Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Guten Morgen. :coffee: Ein hoch auf Homeoffice. Gestern erst um 2 ins Bett. 5 Stunden schlaf gleicht einer Körperverletzung. :sleep:
5 Stunden? Was ein Luxus... 😅

Guten Morgen. :coffee: Ein hoch auf Homeoffice. Gestern erst um 2 ins Bett. 5 Stunden schlaf gleicht einer Körperverletzung. :sleep:
Och, geht doch noch. Unter 4 Stunden wird doof. Ich versuche mir 6 Stunden wieder anzugewöhnen
5 Stunden? Was ein Luxus... 😅
Ha, hört sich auch nach prä-seniler Bettflucht an :p

Thread owner
Thread owner
5 Stunden penn ich nichtmal an freien Tagen.

Mir wird die Umstellung auf die Sommerzeit wieder nicht bekommen. Auch weil sich die Zeit, zu der ich müde werde, im Biorhythmus nicht ändert. Das verkürzt die Nächte bis zum Herbst wieder. Jeden Tag eine Stunde weniger Schlaf.

So wie sich das hier anhört bin ich da mit meinem Kaputten Schlafrhythmus noch gut dran der schwankt nämlich so von 5-9 stunden aber an freien Tagen muss ich aufpasse das ich nicht aus versehen bis 16 Uhr schlafe oder noch länger XD was schon das ein oder andere mal passiert ist an freien Tagen gehe ich auch mal so um 0-3 ins Bett :D

wann ich einschlafe ist ne andere Geschichte XD

Thread owner
Und da ich kein Energy und Kaffee mag nimm ich ein Kakao in extra Groß bitte XD
:coffee: 🍫

PS, vermeide es Mehrfachposts zu machen. Im Zweifelsfalle editere deinen bestehenden Post lieber. Denn Mehrfachposts werden als spam angesehen, wenn nicht genug Zeit zwischen ihnen liegt. ;)

Um mal das Thema zu wechseln, ich habe mir eine externe Festplatte gegönnt. Es ist unglaublich, wie viel Speicher man beansprucht, selbst wenn man nur die einigermaßen interessanten Spiele behält. Das waren mittlerweile 750 GB. Nur die Downloads von hier und ich bin wirklich wählerisch. :)

Um mal das Thema zu wechseln, ich habe mir eine externe Festplatte gegönnt. Es ist unglaublich, wie viel Speicher man beansprucht, selbst wenn man nur die einigermaßen interessanten Spiele behält. Das waren mittlerweile 750 GB. Nur die Downloads von hier und ich bin wirklich wählerisch. :)
Hah. Kenne ich. Habe mir deshalb vor kurzem eine neue 2tb SSD zugelegt und für die alte vorherige ein Gehäuse um die als externe zu benutzen.
Aber spielen tue ich selten. Eher sammeln, (um sie mal später zu spielen...)

Hah. Kenne ich. Habe mir deshalb vor kurzem eine neue 2tb SSD zugelegt und für die alte vorherige ein Gehäuse um die als externe zu benutzen.
Aber spielen tue ich selten. Eher sammeln, (um sie mal später zu spielen...)
Bei mir genau das Gegenteil. Ich sammele so gut wie nichts aber spiele ziemlich viel.

Back
Top Bottom