Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Nice, und hilft es?

Ich will ja eig. nur den Bauch wegbekommen.
Aber keine Ahnung, ob die Geräte, die ich benutze, dafür effektiv sind.
Zumindest sind meine Waden nicht mehr so speckig. ^^
mein fokus liegt mehr auf kräftigung und muskelausgleich
Zum Abnehmen und Bauch weg, wirst du um Ausdauer und Fett verbrennen nicht rum kommen
Mein Stand war mal dass so ab 20 min auf laufband, Stepper, Cross TRainer das Fett langsam weniger werden sollte regelmäig natürlich^^
Geräte bauen v.a. Muskeln auf die dann auch mehr Fett verbrennen, aber insgesamt hilft muskeltraining weniger beim Fett verbrennen

Zum Abnehmen und Bauch weg, wirst du um Ausdauer und Fett verbrennen nicht rum kommen
Mein Stand war mal dass so ab 20 min auf laufband, Stepper, Cross TRainer das Fett langsam weniger werden sollte regelmäig natürlich^^
Geräte bauen v.a. Muskeln auf die dann auch mehr Fett verbrennen, aber insgesamt hilft muskeltraining weniger beim Fett verbrennen

Hinweis: guck mal nach Strongman Meisterschaften...

Die Herren sind zwar gasnz stark aber haben meistens auch ein Bauch.

Wie Heinz Ollesch:

maxresdefault.jpg

Ich bin kein Experte aber ich denke die brauchen eine bestimmte Menge Essen (und auch fettes Essen) um die Muskulatur zu bauen und unterhalten.

Aber es fällt mich sowieso auf dass Topsportler meistens nicht ein besonderes attraktives Körper haben, meistens ist es entweder zu dick (Kraftsporten) oder dunn (Dauersporten).

Hinweis: guck mal nach Strongman Meisterschaften...

Die Herren sind zwar gasnz stark aber haben meistens auch ein Bauch.

Wie Heinz Ollesch:

maxresdefault.jpg

Ich bin kein Experte aber ich denke die brauchen eine bestimmte Menge Essen (und auch fettes Essen) um die Muskulatur zu bauen und unterhalten.

Aber es fällt mich sowieso auf dass Topsportler meistens nicht ein besonderes attraktives Körper haben, meistens ist es entweder zu dick (Kraftsporten) oder dunn (Dauersporten).
ja strongmen etc ist klar du brauchst halt substanz für die kraft, du kannst keine 800 kilo auf 80 kilo draufstellen :D
bodybuilder weiß man ja auch dass die ultra aufgepumpt sind, dafür aber kaum kraft haben die muskeln am laufen zu halten.
Der mittelweg is für mich ganz gut, bzw jeder kann ja für sich selbst entscheiden :)
aber wenn @SpazzMaticus den Bauch weg haben will hilft nur fett weg ;)

Ich bin mir sicher, dass ich vor ungefähr einem Monat geschrieben habe, dass da noch etwas kommen wird ;)
Und schlagartig kann man meine Rechnungen wieder anwenden (also so in 7 Tagen) ...
Na ja, sag ja ist eben wie Patreon und die GameDev Melker.
Egal, meine Ränge sind fix, uns ansonsten können die mich mal gern haben.

Aktuell benutze ich auch das Laufband und dieses Tretrad für jeweils 10 Minuten.
Sonst halt 2x 25 Set von der Beinpresse, 2x 25 Sets von so 'n Gerät, wo man die Unterarme nach unten drücken muss für das Gewicht.
2x 25 Rückenpresse und dann noch Bauchpresse seit neuestem. Dazu noch irgendwas wo man die Schenkel nach Innen drücken muss.
Auch mit jeweils 2x 25er Sets.

Je nach Kraft und Zeit, mache ich danach noch eine weitere Runde und fange noch mal von Vorn an.
Natürlich mit Pausen. Zum Glück kann man dort gratis Getränke nachfüllen. ^^

Und so aussehen wie Strongman möchte ich nicht... :x
Möchte schon wieder schlank werden und vllt noch Sixpack haben. xD

Aktuell benutze ich auch das Laufband und dieses Tretrad für jeweils 10 Minuten.
Sonst halt 2x 25 Set von der Beinpresse, 2x 25 Sets von so 'n Gerät, wo man die Unterarme nach unten drücken muss für das Gewicht.
2x 25 Rückenpresse und dann noch Bauchpresse seit neuestem. Dazu noch irgendwas wo man die Schenkel nach Innen drücken muss.
Auch mit jeweils 2x 25er Sets.

Je nach Kraft und Zeit, mache ich danach noch eine weitere Runde und fange noch mal von Vorn an.
Natürlich mit Pausen. Zum Glück kann man dort gratis Getränke nachfüllen. ^^

Und so aussehen wie Strongman möchte ich nicht... :x
Möchte schon wieder schlank werden und vllt noch Sixpack haben. xD
ja hört sich doch schon mal gut an ;) auf jeden fall auffem richtigen weg :) wie oft machst du das?
Wenn der erfolg etwas ausbleibt oder nicht wie erhofft schlank wirst schraub am besten den ausdauerteil (Laufband+Tretrad) hoch und schau ob das nen effekt hat^^
dazu musst natürlich auch kalorien zählen damit du gut abnimmst :) gibts auch gute apps wo man alles eintragen kann um den überblick zu behalten^^

ja hört sich doch schon mal gut an ;) auf jeden fall auffem richtigen weg :) wie oft machst du das?
Wenn der erfolg etwas ausbleibt oder nicht wie erhofft schlank wirst schraub am besten den ausdauerteil (Laufband+Tretrad) hoch und schau ob das nen effekt hat^^
dazu musst natürlich auch kalorien zählen damit du gut abnimmst :) gibts auch gute apps wo man alles eintragen kann um den überblick zu behalten^^
Zuerst war es 3x die Woche. Montag, Mittwoch und Freitag.
Aber da ich neue Geräte ausprobierte und ich Muskelkater bekam, gehe ich nur noch Montags und Freitags hin.

Und Kalorien kenne ich mich nicht aus. Müsste auch was an meiner Ernährung ändern, aber das ist halt schwer...
Ich esse meistens für 2, weil ich relativ groß bin und mag es nicht, wenn man kein Sättigungsgefühl hat. xD

Nahm ja eigentlich nur wegen den Tabletten, die ich dann absetzte, zu. <.<

Zuerst war es 3x die Woche. Montag, Mittwoch und Freitag.
Aber da ich neue Geräte ausprobierte und ich Muskelkater bekam, gehe ich nur noch Montags und Freitags hin.

Und Kalorien kenne ich mich nicht aus. Müsste auch was an meiner Ernährung ändern, aber das ist halt schwer...
Ich esse meistens für 2, weil ich relativ groß bin und mag es nicht, wenn man kein Sättigungsgefühl hat. xD

Nahm ja eigentlich nur wegen den Tabletten, die ich dann absetzte, zu. <.<
Naja dir auf jeden Fall viel Erfolg wenn du mal nicht weiterkommst wir können uns mal zusammensetzen, aber ist auch nicht immer gleich und einfach ;)

Ich habe heute auf der Couch liegend sportlich ca. 800 Mal die linke Maustaste gedrückt.
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
scheint als hätte ich mich hier ja zur rechten zeit in die cummunity gefunden. gerade wenn es untergeht. xD
aber mal sehen.
die suppe wird ja nie so heiß gegessen wie sie gekocht wird. =P

die suppe wird ja nie so heiß gegessen wie sie gekocht wird. =P
Wenn man Pech hat wird sie allerdings wochenlang wieder aufgewärmt ;)

Thread owner
Wenn man Pech hat wird sie allerdings wochenlang wieder aufgewärmt ;)
Manche Suppen schmecken aufgewärmt besser. :unsure:
Die hatten dann genug Zeit zum ziehen.

Linsensuppe an Tag 2. ♥

Attachments

Manche Suppen schmecken aufgewärmt besser.
Ich LIEBE ja Nudelaufläufe vom Vortag, wenn man sie dann per Mikrowelle aufwärmt.
Keine Ahnung wieso, aber es schmeckt so gut. 😌

Stimmt, nur bei LC Suppe half das bisher nichts. Der Geschmack ist immer (censored).

Gibt es etwas was Ihr mega geil findet aber andere nicht verstehen können wie man sowas essen kann? Ich esse fast jeden Tag eine pure Zitrone und werde immer angeguckt wie so eine Zirkusfigur.🍋

Thread owner
Gibt es etwas was Ihr mega geil findet aber andere nicht verstehen können wie man sowas essen kann? Ich esse fast jeden Tag eine pure Zitrone und werde immer angeguckt wie so eine Zirkusfigur.🍋
Nicht wirklich. :unsure:
In den meisten Fällen kann ich es durchaus verstehen (vom Standpunkt der anderen Person aus gesehen), selbst wenn ich persönlich das nicht machen würde.

Aber ist das auf Dauer nicht schädlich für die Zähne? Zitronensäure greift den Zahnschmelz nämlich ziemlich stark an.
Bei uns hatte ein Nachbarsbube mehrfach täglich wasserlöslichen Zirtonentee getrunken.
Und das hat über Zeit seine Zähne praktisch weggeätzt. :(

Attachments

Pfannenkuchen mit Ketchup! ♥
Nutella direkt aus dem Glas löffeln. ♥
Getostetes Toastbrot mit Scheibenkäse und Currysoße. ♥

Back
Top Bottom