Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
You must be registered to see attachments

Ist das nur bei mir so, dass ich die Emotes nicht sehen kann?

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner

Ist das nur bei mir so, dass ich die Emotes nicht sehen kann?
Geht mir genauso, habe es auch schon weitergeleitet.

Je länger ich mir das im Shop so anschaue, um so mehr verstehe ich den Ursprungsgedanken dahinter.
Die jährlichen Preise sind natürlich quark.
Aber so wie ich das lese, sollen die, die nur lurken wollen bezahlen, und die, die aktiv mitwirken können das halt dann permanent bekommen.

Thread owner
Je länger ich mir das im Shop so anschaue, um so mehr verstehe ich den Ursprungsgedanken dahinter.
Aber so wie ich das lese, sollen die, die nur lurken wollen bezahlen, und die, die aktiv mitwirken können das halt dann permanent bekommen.
Ja, das war auch so im Announcment Thread gesagt worden.

Attachments

Klingt so gesehen sogar erstaunlich vernünftig

Thread owner
Thread owner
Todo liste
- Namen angleichen wegen der Lücke
- Preise anpassen dass die mal Sinn machen
- Gold coins zur Wahrung machen
- Zinsen für alle Währungen anpassen
- ein paar Monate Ruhe halten

Ich bin erst seit kurzem hier aber ich liebe diese Kneipe hier. Ich habe ehrlich gesagt niemanden, mit dem ich über dieses Thema hier wirklich sprechen kann. Wenn ich euch also mit Fragen die mein spiel/das developer sein stören sollte, gebt mir bitte kurz bescheid. Ich kann mir vorstellen, dass es nervig sein könnte oder es nicht erwünscht ist.

Aber habt Ihr eine Idee warum mein Game gefühlt hier untergeht? Ich hab gestern 5 Stunden damit verbracht auf Kommentar auf der "bösen" Webseite zu beantworten, reviews zu lesen etc. Und dort ist mein Game in sehr kurzer Zeit wieder bei Latest update verschwunden aufgrund der vielen Uploads. Hier bin ich immer noch in der zweiten Zeile und voll sichtbar (was ich mega geil finde) aber feedback von den Spielern hier ist extrem minimal. Nicht mal negative Kommentare. Mach ich hier irgendwas falsch? Oder it is what it is. :unsure:😂

Bin immer noch hyped aufgrund des gestrigen releases und hab vielleicht einfach nur deswegen eine falsche Wahrnehmung.
Für mich persönlich ist es einfach so, dass ich von dem Spiel bisher nix mitbekommen habe.
Ich habe einen Tab offen für Latest Updates Games+ und schaue da dann bei den AVNs rein, die ich auch spiele / gespielt habe. Wird ein mal am Tag aktualisiert, falls ich on bin und lese mir neue Posts durch.
Non-Loli Games gehe ich alle paar Monate mal durch und schaue ob es was neues interessantes gibt. Hab jetzt schon in meinem Ordner "Spiele noch nicht gezockt" 20 geladene neue Games oder Updates von Loli-Games für die ich im Moment gar keine Zeit hatte. Ist also für mich einfach grad nicht aufm Radar gewesen, hab es mir aber mal geladen. Wird aber etwas dauern bis ich dazu komme :D
Bin da auch relativ offen ob Loli oder nicht - ein wichtiges Kriterium für mich sind zuerst die Previews und die enthaltenen Charaktere. Wenn ich dort zu viele Wassermelonen-Titten sehe, skip! Der eine oder andere Char ist ok, aber find ich persönlich unattraktiv.

Zum anderen Thema fehlen mir im Moment die Worte^^

Donation Coins sollen denke ich gold coins ersetzen, aber das ist alles so dämlich...
Im Shop tauchen aktuell sowohl Donation Coins als auch Gold Coins auf

P1 - P4 -> Donation Coins
P5 -> Gold Coins

Und das der jährliche Preis deutlich höher ist als 12 mal der Monatspreis, muss man glaube ich auch nicht verstehen.

Ooops, hat Temujinkun ja schon erwähnt
vorallem da die monatlichen preise aktuell nicht mal ein virtel der jährlichen kosten im Jahr betragen...
aber goldcoin sind noch immer gelistet als währung...

na ma schauen was das wieder gibt.

Solange die, die bereits Ihre Ränge als LIFETIME haben, behalten soll er machen was er will

Denn sollte er die bereits vergebenen Ränge auflösen, bin ich mal weg.
gibt noch andere Seiten, wo ich denselben Stuff nur viel früher bekomme.

Last edited:
Ja, GG...
Vorhin den Shrek 5 Teaser Trailer gesehen und...
Ja.

Attachments

Back
Top Bottom