiel in einen Fleischwolf aus Stahl
Er verließ zwar sofort
Diesen düsteren Ort

Jedoch in größerer Zahl!
Irgendwas stimmt mit dem nicht. :unsure:
Die Silbenanzahl passt nicht so ganz und das deutsch wirkt kantig.
Ich glaub der geht eigentlich anders.

Da war ein Knabe aus dem Transvaal
Der fiel in einem Fleischwolf aus Stahl
Er entkam zwar sofort
Diesen düsteren Ort
Jedoch in größerer Zahl!

Thread owner
Guten Morgen bei Klatsch & Tratsch @ Lewdcorner.
Kaffee ausreichend vorhanden, Kuchen bitte jeder einen mitbringen.:coffee:🎂

Weiß jemand welchen VPN Kav hier benutzt?
Ich erinnere mich vage daran, dass er mal Proton erwähnt hat. Kann aber auch sein, dass ich die Personen vertausche.

Guten Morgen bei Klatsch & Tratsch @ Lewdcorner.
Kaffee ausreichend vorhanden, Kuchen bitte jeder einen mitbringen.:coffee:🎂

Weiß jemand welchen VPN Kav hier benutzt?
Ich erinnere mich vage daran, dass er mal Proton erwähnt hat. Kann aber auch sein, dass ich die Personen vertausche.
aber ich mag Kuchen nicht so gerne ich bringe Lieber Muffens mit XD 🧁🍫 und kein Kaffee sondern Tee 🫖🍵

Thread owner
aber ich mag Kuchen nicht so gerne ich bringe Lieber Muffens mit XD 🧁🍫 und kein Kaffee sondern Tee 🫖🍵
Hach... das erinnert mich an die Zeit wo wir hier noch KI Bilder posten konnten und ständig KI generierte Getränke und Mahlzeiten erstellte die hier bestellt wurden...
Ich hatte die ganze Belegschaft zu realistischen(*) aussehenden Figuren gemacht. Und ich war sogar kurz davor, das Personal um einen Barista, Koch und Konditor zu erweitern... aber dann kam die AI-Purge...
Überreste davon sieht man noch am Ende des OP's der Kneipe... vielleicht sollte ich das ganz entfernen, macht einfach keinen Sinn mehr. :confused:

(*) So realistisch wie perchance.ai es halt kann

Thread owner
Kann man eigentlich auch Käsemuffins machen?
Einfach mal nach "käsekuchen muffins" oder "quark muffins" suchen. Da ist möglicherweise was dabei was dir zusagt ;)

Das Quarkzeug geht nicht auf und sackt eher zusammen, also werden das Muffins ohne Kopf, eher mit Delle.

Der neue "Bug" is lustig, so kann man die Leute die sich die Punkte verdient haben natürlich auch aus nem Rang schmeissen ^^

Back
Top Bottom