Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Ich bin erst seit kurzem hier aber ich liebe diese Kneipe hier. Ich habe ehrlich gesagt niemanden, mit dem ich über dieses Thema hier wirklich sprechen kann. Wenn ich euch also mit Fragen die mein spiel/das developer sein stören sollte, gebt mir bitte kurz bescheid. Ich kann mir vorstellen, dass es nervig sein könnte oder es nicht erwünscht ist.

Aber habt Ihr eine Idee warum mein Game gefühlt hier untergeht? Ich hab gestern 5 Stunden damit verbracht auf Kommentar auf der "bösen" Webseite zu beantworten, reviews zu lesen etc. Und dort ist mein Game in sehr kurzer Zeit wieder bei Latest update verschwunden aufgrund der vielen Uploads. Hier bin ich immer noch in der zweiten Zeile und voll sichtbar (was ich mega geil finde) aber feedback von den Spielern hier ist extrem minimal. Nicht mal negative Kommentare. Mach ich hier irgendwas falsch? Oder it is what it is. :unsure:😂

Bin immer noch hyped aufgrund des gestrigen releases und hab vielleicht einfach nur deswegen eine falsche Wahrnehmung.

Ich bin erst seit kurzem hier aber ich liebe diese Kneipe hier. Ich habe ehrlich gesagt niemanden, mit dem ich über dieses Thema hier wirklich sprechen kann. Wenn ich euch also mit Fragen die mein spiel/das developer sein stören sollte, gebt mir bitte kurz bescheid. Ich kann mir vorstellen, dass es nervig sein könnte oder es nicht erwünscht ist.

Aber habt Ihr eine Idee warum mein Game gefühlt hier untergeht? Ich hab gestern 5 Stunden damit verbracht auf Kommentar auf der "bösen" Webseite zu beantworten, reviews zu lesen etc. Und dort ist mein Game in sehr kurzer Zeit wieder bei Latest update verschwunden aufgrund der vielen Uploads. Hier bin ich immer noch in der zweiten Zeile und voll sichtbar (was ich mega geil finde) aber feedback von den Spielern hier ist extrem minimal. Nicht mal negative Kommentare. Mach ich hier irgendwas falsch? Oder it is what it is. :unsure:😂

Bin immer noch hyped aufgrund des gestrigen releases und hab vielleicht einfach nur deswegen eine falsche Wahrnehmung.
Die Frage hatte ich vor Ewigkeiten auch schon mal gestellt. Ich glaube es ist immer noch so, dass Game Reviews hier keine Coins bringen um Spamming zu verhindern. Als Resultat gibt es dann aber auch kaum Reviews. Weiß nicht, ob das so schlau ist 🤷‍♂️

Die Community ist hier deutlich kleiner. Das ist sicherlich ein Faktor.

Sind beides valid points die gar nicht auf dem Schirm hatte. Eben mal die "Online" members verglichen. Das könnte sogar der Hauptfaktor sein. Hab ich gar nicht realisiert, dass das so ein Unterschied ist. Make LC great again!

Reviews sind irrelevant, weder les noch schreib ich welche.
Wenn ich nix zu nem Spiel schreib das ich spiel, dann heisst das es funzt alles...ansonsten melde ich nur Bugs, Logikbugs und Storyfehler.

Aber habt Ihr eine Idee warum mein Game gefühlt hier untergeht?
Hab noch nicht mitgekriegt welches Spiel deins ist. Kannst du es bitte verlinken?
(vermutlich ist es in der Signatur, aber die hab ich glaub deaktiviert)

Hab noch nicht mitgekriegt welches Spiel deins ist. Kannst du es bitte verlinken?
(vermutlich ist es in der Signatur, aber die hab ich glaub deaktiviert)
Klaro sehr gerne. Lovephobia.

Thread owner
Ich bin erst seit kurzem hier aber ich liebe diese Kneipe hier. Ich habe ehrlich gesagt niemanden, mit dem ich über dieses Thema hier wirklich sprechen kann.
:giggle:🫴🥃

Wenn ich euch also mit Fragen die mein spiel/das developer sein stören sollte, gebt mir bitte kurz bescheid. Ich kann mir vorstellen, dass es nervig sein könnte oder es nicht erwünscht ist.
Sollte kein Ding sein, ist nur die Frage wie viele es in der Kneipe überhaubt gespielt haben... ich habs nämlich nicht... 😅

Vieles wurde ja schon beantwortet. Aber hier mein Senf.

LC ist wesentlich kleiner und jünger als F.95.zone und daher gibt es alleine deswegen weniger Aktivität. Hinzu kommt noch, dass der Großteil der Leute eh nicht an Diskussionen teilnimmt und nur runterladen.
Und nun... das was die Meisten nach LC lockt sind nun mal Smols-Spiele, welches deines ja nicht ist (und du solltest dich deswegen auch auf keinen Fall genötigt fühlen es einzubauen).

Der Markt ist groß und tatsächlich ziemlich gefüllt, ich würde schon fast sagen auch recht gesättigt, zumindest was "normale" bzw. Vanilla Spiele angeht. Und nur wenige Spiele stechen genug hervor, dass sie genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Heutzutage ist die Konkurenz groß und man muss nicht nur gegen Giganten ankämpfen sondern auch gegen Shovelware, die oft mit auffallenden Thumbnails und schönen flashy Bildern locken.

Ich weiß, das sind keine sonderlich befriedigenden Aussagen. :(
Manchmal ist es tatsächlich einfach ein "Es ist wie es ist."

Zumindest ist dein Spiel in der Hottest Games Liste.
You must be registered to see attachments
Das ist schon mal was und sollte/könnte zumindest etwas Aufmerksamkeit erzeugen.
Aber so wie die Liste funktioniert, kannst du da schnell wieder rausfliegen, da Aktivität (Posts, Reaktionen), Thread Aufrufe und das über einen kurzen wie langen Zeitraum gelten.
Schau das Spiel zwei Zeilen unter deinem an, von Samstag mit 11 Posts...
Und tatsächlich sind gar nicht mal so viele Devs auf LC Daueraktiv, also ist deine Konkurenz in dem Faktor nicht sehr groß.

Und mal allgemeint... nutzt dein Spiel nicht ebenfalls [DAZ]? Sollte es dann nicht auch das Prefix bekommen?

Attachments

You must be registered for see attachments list
Sollte kein Ding sein, ist nur die Frage wie viele es in der Kneipe überhaubt gespielt haben... ich habs nämlich nicht... 😅

Böser ErzuzB! 😂 Muss ja nicht nur explizit der Inhalt von meinem Game sein. Können auch fragen zur eurer Meinung sein falls ich mit mir selbst hadere usw. Hätte ja nur sein können, dass dies hier nicht gerne gesehen wird.

Vieles wurde ja schon beantwortet. Aber hier mein Senf.

LC ist wesentlich kleiner und jünger als F.95.zone und daher gibt es alleine deswegen weniger Aktivität. Hinzu kommt noch, dass der Großteil der Leute eh nicht an Diskussionen teilnimmt und nur runterladen.
Und nun... das was die Meisten nach LC lockt sind nun mal Smols-Spiele, welches deines ja nicht ist (und du solltest dich deswegen auch auf keinen Fall genötigt fühlen es einzubauen).

Der Markt ist groß und tatsächlich ziemlich gefüllt, ich würde schon fast sagen auch recht gesättigt, zumindest was "normale" bzw. Vanilla Spiele angeht. Und nur wenige Spiele stechen genug hervor, dass sie genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Heutzutage ist die Konkurenz groß und man muss nicht nur gegen Giganten ankämpfen sondern auch gegen Shovelware, die oft mit auffallenden Thumbnails und schönen flashy Bildern locken.

Ich weiß, das sind keine sonderlich befriedigenden Aussagen. :(

Smols content ist für mich absolut kein Thema und wird auch nie in meinen Games vorkommen. Selbst wenn.. könnte ich nicht wegen Patreon.

Ist schon ok. Ich fands nur schade, dass die Plattform die ich lieber mag (trotz dem smol content) ich dennoch fast nur drüben bin. Aber nach dem ich jetzt den "Members Online" unterschied gesehen habe kann ich das auch nachvollziehen. Umso wertvoller/schöner werden dann Kommentare und reviews hier wenn welche kommen.

Und mal allgemeint... nutzt dein Spiel nicht ebenfalls [DAZ]? Sollte es dann nicht auch das Prefix bekommen?
Jup, Danke. Habs hinzugefügt. Ich hab den Thread nur übernommen nicht aber geöffnet und hatte da nicht drauf geachtet. :D

Menno ey...
Bekam am Sonntag übelsten Muskelkater, den ich heute auch noch zum Teil habe.
Dat war's wohl mit Gym am Montag.

Wieso bekomme ich Muskelkater am Sonntag, statt Samstags, wenn ich doch am Freitag im Gym war? xd

Hoffe, dass ich zumindest morgen hingehen kann, damit ich zumindest meine 2x die Woche erfüllen kann.

Wenn man damals im Militär wissen wollte, warum etwas auf diese Weise gemacht wird, hiess es jeweils: "Ist so, weil ist so! Bleibt so, weil war so! War so, weil gut so!" Zum Glück bin ich dort nicht mehr dabei. :ROFLMAO:

Smols content ist für mich absolut kein Thema
:(:poop:(n) Buuh...

Nene ist schon okay. Du bist entschuldigt.

:bndr0009:

Bekam am Sonntag übelsten Muskelkater, den ich heute auch noch zum Teil habe.
Ordentlich Muskelkater nach dem Training zu haben ist doch das Geilste. So weiss man, dass es richtig gemacht wurde.

Ich habe mir die Beschreibung gerade noch einmal angeschaut, und gefühlt habe ich die schon 1000 mal gelesen. Da ist nichts wo ich sagen würde dass ich es mir unbedingt anschauen muss. ;)

Aber gut das es auf der anderen Seite genug Leute gibt die das Genre mögen :)

also bei mir liegt es simpel daran, dass es ne VN ist und wenn man ein paar davon gespielt hat, hat man gefühlt alles gesehen.

das liegt jetzt nicht an dir, aber ich hab mit dieser art von spiel abgeschlossen, da die meisten einfach nicht für mich sind.

anderes thema, es gibt jetzt donation coins? xD
und meine LoliCoins sind jetzt wohl "Activity" coins?

Thread owner
anderes thema, es gibt jetzt donation coins? xD
und meine LoliCoins sind jetzt wohl "Activity" coins?
Donation Coins sollen denke ich gold coins ersetzen, aber das ist alles so dämlich...

Donation Coins sollen denke ich gold coins ersetzen, aber das ist alles so dämlich...
vorallem da die monatlichen preise aktuell nicht mal ein virtel der jährlichen kosten im Jahr betragen...
aber goldcoin sind noch immer gelistet als währung...

na ma schauen was das wieder gibt.

Thread owner
vorallem da die monatlichen preise aktuell nicht mal ein virtel der jährlichen kosten im Jahr betragen...
aber goldcoin sind noch immer gelistet als währung...

na ma schauen was das wieder gibt.
So wie ich es sehe bastelt er gerade daran rum. Und kämpft vielleicht mit Discord beschwerden.

Back
Top Bottom