Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Guten Morgen zusammen :coffee:

Sollt ihr eigentlich auch eurer eigenen Email schreiben falls ihr Hilfe mit den Ranks benötigt?:ROFLMAO:
Und leider ist dort auch kein sneak peek verlinkt.

P4 Rank: Ideal for various interests and benefits.
Das ist leider so nichtssagend.

Die PN hätte Kav wohl noch mal lesen sollen oder als Test-Nachricht an Mods senden sollen.

Habe keine bekommen.
Bin wohl aus dem Verteiler ausgetragen.
Macht aber auch nichts...
Wahrscheinlich weil du schon P5 etc. hast.

Klingt viel zu logisch um wahr zu sein
Das DM-System kann die Nachrichten nur an bestimmte Ränge senden, ja. Aber ich weiß nicht, ob der Boss, der das System benutzt, an alle Ränge sendet. Außerdem kann es bis zu 5+ Stunden dauern, bis die DMs bei allen Nutzern ankommen. Es fängt mit den zuerst registrierten Nutzern an

Thread owner
Das DM-System kann die Nachrichten nur an bestimmte Ränge senden, ja. Aber ich weiß nicht, ob der Boss, der das System benutzt, an alle Ränge sendet. Außerdem kann es bis zu 5+ Stunden dauern, bis die DMs bei allen Nutzern ankommen. Es fängt mit den zuerst registrierten Nutzern an
Hab ebenfalls keine DM bekommen und ich bin Nummer 3003 während sn0wf0x 41389 ist. Also müssten die DMs nur an spezielle Ränge verschickt werden.
Immerhin hatten sich mehrere User darüber beschwert, dass sie diese Art von Werbe-DMs zu bekommen, obwohl sie die Ränge bereits besitzen, also denke ich schon dass Kav es filtert.

Also müssten die DMs nur an spezielle Ränge verschickt werden.
Immerhin hatten sich mehrere User darüber beschwert, dass sie diese Art von Werbe-DMs zu bekommen, obwohl sie die Ränge bereits besitzen, also denke ich schon dass Kav es filtert.
You must be registered to see attachments

Allerdings keine DMs im @Guz-Account

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner

Allerdings keine DMs im @Guz-Account
Kein Cuties Rang... :unsure:
Hat Cuties Rang... :unsure:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Wer gibt 250$ dafür aus? Ich mein. Das ist perfekt für den Thread. Wie dumm bist du, wenn du geil bist.

Es sei denn 250$ bedeuten dir nichts. Das ist natürlich auch möglich. Soll ja einige sehr reiche geben. Sind bestimmt auch einige perverse dabei.

Thread owner
Wer gibt 250$ dafür aus? Ich mein. Das ist perfekt für den Thread. Wie dumm bist du, wenn du geil bist.

Es sei denn 250$ bedeuten dir nichts. Das ist natürlich auch möglich. Soll ja einige sehr reiche geben. Sind bestimmt auch einige perverse dabei.
Ist doch weithin bekannt, dass mit steigender sexueller Erregung Leute eher impulsiv handeln und weniger in der Lage sind, langfristige Konsequenzen zu überblicken, also dass sie weniger in der Lage sind logisch zu denken.
Und da jeder Mensch anders ist, kann es gut sein, dass es bei Einigen zu einer signifikanten Beeinträchtigung der kognitiven Fähigkeiten führt. Und es hängt sicherlich auch von dem ab mit was gelockt wird.

Gibt halt Gründe warum Online Geldausgeben nicht zu einfach sein sollte. Der Pimmel und die Mumu zücken gern mal die Kreditkarte. 😅

Ist doch weithin bekannt, dass mit steigender sexueller Erregung Leute eher impulsiv handeln und weniger in der Lage sind, langfristige Konsequenzen zu überblicken, also dass sie weniger in der Lage sind logisch zu denken.
Würde ich so handsome wie Dwayne Johnson oder wie Mehrunes Dagon aussehen, würde ich auch topless Poolstreams machen. xD
Ich selbst schau sowas nicht, aber gibt ja leider genug Dumme, die auf sowas reinfallen.

Und da jeder Mensch anders ist, kann es gut sein, dass es bei Einigen zu einer signifikanten Beeinträchtigung der kognitiven Fähigkeiten führt. Und es hängt sicherlich auch von dem ab mit was gelockt wird.

Gibt halt Gründe warum Online Geldausgeben nicht zu einfach sein sollte. Der Pimmel und die Mumu zücken gern mal die Kreditkarte. 😅
Und dann setzt die Post Nut Clarity ein und du bemerkst deinen Fehler.🥹
Am nächsten Tag bist du trotzdem wieder horny af und es beginnt ein Teufelskreis.
Verrücktes Leben...😁

P4 Rank: Ideal for various interests and benefits.
Das ist leider so nichtssagend.
Vergiss nicht, es handelt sich um Werbung ;)
Wenn du unbedingt KI-Bilder sehen oder teilen möchtest, dann könnte es etwas für dich sein, ansonsten lass es.

Ich glaube nicht das diese Fraktion sich hier tummelt. Wenn Geld keine Rolle spielt, gibt es sicherlich bessere Seiten.

Kannst du welche benennen?
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich die ganzen Pay-Seiten abklappern.
Da ließe sich sicherlich das eine oder andere finden das mich interessiert.

Rein von den Previews her, gäbe es da die eine oder andere ;)
Aber ich werde euch jetzt nicht alle meine Fetische verraten :LOL:

Und wenn ich unverschämt Reich wäre, würde ich mir keine Bilder oder Videos anschauen.

Vergiss nicht, es handelt sich um Werbung ;)
Wenn du unbedingt KI-Bilder sehen oder teilen möchtest, dann könnte es etwas für dich sein, ansonsten lass es.
Ja mir ist bewusst, dass es Werbung sein soll. Aber das ist die schlechteste Werbung überhaupt. Die Beschreibung sagt halt nix aus ^^
Aber egal, nix wofür ich bezahlen würde.

Moin,
ich krieg seit paar Tagen ACs ohne was zu tun: gestern warens 49, heute 21. Was hab ich verpasst?

Last edited:
Thread owner
Back
Top Bottom