Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Hab da kurz rumgestöbert und die FAQ von denen sagt sogar explizit dass es keine Satire ist.
Das kann natürlich sein.
Ich meine, die Seite hieß früher auch anders. Es kann sein, dass die ursprüngliche Seite dicht gemacht wurde, weil zu viele gedacht haben, dass das echt ist.
Ich fand es aber urkomisch zu der Zeit. Und ganz ehrlich. Wurfbibeln kann niemand ernst nehmen. ;)

Man lernt einfach nicht aus. Heute war es DuRöhre und Wurfbibeln.

Wobei die Wurfbibel meinen Alltag spannender machen würde. Wie vielen ich wohl ausweichen könnte?

Christlicher wäre n Scheiterhaufen draus zu basteln und die draufzustelln die auf den Inhalt ihres Brennmaterials pfeifen ^^

Thread owner
40-30 Stunden Zeitreise in die Vergangeheit...

40-30 Stunden Zeitreise in die Vergangeheit...
Meinst du die Seite? Das erklärt einiges. Zum Beispiel die Bank. Nicht aber, warum viele Uploads nicht mehr angezeigt werden, wenn man mit Neueste startet.

Thread owner
Meinst du die Seite? Das erklärt einiges. Zum Beispiel die Bank. Nicht aber, warum viele Uploads nicht mehr angezeigt werden, wenn man mit Neueste startet.
Es gab ein Rollback zu einer vorherigen Version. Also alles was in der Zeit passierte ist weg.
Der Grund für den Rollback ist weil Kav den gesamten P4 gelöscht hatte in einem AI Purge 2.0. nicht nur in den Papierkorb verschoben sondern ganz weg.
Das wollte er rückgängig machen.

Es gab ein Rollback zu einer vorherigen Version. Also alles was in der Zeit passierte ist weg.
Der Grund für den Rollback ist weil Kav den gesamten P4 gelöscht hatte in einem AI Purge 2.0. nicht nur in den Papierkorb verschoben sondern ganz weg.
Das wollte er rückgängig machen.
Kann passieren. Was ich meine ist, ich starte hier immer mit Latest Updates und dort hat sich das Bild verändert. Ich meine nicht, dass di Spiele der letzten 2 Tage fehlen. Darüber hinaus ist der ganze Müll von Spielen mit japanischer Sprache nicht mehr da. Nicht, dass mich das stört.

Thread owner
Kann passieren. Was ich meine ist, ich starte hier immer mit Latest Updates und dort hat sich das Bild verändert. Ich meine nicht, dass di Spiele der letzten 2 Tage fehlen. Darüber hinaus ist der ganze Müll von Spielen mit japanischer Sprache nicht mehr da. Nicht, dass mich das stört.
Für mich sieht alles normal aus? :unsure:

Was ich meine ist, ich starte hier immer mit Latest Updates und dort hat sich das Bild verändert. Ich meine nicht, dass di Spiele der letzten 2 Tage fehlen. Darüber hinaus ist der ganze Müll von Spielen mit japanischer Sprache nicht mehr da. Nicht, dass mich das stört.
Bei den latest Updates wurden noch nie alle Spiele angezeigt. Vielleicht hat sich bei der Selektion etwas geändert.
Ich verwende sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Thread owner
Bei den latest Updates wurden noch nie alle Spiele angezeigt. Vielleicht hat sich bei der Selektion etwas geändert.
Ich verwende sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Ja, Latest Updates zeigt Updates an, nicht jedes Upload.
Also wenn ein Spiel zwar neu auf LC ist, aber von 2020 ist, dann kommt es da nicht rein.

Also wenn ein Spiel zwar neu auf LC ist, aber von 2020 ist, dann kommt es da nicht rein.
So war es mal gedacht. Da aber alle machen, was sie wollen und nicht in den Uploader Kanal bei Discord rein schauen, machen alle, was sie für richtig halten. Auch stimmen oft die Release Daten nicht. Ich habe soo viele verändert auf das richtige Datum.
Habe aber schnell gesehen, dass das ganze Syssiphusarbeit ist...
Bin ja nun auch schon ein Weilchen nicht mehr dafür mit verantwortlich und schaue kaum noch auf die austehenden Updates...
Hier schaue ich nur nach evtl Updates für games+ latest +Updates und für Spieleupdates jeglicher Art gehe ich zu F 95.

Thread owner
Last edited:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wie auch immer ihr den Abend verbringt.

Thread owner

Attachments

You must be registered for see attachments list
Back
Top Bottom