Ja, meine Bilder sind auch eher meh geworden. ^^habs mal ausprobiert .. bin noch nicht so wirklich überzeugt![]()
(pubic hair), (boobs), asian, (cartoon), (anime), (doll), rips, muscles, ugly, extra limbs, disfigured, deformed, blurry, bad anatomy, blurred, watermark, grainy, signature, amputee, bad composition, worst quality, bad lighting, cropped, blurry, low-quality, text, poorly drawn, bad art, bad angle, boring, low-resolution, worst quality, terrible lightingJa, meine Bilder sind auch eher meh geworden. ^^
Entweder sind Charaktere miteinander verschmolzen, haben eine falsche Anatomie, sind entstellt oder optisch nicht annähert dem Original ähnlich.
schaunma ma(pubic hair), (boobs), asian, (cartoon), (anime), (doll), rips, muscles, ugly, extra limbs, disfigured, deformed, blurry, bad anatomy, blurred, watermark, grainy, signature, amputee, bad composition, worst quality, bad lighting, cropped, blurry, low-quality, text, poorly drawn, bad art, bad angle, boring, low-resolution, worst quality, terrible lighting
Pack das mal in die Anti-Description.
sharp focus, depth of field, 8k photo, HDR, professional lighting, taken with Canon EOS R5, 75mm lens
Und das in die Description.
Und ebenfalls das hier auswählen.
You must be registered to see attachments
Auch ausprobiert. Der Charakter hat immer noch die doofe Tiernase. xd(pubic hair), (boobs), asian, (cartoon), (anime), (doll), rips, muscles, ugly, extra limbs, disfigured, deformed, blurry, bad anatomy, blurred, watermark, grainy, signature, amputee, bad composition, worst quality, bad lighting, cropped, blurry, low-quality, text, poorly drawn, bad art, bad angle, boring, low-resolution, worst quality, terrible lighting
Pack das mal in die Anti-Description.
sharp focus, depth of field, 8k photo, HDR, professional lighting, taken with Canon EOS R5, 75mm lens
Und das in die Description.
Und ebenfalls das hier auswählen.
Nun wenn du cartoon in die negativliste tust. Aber ein Cartoon machen möchtest?Auch ausprobiert. Der Charakter hat immer noch die doofe Tiernase. xd
Hmmm, bei Zeichentrickbilder bin ich der falsche Ansprechpartner. ^^Auch ausprobiert. Der Charakter hat immer noch die doofe Tiernase. xd
Nacktbilder sind hier leider nicht erlaubt.habe deine prompt benutzt und ein bisschen was geändert
8k photo, HDR, professional lighting,
very detailed, hyperrealistic, with cinematic photography, taken with a DSLR at f1.8.
EditedNacktbilder sind hier leider nicht erlaubt.
Diese müssen in die P4 Abteilung.
KI Bilder im allgemeinen sind nur in P4 erlaubt.Edited![]()
In P5 wären deine Bilder auch erlaubt. Außer echte Fotos und Deepfakes gibt es dort keine Regeln.hab kein P4![]()
Dafür sind sie noch nicht gut genugIn P5 wären deine Bilder auch erlaubt. Außer echte Fotos und Deepfakes gibt es dort keine Regeln.
Dann probier mal ein wenig auf diesen beiden Seiten herum.Dafür sind sie noch nicht gut genug
kann ich die auch nehmen um bilder für meine persönlichen Pen and Paper runden zu generieren oder irgendwelche Bedenken?Dann probier mal ein wenig auf diesen beiden Seiten herum.
You must be registered to see links
You must be registered to see links
Die Bildauflösung und Qualität ist dort deutlich höher.
Oha^^?
Was das?
Kenn isch ned.
Ahhhh, ja das kenn ich. Habe ich aber noch nie gespielt.Das bekannteste ist Dungeons and Dragons.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files