Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Bitte fügen Sie mehrere Antworten hintereinander in denselben Beitrag ein, danke. :)
You must be registered to see attachments
You must be registered to see attachments

werde ich alt oder einfach nur langsamer? Ich glaube ich brauche einen Kaffee :ROFLMAO:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Moin moin ihr lieben.

Ne Kneipe ist immer gut und ich geselle mich mal dazu, sofern es hier gutes Bier (AKA KEIN Pils oder Kölsch) gibt ;-)

Thread owner
Moin moin ihr lieben.

Ne Kneipe ist immer gut und ich geselle mich mal dazu, sofern es hier gutes Bier (AKA KEIN Pils oder Kölsch) gibt ;-)
Bitte sehr... ein ganz normales Bier.
🍺

HAHA. Jetzt gibt es schon Plastikstrohalmdieler. Welche Strafe werden die wohl bekommen wenn man sie erwischt?
Mehr als für ein Gramm Koks in der Tasche...Nennt sich wohl Zubehörkontrolle ^^

Thread owner
Tach!

Wollte nur rasch hallo sagen.

Bin schon seit ein paar Jahren im Reich der Erwachsenenspiele unterwegs, habe aber erst vor ein paar Tagen von LC erfahren.

In diesem Sinne, prost! 🍻
Na dann Willkommen und hier das obligatorische Freibier.
🍺

Wenn du mehr über das Credits-System und die Coins lernen willst, hier:
-> Credit System for purchasing Members+

Thread owner
Thread owner
Thread owner
Die Frage, warum er offen ist?
Vielleicht weil er demnächst mit so einem Ding kommt wie … dadurch, dass ich ja das Geld für das und jenes nicht habe, muss ich dies und das einstellen oder aufgeben.
Das ist genauso wie bei den ganzen Patreon Melkern, also die Devs, die ihr Games verzögern, um mehr Kohle herauszuschlagen.

Thread owner
Die Frage, warum er offen ist?
Soweit ich weiß ist es, damit nichts hinter verschloßenen Türen geschied, damit alles Transparent ist. Im Discord ist alles noch offener.
Er möchte dass jeder weiß was los ist.

Vielleicht weil er demnächst mit so einem Ding kommt wie … dadurch, dass ich ja das Geld für das und jenes nicht habe, muss ich dies und das einstellen oder aufgeben.
Er hat in den ersten Jahren einen Haufen Schulden mit dem Server eingefahren, die sich erst Ende letztes Jahres gelegt hatten, als das Spenden einfacher wurde und er mehr "Werbung" dafür machte.

Thread owner
Back
Top Bottom