Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Sicher, gibt alles hier.
🍺

Conzibald bestellte sogar Muttermilch. :p
Ihr schreibt ja hier fast schneller als ich lesen kann :D
hey no Kink shaming, muttermilch... kann ja auch schmecken^^
Zur not tuts auch ne Cola :) und zum Geburtstag gibts auch mal nen Shot :)

Thread owner
Thread owner
wow wow wow...
also letzterer ist nix für mich und ersterer hört sich auch nicht gesund an :D
🥃 eher sowas bisschen alkohol das reicht dann für ein jahr :D
Beides ist gefüllt mit Alk, es geht um die Konzentration. :p

Quasi Kaffee mit Schuß
:coffee:🔫🥃
Oder Kaffee mit ein paar Tropfen Alk
🥃💉:coffee:

;)

Beides ist gefüllt mit Alk, es geht um die Konzentration. :p

Quasi Kaffee mit Schuß
:coffee:🔫🥃
Oder Kaffee mit ein paar Tropfen Alk
🥃💉:coffee:

;)
oh Kaffee .. noch eins dieser Dinger die ich vermeide... v.a. aus Geschmackssicht :D
gerade im Winter bin ich aber für nen Heißen Kakao bzw Grog zu haben da seh ich mich ;)

Thread owner
oh Kaffee .. noch eins dieser Dinger die ich vermeide... v.a. aus Geschmackssicht :D
gerade im Winter bin ich aber für nen Heißen Kakao bzw Grog zu haben da seh ich mich ;)
Na dann, hier Kakao und Grog
☕🧉

Ja, ist das selbe Emoji wie Kaffee, aber was soll man machen wenn die Auswahl nicht sonderlich groß ist 😅

bestellte sogar Muttermilch. :p
Will auch.
Am besten heiß. Mit Honig.
Und Schlagsahne aus Muttermilch!
Dazu Schokostreusel aus Vollmilchschokolade, auch aus Muttermilch. Bitte und danke.
Vielleicht noch etwas Zimt obendrauf.

Na dann, hier Kakao und Grog
☕🧉

Ja, ist das selbe Emoji wie Kaffee, aber was soll man machen wenn die Auswahl nicht sonderlich groß ist 😅
Ich nehm beides dankeschön :) hoffe du hast dir auch was mitgebracht oder was kann man dir zu dieser Stunde anbieten :D
🍫🍬🍪 etwas zum wie sagt man hier Schnäken ;)

Thread owner
Will auch.
Am besten heiß. Mit Honig.
Und Schlagsahne aus Muttermilch!
Dazu Schokostreusel aus Vollmilchschokolade, auch aus Muttermilch. Bitte und danke.
Vielleicht noch etwas Zimt obendrauf.
Bitte schön, frische Muttermilch und...
🤰->(🍼*🔥) + 🍯 +🍦(🍼 * 🥄) + 🍫 (🫘 + 🍼) + 🫚 = 🥛

Ich nehm beides dankeschön :) hoffe du hast dir auch was mitgebracht oder was kann man dir zu dieser Stunde anbieten :D
🍫🍬🍪 etwas zum wie sagt man hier Schnäken ;)
Ich bin der Eigentümer der Kneipe... ich kann alles haben was ich möchte... :p
Und ich kann mir auch alles leisten was ich möchte... zumindest hier auf LC... ;)

Aber dennoch Danke. :giggle:

Bitte schön, frische Muttermilch und...
🤰->(🍼*🔥) + 🍯 +🍦(🍼 * 🥄) + 🍫 (🫘 + 🍼) + 🫚 = 🥛

Ich bin der Eigentümer der Kneipe... ich kann alles haben was ich möchte... :p
Und ich kann mir auch alles leisten was ich möchte... zumindest hier auf LC... ;)

Aber dennoch Danke. :giggle:
ok ok Chef :) hab bisher nur die Bedienung gesehen war mir nicht klar :D

Thread owner
ok ok Chef :) hab bisher nur die Bedienung gesehen war mir nicht klar :D
Wir hatten hier tatsächlich auch Angestellte... nun wir haben sie noch immer, aber da die KI Regeln auf LC verschärft wurden (Keine KI Bilder im öffentlichem Bereich), haben die keine Bilder mehr. 😅

Wir hatten hier tatsächlich auch Angestellte... nun wir haben sie noch immer, aber da die KI Regeln auf LC verschärft wurden (Keine KI Bilder im öffentlichem Bereich), haben die keine Bilder mehr. 😅
oh mann.... aber zuverlässig bedienen tun sie anscheinend noch ;)
mal ne andere Frage gibt'S hier irgednwo ne übersicht wo die meisten Leute herkommen? so bundesland oder sowas hier uninteressant :D

mal ne andere Frage gibt'S hier irgednwo ne übersicht wo die meisten Leute herkommen? so bundesland oder sowas hier uninteressant :D
USA würde ich behaupten.
Oder meinst du in diesem Thread?
Das würde ich in diesem Forum nun nicht verraten. Sich selbst zu doxen geht unglaublich schnell.
Obwohl ich es nicht darauf anlege, kann ich von einem Nutzer ziemlich genau sagen, wo er wohnt, obwohl er es nie geschrieben hat. Nur anhand unüberlegter Bemerkungen.

USA würde ich behaupten.
Oder meinst du in diesem Thread?
Das würde ich in diesem Forum nun nicht verraten. Sich selbst zu doxen geht unglaublich schnell.
Obwohl ich es nicht darauf anlege, kann ich von einem Nutzer ziemlich genau sagen, wo er wohnt, obwohl er es nie geschrieben hat. Nur anhand unüberlegter Bemerkungen.
I see... ja versteh ich^^Bundesland leaken find ich meist noch ok aber muss ja nicht ;)

Thread owner
Die wenigsten würden das so genau sagen wollen. Und es gibt auch nicht sooo viele deutschprachige hier, dass so eine Umfrage überhaupt vernünftig besucht werden würde.

You must be registered to see attachments
:p

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Wilde Paint Künste :) weitaus besser als meine :D
Er weiß halt was die Leute wollen... :p
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Back
Top Bottom