Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • Donation Rewards & Vault Credit System Update
    A new important update has been posted covering the Donation Rewards bug, the reset of incorrect Donation and Platinum credits, the upcoming reclaim system for previous tracked donations, and the new Vault freeze/maintenance behavior. The goal is to remove bug-generated credits, protect real donation history, and rebuild the system in a cleaner and safer way going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Bei mir hab ich das ! Gestern konnte ich noch nach Updates Sortieren ...
diese Verschlimmbesserungen nerven

You must be registered to see attachments

Ich brauch erstmal nen Kaffeee

Attachments

You must be registered for see attachments list
Ich brauch erstmal nen Kaffeee
Offensichtlich. Der Screenshot ist ja nach letzter Nachricht sortiert, nicht nach letztem Update. Das zumindest scheint zu passen.
:coffee::coffee::coffee:

Attachments

Thread owner
Das führt bloss nicht zu einem besseren Ergebnis oder ist dort das angegebene Datum die Ersterstellung des threads? 2.12.? 18.6.?
Die Idee ist, dass es nach letztem mod-edit sortiert werden soll. Also wann das letzte mal der OP aktualisiert wurde und somit das tatsächliche neuste Update eines Spiels.

diese Verschlimmbesserungen nerven
Ist halt WIP, das gezielte Sortieren kommt sicherlich wieder wenn's funzt. Es da zu lassen und ständig neue Fehlermeldungen der User zu einem bekannten Problem zu bekommen ist auch kontraproduktiv.

Zum Glück haben wir ja das alte noch.

Attachments

Offensichtlich. Der Screenshot ist ja nach letzter Nachricht sortiert, nicht nach letztem Update. Das zumindest scheint zu passen.
:coffee::coffee::coffee:
Danke
Naja da ja nach Update nicht mehr Existiert ;) geht nur noch nach letzer Nachricht oder eben was anderes

Goth ich werd nie verstehn wie Eltern das ertragen...besonders die von Zwillingen, Drillingen oder mehr sollten Schmerzensgeld zum Kindergeld kriegen. Wir kümmern uns erst seit 18 Stunden um die 3 Brüllaffen und ich würd sie am liebsten mit Anlauf ausm Fenster schmeissen, monatelang würd ich das nicht überstehn ohne es entweder wirklich zu tun oder selber zu springen...und sie versauen mein Sexleben
Hoffentlich gibt Schwesterchen morgen das Okay sie wieder ihren Müttern aufzuhalsen...naja, die Zwillinge zumindest, der andren würd ich nichtmal n Teenager anvertrauen und stillen kann die eh nich während sie entgiftet.
Was mich zu der Frage bringt ob User mit breeding kink im realen Leben eher zu den flüchtigen Vätern, den tauben Vätern oder den psychopathischen Vätern gehören...ich weiss nur dass ich als Kerl bei solchen Konsequenzen eher n Kondomfetisch entwickeln würde und n extremen Oralfetisch, aber den hab ich eh schon ^^
Ich mein, abgesehn von ntr und transformation sind alle andren Vorlieben eher temporär, also ohne Langzeitkonsequenzen, also wie kann man drauf stehn sich selbst zu lebenslänglich zu verurteilen wenn schon die ersten Monate jedes Nervenkostüm zerfetzen? Bei der wachsenden Überbevölkerung isses eher idiotisch sich nem biologischen Imperativ zu unterwerfen, aber explizit drauf zu stehn is in meinen Augen absolut unverständlich.

Hallo Leute, ich möchte gern zu den Games+, ich möchte dafür gern bezahlen. Aber die Bezahlsysteme sind für mich zu merkwürdig. Wie habt ihr das gemacht?

Gepostet. Ich hab zu viele geldlösliche Probleme um es grundlos wegzuschmeissen, also sorry, ich kann dazu garnix sagen...ich weiss nichtmal welche Bezahloptionen es hier gibt, ich weiss lediglich von den unzähligen Popups, dass Paypal wohl vom Tisch is ^^

Thread owner
Hallo Leute, ich möchte gern zu den Games+, ich möchte dafür gern bezahlen. Aber die Bezahlsysteme sind für mich zu merkwürdig. Wie habt ihr das gemacht?
Es ist tatsächlich gar nicht so schwierig genug Coins alleine durch die Teilnahme am Forum zu erhalten. Mit ein paar Stunden "Arbeit" kann man das auch innerhalb eines Tages schaffen. ;)

Was findest du merkwürdig? Dass die Donation-Seite einen zu anderen Seiten schickt, wie z.B. BoltFiles? Das ist tatsächlich eine Seite die dafür gegründet wurde um per PayPal für LC zu spenden, weil die es anders nicht zulassen.

An den Diskussionen beteiligen und die Coins auf die Bank bringen und regelmäßig (alle 24 Stunden) die Zinsen abheben und dann geht das ruck zuck. :cool:
Das mit den Zinsen war ein Scherz. Oder? Also ich habs dir erstmal geglaubt. :)

Thread owner
Das mit den Zinsen war ein Scherz. Oder? Also ich habs dir erstmal geglaubt. :)
Tatsächlich sind die Zinsen hilfreich, für die 750 coins nicht so sehr, weil man das viel schneller mit posten erreichen kann.

Aber für die höheren Ränge, die man halt nicht so schnell wie möglich bekommen muss, ist es durchaus hilfreich. 1000 LCC in der Bank bringen die so viel wie 4 Posts. Das bedeutet, dass wenn man auf dem Weg zu Prestige 4 ist (40K), man mit 30K in der Bank 600 am Tag bekommt, was den "Wert" von 120 Posts hat.

Thread owner
Irgendwann nicht mehr.
:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
Godly brauchen es eh nicht, der Rang hat alles drinnen.

Attachments

Godly brauchen es eh nicht, der Rang hat alles drinnen.
Der Rang hat nichts mehr drinnen, seitdem es die neuen latest updates gibt. Außer ein schickes Banner. Wenn ich P4 deaktiviere, habe ich kein schickes Profil mehr und kann games+ nicht sehen. Wenn es so wäre, hätte ich P4 schon längst deaktiviert.

Thread owner
Der Rang hat nichts mehr drinnen, seitdem es die neuen latest updates gibt. Außer ein schickes Banner. Wenn ich P4 deaktiviere, habe ich kein schickes Profil mehr und kann games+ nicht sehen. Wenn es so wäre, hätte ich P4 schon längst deaktiviert.
Kav hatte dieses Jahr irgendwo geschrieben, dass der Rang alles beinhaltet, hatte es sogar schön aufgelistet. :unsure:
Finde es nicht, entweder wegen falsche Suchbegriffe oder er hat es mal wieder gelöscht.

Kav hatte dieses Jahr irgendwo geschrieben, dass der Rang alles beinhaltet, hatte es sogar schön aufgelistet. :unsure:
Finde es nicht, entweder wegen falsche Suchbegriffe oder er hat es mal wieder gelöscht.
Das ist dann wohl wieder zurück genommen worden. Ich habe es auch dieses Jahr mal wieder probiert, alles zu deaktivieren.

Thread owner
Das ist dann wohl wieder zurück genommen worden. Ich habe es auch dieses Jahr mal wieder probiert, ales zu deaktivieren.
Oder er hatte es nur angekündigt ohne es in den Rang tatsächlich zu übernehmen. 😅

Die Dinger aus Pappe können die Penner in Brüssel und Straßburg alleine benutzen.
Hi. Ich halte auch nix von den Papierstrohalmen. Ich denke auch das sich auflösen und keine guten Inhaltsstoffe besitzen. Gibt es denn noch irgendwo Plastestrohalme zu kaufen? In Polen oder so? Weiß das jemand?

Back
Top Bottom